5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mallorca oder Ibiza?
Da würde ich nur zum Ballermann tendieren.
Ibiza ist für eine Lehrabschlussreise viel zu teuer.
Ich werfe jetzt mal ganz einen anderen Tip rein, wie wärs mit dem Sonnenstrand-Bulgarien???
Da sieht man auch immer Abschlussklassen um die Häuser ziehen, und die Nebenkosten sind wirklich erschwinglich.
Und der Strand ist auch Super
Aber wenns bei Spanien bleibt, natürlich die Playa de Palma.
Ausflugstipps für Ibiza
Als wir die Katamrantour gemacht haben, gab es schon Unterschiede bei den Veranstaltern. Ich weiss leider nicht mehr über wen wir gebucht hatten. Auf jeden Fall hatten wir das Privileg, an der Privatinsel zwischen Ibiza und Formentera (S`Espalmador) dirkt vor Anker zu gehen, vom Katamaran aus zur Insel zu schwimmen und dort Schnorcheln zu dürfen. War einfach nur traumhaft.
Allein in den Urlaub? Erfahrungen
@Alexa33 sagte:
Und dass ausgerechnet Ibiza-Partytouristen komplett auf ihre Clique fixiert sind und niemanden kennelernen wollen, kann ich mir übrigens nicht so richtig vorstellen.....
Weibliche Partygänger wollen sicherlich keine Konkurrenz
und die Männer, naja, ich weiß nicht, ob das nicht ehr als sehr unangenehm empfunden wird, als junge Frau von einer "lustigen" Männergruppe umzingelt zu werden, die feixend um sie rumspringen.
Urlaub gesucht
Fuerteventura - Costa Calma, Jandia, Corralejo oder Playa Es Quinzo.
Mallorca - Playa Es Trenc (man muss von Colonia San Jordi aus aber ein Ende laufen)
Menorca - Playa Son Bou
Formentera - Playa Migjorn oder den Strand auf der Landzunge nördlich von Es Pujols (Name leider vergessen, der Strand ist genial, aber in der HS leider auch überfüllt durch Tagesausflügler von Ibiza)
LG
Dagmar
würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?
Nicht nur in Ägypten ist eine Frau auffällig, wenn sie in der Öffentlichkeit raucht. Und wie hier schon geschrieben wurde, vor wenigen Jahrzehnten wurde in Deutschland, Italien oder Portugal eine Frau noch schief angesehen, wenn sie auf der Straße rauchte. Finde es sehr traurig wenn europäische Touristen sehr oft glauben sich einfach in solchen Ländern so zu verhalten, wie in Mallorca oder Ibiza.
Singlereisen
Gib Deine Angaben doch mal in die Suchmaske hier bei HC ein, dann siehst selber, was preislich in Frage kommen könnte...Als Zielgebieten würden zu Dir passen: Mallorca (dann nicht grad Playa de Palma/El Arenal), Gran Canaria, Fuerte, Teneriffa, Ibiza (eher Westen).....was die Türkei betrifft, werden Dir dazu die Experten noch Tipps geben oder Du schaust mal diesbezüglich ins Türkei-Forum....
GXL/XL Airways
Sorry, aber abgesehen von deinen "fachmännischen Wahrnehmungen des Koffers" im technischen Bereich (???) liegst du bezüglich der Sitzfolter und dem Vorteil für Germanwings leider total daneben.
Das nur, weil du die Problematik in epischer Breite schilderst ... die B738 der XL ist genauso konfiguriert, wie die der TUIfly - kein Raumwunder, aber auch keine "Körperverletzung" - schon gar nicht bei einem Hüpper aus Ibiza!
Quallen vor Ibiza?
Guten Tag Ihr Lieben!
Sind denn noch immer Strände wegen der Quallen gesperrt?
War vielleicht gerade jemand auf Ibiza und kann etwas Aktuelles dazu schreiben?
Ich hab vor in einem Monat dort Urlaub zu machen.
In den Zeitungen steht ja leider immer nur, dass sie im April gekommen sind, aber nichts über einen Abzug der bösen Plage.
Danke für alle Antworten schonmal vorab
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Wir sind Freitag mit niki von du’s nach Palma geflogen. Katastrophe. 20 min vor Abflug wurde durchgegeben das er annulliert wurde und evtl. am nächsten Tag geht. Selber Tag Flug nach Ibiza ging statt um 6.25 um 21.30 Uhr. Noch ein anderer Flug ich glaube nach faro ähnlich und nächsten Tag auch Stunden verspätung laut dus Homepage
wir sind und dann spontan
Mittelmeer 2015 mit Mein Schiff 2 - Fragen zu den Häfen
Hallo Stephan,
in Korsika hält das Schiff direkt an der Stadt, ein Strand ist in ca. 10 Minuten Entfernung zu erreichen
in Ibiza kostet der Busshuttle hin und zurück 4,50 €, ein Boot war auch ausgeschrieben für 3, 70 € es fuhr jedoch nicht, der Strand Talamanca ist in ca. 20 Minuten zu Fuß vom Schiff aus zu erreichen
Schöne Grüße
Verena