Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

ESTA - Ablehnung bekommen

Hallo,

wir fliegen nächstes Jahr nach New York, wir wollten mal wissen ob dieser ESTA Antrag umsonst ist, da wir schon einige Internetseiten gesehen haben die eine Gebühr verlangen. Für eine Antwort und die Seite die die richtge sein soll, vielen Dank!!!

Mehr lesen

Wie lasst ihr euch neue Reiseziele inspirieren wenn es um Aktivitäten geht?

Wenn du nur 300€ hast und nach New York gelangen möchtest kannst du einen Job auf einem Kreuzfahrtschiff annehmen, reiselilly ... :wink:

Gewisse Ziele wähle ich im Modus Wissbegierde und Abenteuerlust, andere im Modus Strand-Sonne-Meer Koma.

Die Vorbereitung empfand ich nie als "anstrengend".

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Mich würde ja mal interessieren, ob von den Passagieren aus New York, deren Bomber nach Vogelschlag mit stehenden Motoren im Hudson notwasserte, auch nur einer Entschädigungsansprüche z.B. wg. nasser Füsse gestellt hat...

Dort sind sie doch sonst immer ganz fix mit Millionenklagen..

Mehr lesen

Amerika 2013 - Viele Fragen

Hallo zusammen!

Wir möchten im Mai/Juni 2013 nach Amerika. Haben schon eine gewisse Vorstellung, bin mir aber nicht sicher, ob das so möglich ist bzw. ob es Sinn macht... Vielleicht könnt ihr helfen?!? Wir sind einigermaßen überfordert... :?   Wir sind aber auch für alles offen. Also die Route die wir uns mal in Google Maps angeschaut haben, kann natürlich auch variieren...

Zeitraum:

Mai/Juni 2013 (3-5 Wochen)

Plan:

Flug Frankfurt - New York

New York (3-4 Tage)

Flug New York - San Francisco

San Francisco (4 Tage)

Mietwagen für die Strecke (SF - Los Angeles - Las Vegas)

Los Angeles (4Tage)

Las Vegas (4 Tage)

Flug Las Vegas - Frankfurt

Meine Fragen:

Ist das alles realistisch und vor allem machbar?

Sollten wir die Tour evtl. umbauen und was ganz anderes planen (z. B. Miami mit auf den Plan nehmen)?

Wir hätten auch gerne noch Strandurlaub (1 Woche) irgendwie untergebracht. Aber irgendwie sind die Flüge nach Hawai von der Westküste extrem teuer, kann dass sein?

Viele Fragen, ich weiß. Vielleicht könnt ihr uns schrittweise ein wenig helfen? Vielen Dank vorab...

Gruß,

Johannes

Mehr lesen

Hotel - die Qual der Wahl....

Hallo Nati,

ich war im Dezember 2010 in New York und hab dort im Hudson genächtigt. Vorweg, ich bin sehr kritisch was die hygiene angeht. Und obwohl das Hudson hier auf Holidaycheck nur 79 % Weiterempfehlung hat, war ich mehr als begeistert. Ok, die Flure sind sehr dunkel und nicht sehr einladend aber die Lobby ist der hammer, Zimmer sind sehr sehr klein aber ich finde modern. Das Bad ist mini aber es war immer sauber. Und die Lage des Hotels ist fantastisch. Es liegt in einer Seitenstraße und ich fand die gegend einfach herrlich. Gab auch ein super leckeres Restaurant am Ende der Straße wo man super lecker frühstücken konnte.

Wir sind im Mai wieder in New York und wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir wieder ins Hudson gegangen. Wir haben uns diesmal fürs Staybridge Suites Times Square New York entschieden. Mir wäre zwar ein Hotel lieber gewesen, das etwas mehr in der Nähe des Central Parks liegt aber da das Staybridge so neu ist und 98 % Weiterempfehlung hat, hat mein Freund gesiegt ;-))

Gruß

Krissi

Mehr lesen

Darf Fluggesellschaft Zwischenlandungsziel einfach ändern?

Hallo,

ich habe für mich und meine Familie für August Flüge mit American Airlines gebucht.

Wir fliegen hin von Luxemburg über London nach Dallas. Dort haben wir eine Zwischenlandung und fliegen am nächsten Tag weiter nach Cancun.

Der Rückflug sollte von Cancun über New York nach London und dann weiter nach Luxemburg gehen.

Ich habe mir extra auf der Seite von AA gerade diese Verbindungen rausgesucht, weil sich unsere Kinder zum einen erhofften, bei der Landung oder dem Start einen Blick auf New York werfen zu können, zum anderen weil ich gelesen habe, dass bei Verbindungen zwischen London und den Städten New York und Dallas die neuen 777-300ER Flugzeuge eingesetzt werden( was bei unserem Hinflug auch der Fall ist).

Durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass der Rückflug nun über Miami geht.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Buchung verbindlich ist.

Da ich das Hotel in Dallas für die Zwischenübernachtung schon verbindlich gebucht habe, habe ich nun ein wenig Angst, dass sich das auch noch ändern könnte.

Wer kann mir dazu etwas sagen?

Gruß

Nicole

Mehr lesen

Mit Mitte 60 der erste New York Besuch

Ich war auch gerade das erste Mal in New York. Mein Tipp: Besorge dir das 7-Tage-Ticket für die Metro. Damit kommst du schnell überall hin. Vom Flughafen zum Hotel kannst du mit dem Shuttle fahren. Es lohnt sich auf jeden Fall, zu Fuß über die Brooklyn Bridge zu gehen. In Brooklyn wurde das Ufer neu gestaltet mit Grünanlagen. Dort entlang schlendern, dann durch den Stadteil Brooklyn Heights zurück. Nicht verpassen: Dumbo. Dort siehst du durch die Manhattan Bridge "eingerahmt" das Empire State Building. Ein weiterer Tipp: Die Highline. Das ist eine begrünte ehemalige Bahntrasse. Am Ende befindet sich eines der neuen Sehenswürdigkeiten von New York, The Vessel. Wenn du noch außer Empire State Building, Top of the Rock und Freiheitsstatue/Ellis Island etwas nicht ganz so überlaufenes besichtigen möchtest: Roosevelt Island (da kann mit mit der Seilbahn rüberfahren) und Governors Island. Diese Insel durfte 200 Jahre lang nicht betreten werden. Man glaubt kaum, dass man hier noch in New York ist. Vom Ufer aus hat man auch hier einen fantastischen Blick auf die Skyline von Manhattan.

Mehr lesen

Sex and the City Adresse

Hallo liebe Leute im Forum!

Ich bin gerade in New York und möchte mir gerne die Strasse ansehen wo Sex and the City gedreht wurde. (Das Haus von Carry)

Vielleicht könnte mir jemand die genaue Adresse geben? :kuesse:

DANKE, liebe Grüße

Manu

Mehr lesen

Los Angeles Urlaub ohne Auto

Auf keinen Fall ohe Auto. LA ist nicht mit New York oder Las Vegas zu vergleichen. Es ist sonst schwer überall hinzukommen um nicht zu sagen unmöglich. Gute Outlets Malls z.B. liegen eine Fahrstunde von Downtown entfernt.

Also wenn dann nur mit Auto.

Mehr lesen

Angst vor Ägypten???

@'mpenzi' sagte:

Was war im Oktober 2002 in New York? Hab ich was verpasst :question:

Die haben mich damals für verrückt erklärt, dass ich überhaupt dort war. Wie kann man nach so einem Mega-Anschlag überhaupt noch..??

So dachte ich, dass Ägypten...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!