Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

New York Pass

Hallo Caro,

schau doch mal bitte ---> hier <--- rein, da findest Du sehr viele nützlich Infos zum New York Pass und zum City-Pass ;)

Mehr lesen

New York Pass

Hallo Katja!!

Ich fliege erst im september habe aber gerade 3 tages New York pass inkl 3 tage hopp on/ hopp off inkl night tours für 175$ gezahlt, ich lasse es mir schicken...20$ bearbeitungsgebühren 16$ also 386$ für 2 karten!!

mfg

BlackSeven

Mehr lesen

Taxis für 5 Personen?

Hallo Gila,

vielen Dank für Deine Antwort. Wir sind nur knapp 3 Tage in New York. Da lohnt sich die Wochenkarte nicht und zu fünft sind wir vermutlich im Taxi günstiger unterwegs. Das Taxi vom Flughafen aus habe ich bereits bestellt.

LG Ellen

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

........,denn Blues ist hochmotiviert, weil er aus dem St.Gallen-Mief auch mal rauskommen möchte und eine Karriere in New York anstrebt................

@Mareike.........:laughing:

Wenn Blues aus dem Urlaub kommt und dies liest, kündigt er uns die Freundschaft!

Mehr lesen

Hotelpreise im Dezember?

Ich habe gestern über Hotwire für 160€ die Nacht ein Secret Hotel (4,5 Sterne am Times Square = InerContinental New York Times Square) vom 17.12.-23.12. gebucht. Schau doch dort mal, habe da schon viele Schnäppchen gemacht.

Viele Grüße und viel Spass in NYC

Mehr lesen

USA Westküste Aug.-Sept.2016

Hey Bine, Ja also New York auf alle fälle. Vancouver ist kein muss , nur alle schwärmen davon und wenn man in Seattle ist, ist es ja "fast" um die Ecke. Na dafür würden extra Tage dann wahrscheinlich genommen werden müssen denke ich mal

Mehr lesen

Bitte um Hilfe für den Transfer

Bitte um Hilfe für den Transfer,

wir (4 Personen) fliegen am 23.10.15 nach New York ud landen am Newark Flughafen und werden in Weehawken (Jersey City) wohnen. Hat wer Erfahrung mit Transfer , würde uns sehr helfen,

Vielen Dank falls sich wer meldet

Mehr lesen

Infektionsmöglichkeiten

Überflüssiges Zitat entfernt.

@zufuss

Ich war schon 1970 in New York, Karibik, Kanada und habe einige Reisen weltweit

in dieser Zeit gemacht. Für mich ist die Nutzung hier zu Ende.

Mehr lesen

Stundenhotel am Flughafen LA

Hallo zusammen

Wir fliegen am 1. September bereits um 06:00 Uhr ab nach New York. Nun müssen wir ja bereits um ca. 04:45 am Flughafen sein. Weiss jemand gibt es Stundenhotels am Flughafen in LA?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Und schon wieder eine Woche um :sunglasses:

[size=24px][color=#ff0000]43 Tage ---> NEW YORK CITY[/size]  :stuck_out_tongue_winking_eye: [/color]

[size=24px][color=#00ff00]82 Tage ---> [/size][/color][size=24px][color=#00ff00]INDIEN[/size] :thumbsup: [/color]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!