Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Internet per prepaid Stick ?

Ich nutze eine deutsche Simyo-Karte in einem Fonic-Surfstick. Kosten auf Gran Canaria: 19 Cent pro 100 kB bei voller HSDPA-Geschwindigkeit. Mit spanischen SIM-Karten habe ich keine Erfahrung.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Also ich fahr sicha NIE WIEDER nach Gran Canaria, weil ich

war enttäuscht von der "lausigen" Insel. Preis hoch -> die Insel eine

einzige Bettenhochurg grrrrrr

Wo fährst Du nie wieder hin??

Mehr lesen

Corendon Airlines

Corendon wird ab Winterflugplan eine B737-800 auf Gran Canaria stationieren,um für einen Airbroker verschiedene deutsche Ziele anzusteuern...auf die Bewertungen können wir mal gespannt sein hier im Forum.... :laughing:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Cafeteria Los Giles in San Bartolomé de Tirajana auf Gran Canaria :question:

Du hast übersehen, den Hinweis auf dem Schild vor der Tür unkenntlich zu machen :yum:

Stell einfach nochmal ein Ratebild ein...…..

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Wir hatten für 2022 Gran Canaria gebucht. Aufgrund der Maskenpflicht im Freien haben wir wieder storniert. Es ist nach gut zwei Jahren Pandemie bewiesen, dass diese Maskenpflicht im Freien überflüssig ist.

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte

Auch auf Gran Canaria gibt es Weihnachtsmärkte. Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Playa del Ingles.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Halli hallo,

Wir sind vom 15.06-29.06.2011 auf Gran Canaria sehr wahrscheinlich in Puerto de Mogan ;) !

Kann uns jemand sagen wie das Wetter zu dieser Zeit ausschauen könnte?n

Lieben Gruss

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

Die Info ist zwei Tage alt--Quellle s.u.

Ausriss zum Thema Kanaren-Riu-Hotels

.........

Auf den Kanaren empfängt das Riu Gran Canaria im Süden der Insel wieder seine Gäste. Es ist seit dem 19. Juni wieder geöffnet, genau wie zwei weitere Hotels in Andalusien: das Riu Chiclana und das Riu Costa del Sol, sowie das Hotel Riu Mola in Playa de Migjorn auf Formentera. Am 26. Juni folgten die Hotels Riu Palace Meloneras und Riu Palace Tres Islas auf Gran Canaria und Fuerteventura. Danach (seit 1. Juli) die Hotels Riu Calypso, ebenfalls auf Fuerteventura und des Riu Paraiso Lanzarote. Seit dem 2. Juli läuft der Betrieb auf Teneriffa im Riu Palace Tenerife. Wenig später öffneten das Riu Palace Palmeras (Gran Canaria), das Riu Arecas (Teneriffa)

.......

Quelle Riu, veröffentlich in einer längeren Zusammenfassung auf FVW-hier ein Ausriss

Mehr lesen

Überwintern Gran Canaria

@fraenni sagte:

@Oberinspektor Derrick,

klick hier, dort im Thread "Als Rentner auf Gran Canaria ", findest Du sicherlich schon interessante Infos, bzw. kannst Deine speziellen Fragen stellen. :wink:

Und fraenni hatte es ja schon geschrieben, wir haben schon einen Thread zum Thema, den man bei Bedarf gerne nutzen kann.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ich wollte noch korrigieren, du warst aber schneller. Ich hatte mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Das Foto ist nicht auf Gran Canaria oder Fuerteventura entstanden, sondern auf einer anderen Insel. Die Ausblicke reichen ins dortige Inselinnere, aber auch bis nach Fuerteventura. Auf Teneriffa war es auch nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!