3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Live Webcams
Weltweite Cams und dutzende in kalifornien
http://www.didiswebcamworld.de/101-1-kalifornien.php
Gebe doch bitte einfach mal in Google "Webcams USA" ein.
Nachfolgende wäre ideal geeignet, da Sie die Bilder im 4 Minuten Takt aufzeichnet und für mehrer Tage rückwirkend einsehbar ist.
Kalifornien Rundreise
Hallo und Willkommen hier im USA-Forum,
du hast im Prinzip die "klassische Kalifornientour" vor und findest hier dazu schon sehr viele Tipps. Was ist dir wichtig? Willst du mehr Zeit in den N.P. verbringen oder dich mehr auf die Städte konzentrieren.
Hast du einen Gabelflug gebucht/vor um so die Zeit für die Rückfahrt zu sparen? Wichtig auch die Frage, hast du die 14 Tge vor Ort oder geht noch Zeit für An-und Abreise verloren?
Auch hier in diesem Thread sind sehr gute Tipps von vielen USA-Begeisterten bereits gegeben worden.
LG
Bine
Hotels in den schönsten USA Städte
- Las Vegas, unzählige tolle Hotels zu Schnäppchenpreisen (unter USD 20,-/Nacht)
- San Francisco, ich war zuletzt beim Sheraton @ fishermans wharf, Toplag super Hotel
- New York, da würde ich beim 1ten Besuch auf die Lage achten, Times Square zumindest nich unter dem Madison Square Garden und unterhalb des Centralparks, bei den Straßen runter ist der Broadway ein guter Anhaltspunkt, dort hast du mMn unzählige Hotels auf einem ungefähr gleichen Niveau (ausser du greifst tiefer in die Tasche)=> da einfach nach einem Schnäppchen (die es durchaus gibt) suchen
Washington, fliege ich leider selbst erst im Februar zum ersten Mal
Los Angeles, große Stadt kommt drauf an, was du dir ansehen willst, Strand, Universal Studios, Walk of fame, da bräuchte man genauere Infos
Daytona Beach
Danke Dinotoll für die Info,
ich werde es dann bei einer Übernachtung in DB belassen. Nach dem Aufenthalt in DB hätte ich noch eine Übernachtung zur freien Verfügung. Gibt es etwas in der Nähe von DB oder sollte ich die letzten beiden Tage vor dem Weiterflug nach San Francisco lieber in Orlando verbringen ? Vielleicht hast du auch noch einen Hoteltipp für Orlando.
Ausserdem besteht noch folgendes (kleines) Problem:Ich fliege von Frankfurt über Washington nach Tampa und komme dort ca. 11:00 Uhr an.
Die übernächste Übernachtung ist dann in Daytona Beach. Somit könnte ich nach der Ankunft nach Clearwater Beach Beach fahren und dann Übernachtung in Tampa buchen oder ich fahre mittags bis nach Orlando und übernachte dort.
Was findet ihr besser ?
Rundreise Westen USA 2 Wochen - Route?
Hallo,
also was gar nicht geht, ist der Tagesausflug von San Francisco zum Yosemite NP, viel zu weit weg! Das sind über 600km alleine für die Hin- und Rückfahrt ins Valley, und dann habt Ihr dort noch nichts gemacht. Also solltet Ihr eine Übernachtung im Yosemite NP zusätzlich einplanen, wobei mir die Variante als Ausflug von SF generell nicht gefällt, sinnvollerweise durchfährt man den NP im Rahmen einer Rundreise.
LA könntet Ihr meiner Ansicht nach um eine Übernachtung kürzen.
Damit Ihr noch etwas mehr Landschaft sehen könnt, würde ich evtl. auf dem Weg von LA nach Las Vegas entweder noch durch den Joshua Tree NP fahren oder aber durch das Death Valley. Für beide Varianten wäre dann eine weitere Übernachtung unterwegs einzuplanen.
Verreist ihr auch bei Hurrican Gefahr und Regenzeit?
um Deine Frage zu beantworten, ja ich reise auch in kritischen Zeiten und habe bis dato immer Glück gehabt, z.B. vor 2 Jahren im April nach Las Vegas, dort über 30°C und Sonnenschein, in LA und San Francisco wunderbares Frühsommerwetter.
Letztes Jahr Miami und Karibik (Jamaica, Haiti, Mexico) im Anfang September, eigentlich Hurricanzeit, doch "Isaac" war gerade durch und "Sandy" noch in weiter Ferne, wir hatten ein traumhaftes Wetter. Bei der Rückreise und Zwischenstop in NY war dort gerade ein kleiner Hurrican durch, auch davon haben wir nichts gemerkt, außer auf den Flatscreens auf dem JFK-Airport und CNN, wie gesagt, Glück gehabt...
inwieweit diese Informationen für Dich oder andere User/innen hilfreich sind, vermag ich nicht zu beurteilen, wie auch immer
Gruß Peter
!!HILFE!! 3 Wochen West Küste
Der Mietwagen Mittelklasse (z.B. Ford Focus) wird wohl so rd. 500 EUR für 12 Tage kosten, bei nur einem Jungfahrer. Der zweite Jungfahrer kostet dann noch mal zusätzlich. Und die Einwegmiete nicht vergessen.
Als Strecke käme dann z.B. grob Las Vegas - Grand Canyon - Death Valley - Los Angeles - San Francisco in Frage.
Rückflug dann ab SFO. Im März sind die Strecken rund um den Yosemity N.P. wegen Schnee noch nicht befahrbar, die Highway No. 1 dürfte aber bei frühlingshaften Temperaturen ganz zu fahren sein. Im März müsst Ihr an der Küste aber auch mit Regentagen rechnen.
Die Flugpreise, auch für einen Gabelflug, sind im März noch recht günstig. 300 Tage vor den Flugterminen sind die Flüge dann i.d.R. buchbar und auch noch am günstigsten.
Unsere 1. Rundreise Westküste
Hallo Franzi,
also ich bin ja auch ein Freund von eher viel Fahren und dafür mehr sehen (die zwei Ü in L.A. und Vegas sind aus meiner Sicht z.B. eigentlich in Ordnung, auch der "halbe" Tag am Grand Canyon), aber diese Tour ist wirklich etwas zu viel des Guten
Selbst wenn es euch mehr darum geht, die einzelnen Orte mal kurz besucht zu haben, und ihr nicht lange an den einzelnen Punkten braucht, für diese Route braucht ihr mindestens 4 Tage mehr.
Wenn ihr nicht länger als 15 Tage Urlaub habt, dann würde ich San Francisco bei der Route weglassen und "nur" zurück nach L.A. Oder ihr verlängert um eine Woche, dann kann man daraus durchaus eine schöne Route machen
Erfahrungen American Airlines
Hey Leute,
wir (2.Personen) fliegen im September nach San Francisco über Charlotte und haben über American Airlines günstige Tickets erworben.
Es handelt sich hierbei um die Klasse Basic Economy.
Leider findet kaum Erfahrungen zu der Klasse. Gibt es hier ggf. jemanden der bereits Basic Economy geflogen ist und ggf. seine Erfahrungen teilen kann.?
Wir haben zum Beispiel keine Koffer gebucht und würden diese dann vor Ort dazubuchen wollen, weil wir das Online nicht können.
lt. AA-Seite würde das 60$ für jeden 1.Koffer kosten. Das müssen wir wahrscheinlich für Hin und Rückflug zahlen oder?
Reicht es aus zusamenhängende Plätze beim Check-In am Schalter zu erfragen oder haben wir dann keinerlei Möglichkeit mehr?
Vielen Dank für Eure Mithilfe
USA Mietwagenrundreise Juli 2018
Hallo, ich bin neu hier .... wir (2Erwachsene und 2 Jugendliche) würden gerne im Juli 2018 eine Mietwagenrundreise in den USA unternehmen. Eigentlich war unser Ziel der klassische Westen ... San Francisco-Nationalparks-Las Vegas- LA ... haben uns anhand der vielen Beiträge im Forum auch schon eine Route zusammengestellt.
Nun habe ich jetzt aber gelesen, das es im Juli an vielen Zielen unserer Route (Nationalparks, Las Vegas etc.) doch ziemlich heiß sein soll!
Nun meine Frage: Kann mir vielleicht jemand eine andere Route empfehlen, wo die Temperaturen relativ angenehm (bis 30 Grad) sind?
Bin für alles offen .... haben aber leider nur die Sommerferien, also Juli zum Reisen! Würden gern viel sehen ... Natur, Tiere, etc.
Oder können wir es doch wagen, bei den Temperaturen im Juli den Westen abzufahren??