Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

HelikopteRundflug über Manhattan

Hallo !

Letztes Jahr im Oktober war ich auch 2 Wochen drüben und ich kann nur eines sagen: schei** auf das Geld, MACH DAS MIT ! War eine der geilsten Erlebnisse die ich hatte - der erste Hubschrauberflug und dann noch über New York. Es gab die kleine 15 Minuten Tour für 129 $ und ne 20 Minuten Tour für 179$. Mit dem New York Pass bekommst du die große Tour zum Preis der Kleinen - da war ich dabei. Du kannst einfach so hingehen, bezahlst und bekommst dann ne Abflugzeit gesagt. Ich musste 2 Stunden warten. Du kannst aber auch vorher anrufen und nen Termin ausmachen, dadurch sparst du nochmal 7 $ und weist gleich wanns losgeht. Ich habe meinen Flug komplett gefilmt, die große Tour führt noch über das Yankee-Stadion. Und.... mit ein paar netten Wortwechseln, war ich auch noch Derjenige, der VORN neben dem Piloten auf der linken Seite saß. Wenn du runter schaust, kannste durch Glas schauen - faszinierend ! Also fliegen ist ein genauso heißer Tipp wie der New York Pass.

LG,

MegaData

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo Kaffeetante,

in 21 Tagen halte ich eine solche Tour für durchaus machbar, allerdings wird natürlich v.a. in New York wenig Zeit bleiben, aber für einen ersten Eindruck reicht es.

Aufgrund der sehr hohen Parkgebühren und v.a. in New York doch sehr stressigen Autoverkehrs würde ich mir aber überlegen, ob Ihr nicht in den ersten Tagen auf ein Mietauto verzichtet und mit dem Bus oder Zug nach New York weiterfahrt. Dann könntet Ihr Euch auch eher zentral gelegene Hotels heraussuchen, von denen aus man viel zu Fuß machen kann.

Es würde ja dann reichen, das Auto nur für die Fahrt zu den Niagarafällen anzumieten. Ob es von dort Weiterflüge nach Orlando gibt, weiß ich nicht, aber das hast Du ja evtl. schon herausgefunden.

Für den Everglades Nationalpark bietet sich Homestead oder Florida City als Übernachtungsort an, dort könntet Ihr 2 Übernachtungen einplanen, 2 oder 3 in Key West und die übrigen in Miami. Eventuell könntet Ihr auch auf der Strecke vom Kennedy Space Center Richtung Everglades noch eine Übernachtung an der Küste einlegen.

Mehr lesen

Weltreise - wo gibt es günstige Flüge!?

Möglicherweise ist schon das Routing FRA - New York - Chicago - Miami und dann die Unterbrechung, mit Auto an die Westküste und von dort weiter nach Seoul - FRA ein Problem für ein RTW Ticket.

Aber wie gesagt, ein gutes Reisebüro kann es Dir beantworten.

Mehr lesen

New York 1 Woche?

@attitude

Schade, denn erst in den Vierteln der Stadt entdeckt man New York so richtig...

Der Tipp mit Hilton und Co meinte übrigens nur, dass im August die Zimmer oftmals günstiger als in Jugendherbergen sind - aber wenn du verzichten kannst ;)

Gruss Markus

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Also ich flieg mit Airberlin nach New York( allerdings erst im September) und ich werde mir einfach die 9€ gönnen und mir ein Essen nach Maß bestellen( soweit man das kann bei Sansibar)...also man muss das immer schön locker sehen

mfg

BlackSeVen

Mehr lesen

Hotels in New York

Hi!

Hab direkt mal nachgeschaut bei HRS und mußte etwas lachen -

"eins der günstigstens Hotels in New York", da liegt man beim Milford Plaza immer noch bei 184$ pro Übernachtung (Nov./Dez.)

ist schon witzig, daß man das als günstig empfindet *lach*

Mehr lesen

Wetter im Mai

New York ist nunmal nicht die Westküste...

... es kommt immer mal ne kühle Brise vom Atlantik.

Wir waren Ende März/Anfang April letzten Jahres dort und da war eine warme Jacke noch zu empfehlen, war zwar super sonnig aber doch noch recht kühl..

Mehr lesen

Reiseführer New York

Ich habe immer sehr gute Erfahrung mit dem Baedeker gemacht. Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich.

Für eine Rundreise empfiehlt sich die Gesamtausgabe Baedeker USA. Im Baedeker USA sind auch 20 Seiten über New York City mit Skizzen und Stadtplanauszügen.

Mehr lesen

Schliessfächer am JFK Airport?

Schliessfächer am JFK Airport?

Da wir zuerst ein par Tage in New York sind bevor wir nach Florida weiterfliegen würden wir gerne einen teil des Gepäcks am Airport lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie viel kostet das ca.?

vielen Dank für euere Tipps

Mehr lesen

Hilfe gesucht, können uns nicht entscheiden bei USA/Ostküste/Kanadarundreise

Hallo,

wir planen zurzeit auch so eine Tour, sie soll gehen:

Washington - Williamsport - Niagara Fälle - Toronto - Kingston (als Zwischenstopp, alles andere wäre zu weit) - Montreal - White Mountains - Bar Harbour - Boston - Cape Code - New York - Washington - das ganze in 23 Tagen.

LG, Dani

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!