5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Neuer Ausweis nach Hochzeit
bin in der selben Situation, fliege mit meinem Mädchennamenpass, da ich, schlau wie ich bin , eine Doppelnamen nun führe. Nach meinem Urlaub (Ibiza <-- EU, hab nix zu befürchten), beantrage ich einen neuen Pass, vorher mach ich mir keinen Streß, obwohl ich seit 3.6. verheiratet bin! Als ich im November gebucht habe, habe ich von Heiratsplänen nämlich noch nicht die leiseste Ahnung gehabt
Mallorca 2006
Hallo Dama ,
eine Wohnung auf Mallorca direkt am Strand oder Hotel mit HP habe ich schon geguckt liegt auch schon so bei 3000€ .
Kann aber die Getränkepreise so schlecht einschätzen.
Wir waren vor 8 Jahren auf Ibiza und wenn ich dran denke haben wir das meiste Geld für Getänke ausgegeben.
Aber das Protur Safari Park hört sich nicht schlecht an.
Gruss Martina
Anfängerfragen: AP / DZ
Hi auch nochmal.....
ne wir waren bisher nur einmal in Tunesien (nie wieder...ggrrrr) und unzählige Male auf Mallorca.
Es hat uns immer wieder hingezogen..... oder anders gesagt haben wir uns nie weiter weg getraut.... naja nächsten Sommer wirds wohl Ibiza
Schau mal bei www.reisewetter.de da kannste unter "Rückblick" das Wetter der letzten 25 Jahre nachlesen. Vielleicht hilft das ja weiter.
LG
Suche Reisetipps (Mallorca, Ibiza oder doch die Kanaren) ???!!!
Ich sofort aber mein Freund nicht. LEIDER.
Er meint bevor er in die Türkei fliegt oder nach Frankreich will er lieber nach Italien (er ist Italiener) würde für mich jedoch VERWANDSCHAFT BESUCHEN bedeuten und da hab ich NULL BOCK !!
Habe immer noch nicht gebucht KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN
MALLE IBIZA LANZAROTE oder Teneriffa
Alles hat seine Vor und Nachteile
2 Mädels (27) suchen guten partyort :)) bitte um hilfe
zakynthos? laganas das meiste los. engländer braucht ihr nimmer ... dann seid ihr dort falsch!
zypern? definitiv das meist ein ayia napa. publikum sollte etwas gemischter sein (bin erst im mai dort) ... nichts desto trotz seeehr viele leute aus großbritannien. & im august rammelvoll & teils 40grad & mehr.
mykonos? ja, sehr viel house! & preislich fast noch über ibiza. ... zumals dort auch nicht die pauschalbunker gibt!
Familienurlaub auf die Balearen - aber wohin?
Hallo, hast ja nur 4 Inseln zur Auswahl, preislich ist Mallorca sicherlich am besten, nebenbei ist es ja auch eine wundeerschöne Insel. Wenn du ein bissl Paradies willst dann wäre Formentera besser, für Ruhe gehst du nach Menorca und Ibiza mit Kleinkind würde ich glaube nicht machen!
Aber ich glaube besser informierst du dich da in den entsprechenden Foren!
Grüße
Party: Welches Land, welches Hotel?
Hey!
Wir wollen im Juni für 1 Woche verreisen..
Meine Mitreisenden stellen folgenede Ansprüche:
-1 Woche für MAX. (!!) 500€
-All Inclusive
-nicht Türkei oder Bulgarien (nicht Punta Arabi auf Ibiza)
-Fliegen
-Strandnähe
-Disconähe
-günstige Eintrtittspreise etc.
Ich kann bei diesem Preisbudget einfach nichts gescheites finden, hoffe ihr könnt mir ein Land, am allerbesten gleich mit Hotel empfehlen.
Danke schön Mal, Julia
House, Elektro, Minimal
Bitte helft mir!
Wir wollen mit einigen Kumpels im Juni 2008 nach Ibiza.
1. Welcher Ort? (Nähe zu den Diskotheken, Strand ist ausschlaggebend)
2. Welche Diskotheken muss man unbedingt mitnehmen? (unsere Musikrichtung ist House, Elektro und Minimal)
3. Vielleicht hat ja auch jemand einen Hotelvorschlag... so 500 € für eine Woche, 3 - 4 Sterne.
Danke im Voraus, ich freue mich auf die Antworten.
Ferien Anfangs April, wo?
@oZiM sagte:
budget? wollt ihr auch baden oder hauptsache party & viele frauen?
butget so für lehrling, nicht all zu teuer. also das hotel kann von mir aus ein 1 sterne hotel sein, weil wir sowieso nicht viel drin sein werden.
baden muss nicht unbedingt sein, aber guter neben effekt.
wahrscheinlich ibiza wäre da wohl nicht schlecht oder was meinst du?
Partyurlaub in Deutschland????
naja war mal auf dem campinplatz markgrafenheide bei rostock. gerade am wochenende ist da was los...aber die hausordnung befolgen...
hatte immer von partystauseen in tschechien gehört und spontan gegooglet und das gefunden :
http://www.doksy.de/de/index.htm
http://www.tschechien-online.org/news/1879-doksy-ibiza-ostens/
wäre auf jedenfall preislich machbar und deutschlandnah! (oder halt in dresdner neustadt einlegen c )