3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Was nervt Euch an/in Thailand?!
Empfinde ich nicht so, wenn man nur auf den Tourimeilen einkauft dann geb ich dir recht immer der gleiche Mist aber es gibt auch andere Möglichkeiten! Es gibt in Thailand durchaus Boutiquen mit schönen Sachen (vorausgesetzt man passt da rein) die, verglichen mit europäischem Standard, sehr günstig sind - auch die asiatischen Designer können was!
Zudem sind noch Dekoartikel zu erwähnen, besonders in Chaing Mai und den umliegenden Dörfern kann man da sehr schöne Stücke erstehen.
Kosmetikartikel sind oft günstiger als bei uns (aufpassen, dass kein whitener in den Cremes ist).
Meine Flip-Flops resp. Sandalen, kauf ich nur in Thailand, handgefertigtes Paar aus Leder, in einer kleinen Boutique auf Koh Chang und einem Schuster auf Lanta für umgerechnet 25.- € (Die Chang-Schlappen) bzw. 10.- € (die aus Lanta, da hab ich 3 Stück mitgenommen).
Wie hieß der Fred? Ich schweife wohl ab...
Welches Reosrt auf Ko Chang?
Hallo Claudia,
wir waren im August 3 Wochen auf Koh Chang. Wir warein im Tropikana
Beach Resort. Das Hotel war ganz in Ordnung und es waren gute
einheimische Lokale vorhanden.
Der Strand war leider zum baden nicht so geeignet. Wir sind immer
mit den Moped zu er Lamy Beach gefahren. Da ist es zum baden richtig
toll.Dort konnte man richtig gut baden und lecker essen gehen.
Der Whithe Sand Beach ist auch nicht schlecht zum baden, aber die
Hotels kann ich leider nicht beschreiben.
Liebe Grüße,
Itchen
The Dewa oder Koh Chang paradies Resort??
hi zusammen,
also wir waren im märz auf koh chang und zwar im the dewa. wir haben uns bewusst diese anlage ausgesucht , weil sie klein und exklusiv ist. die bungalows waren der hammer und jeden cent wert. hier ist man noch gast und nicht nur eine nummer
party gibts da aber keine , dafür musst du zum white sandy beach da kann man shoppen bis zum umfallen :rofl:
ganz toll soll auch das tropicana sein - das wurde uns empfohlen, fürs nächste mal
lg anni
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Das Baby wird eher noch nicht krabbeln - gottseidank! Das nervt dann nämlich gewaltig. Eltern wollen mal am Strand liegen und Kind darf nur unterm Schirm krabbeln, weil sonst zu heiss. Oder die Sandmücken auf Koh Chang Sand im Mund und überall ist eh klar.
Am Wichtigsten neben Repellents und Mosquitonetzen ist wohl was gegen Fieber und Durchfall, ausserdem in Mengen Pulver zum Auflösen, um bei Bedarf den Elektrolythaushalt auszugleichen. Falls das Baby das trinkt. Und den Kinderarzt fragen, ob man ihn im Notfall zuhause anrufen darf.
Krabi
Wenn Du mit dem möglicherweise noch sehr unbeständigem Wetter zurechtkommst, denke ich, daß diese Reisezeit sehr gut gewählt ist, um den Massen aus dem Weg zu gehen.
Habe es gerade erst selbst erlebt zur identischen Reisezeit, zwar nicht in Krabi, aber ich denke dennoch einigermaßen vergleichbar. Die Lowseasongäste, welche sehr an guten Preisen interessiert sind, scheuen die kommenden Highseasonpreise und die Highseasonbucher noch das Wetterrisiko.
Unser Hotelmanager auf Koh Chang bestätigte mir dieses Gedankenspiel mit den Auslastungszahlen der vergangenen Jahre Anfang November, ich fand`s perfekt
Flitterwochen Oktober/Novemmber
Hay anferney,
google mal nach Thailand-Tours Punkt net.
k. A. Ob man das hier verlinken darf.. jedenfalls wird euch da eine maßgeschneiderte Bausteinreise für eure Wünsche und euer Budget zurechtgeschnitten.
Hatten immer sehr herzlichen Kontakt und hat auch alles geklappt.
Würde an eurer Stelle gleich nach Norden und stopover Bkk dann entweder vor oder nach Koh Chang. Also Beginn Urlaub in chiang Mai. Dort auch länger einplanen.
Vielleicht schiebt ihr das auch wettertechnisch noch etwas mehr vom Oktober weg nach November.
Viel Spaß
schöner badeort gesucht
Also wir waren von bali total endtäuscht! Die Strandverkäufer viel zu penetrant,man hatte vor denen Null ruhe! Auch die Menschen dort eher unfreundlich und auf ******* aus!
Wir sind nach bali direkt nach Koh Samui geflogen und dort ist es wie im Paradise,wenn man vorher auf/in Bali war! Zwar ist Chaweng auch eher touristisch aber die 2-3 Liegestuhl Reihen sind nicht alle voll belegt und die Strandverkäufer dürfen nicht direkt an den touristen da mit einen seil abgegrenzt!
Im Gegensatz zu den geilen Wellen auf Bali (fand ich echt geil) ist auf Samui das Wasser total glatt(auch geil <g>) und genauso warm:).
Allerdings ist Samui eher etwas für ruhe Suchende denn schöne Ausflüge sind dort eher nicht zu machen! da kann man von Phuket schon eher mehr unternehmen!
Wenn Ihr etwas nicht touristisches sucht dann empfehle ich Koh Samet oder Koh Chang. Gerade auf Samet ist es noch sehr ruhig mit total super Buchten,allerdings fast keine Infrastruktur außer Restaurants am Strand!
Im Mai auf welche Insel?
Vor kurzem hatte ich die Frage gestellt, welche Insel mit Kleinkind im Mai gut wäre. Jetzt haben wir sehr, sehr lange hin und her überlegt und werden unseren Urlaub gaaaaaanz anders gestalten als ursprünglich gedacht. Meine Mutter hat sich bereit erklärt unseren kleinen Sohn für unsere Urlaubszeit zu sich zu nehmen . Es wäre auch viel zu anstrengend den Kleinen geworden, da wir zuerst etwas Kultur machen wollten
. Ja, manche werden jetzt sagen, "was für Rabeneltern"
, aber wir haben auch noch eine 15 jährige Tochter und sind seit mind. 15 Jahren nicht mehr nur zu zweit in den Urlaub gefahren.
Also wir wollen entweder 7 Tage Hongkong oder Taipei und dann wollten wir eigentlich nach Koh Chang oder Koh Samet. Jetzt habe ich aber von den vielen Sandflöhe/Sandfliegen gehört und bin sehr verunsichert, da ich bei allerlei Insekten anscheinend auf der "Speisekarte" stehe.
Wie sieht das ganze denn mit Koh Lanta im Mai aus? Kann uns jemand weiterhelfen?