10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Iberia - Erfahrungen?
Kann mir jemand sagen warum die Flüge mit Iberia von Frankfurt nach Gran Canaria immer über 7 Std. dauern?
Fliegen die mit ner Propellermaschine dahin bzw. machen nen Rundflug über Europa?
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ungeachtet der Reisewarnung (diese ist ja kein Reiseverbot) fliegt Ryanair (z.B. ab/nach Köln) nonstop nach Gran Canaria. Ryanair fliegt bedarfsorientiert und paßt sich sehr schnell an die aktuelle Marktlage an.
Thema: 23301
Hallo solena,
ich würde Dir für Anfang Oktober Gran Canaria oder die Griechischen Inseln empfehlen, dort ist es noch schön warm. Allerdings würde ich Dir für Griechenland nur HP empfehlen, das gute Essen schmeckt in einer kleinen griechischen Taverne doppelt so gut. Wenn der Urlaub nicht mehr als 650,- kosten soll(kann), versuche es doch mal hier bei HC und gebe als Höchstbetrag 650,- ein und schaue dann in den Bewertungen nach. Ich denke, Gran Canaria wird vom Preis her eher etwas teurer ausfallen.
Mit Gruß
Dagmar
Wetter auf Gran Canaria
@'Tommy7961' sagte:
mein gott.... ich glaube du hast meine frage nicht verstanden...ich weiss wie man im internet nach wetter auf gran canaria guckt....das ist mir schon klar wie das geht... worum es geht, ist es das überall im internet nur steht das 26 grad nur sind... nun ist meine frage, sind es wirklich nur 26 grad zur zeit auf gran canaria??...ist ja dann nicht wirklich warm...und darum geht es mir...
gruß
26°C ist eisigkalt
Mietwagen in Maspalomas
Hallo Schwarzangler,
habt Ihr den Mietwagen dann direkt in Gran Canaria gebucht oder per Internet von zuhause aus?
Wir wissen noch immer nicht was wir machen sollen, aus dem Internet über die Firma SUNgo oder direkt in Gran Canaria ein Auto mieten.
Wir sind 14 Tage in GC und möchten auch gerne für 12-14 Tage ein Auto mieten.
War euer Auto ein 4 Türer? Wenn ja habt Ihr ein super Angebot bekommen.
Bei SUNgo würde ein Renault Kangoo ca. € 23,00 kosten.
lg
Anita
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Kleiner Ausriss aus einer längeren Online-Meldung(Verlinkung nicht erlaubt) :
..........
Tests bei der Einreise auf die Insel
Gran Canaria arbeitet an einer Promotion- und Kommunikationskampagne, die in den bedeutendsten Quellmärkten, darunter auch in Deutschland gefahren wird, sobald das Ende der Krise naht. Das Fremdenverkehrsamt Gran Canaria hofft auf eine "zeitnahe Normalität und Wiedereröffnung", da die Kanaren ein isoliertes Territorium ist. Am Flughafen und an den Häfen wird die spanische Regierung nach Auskunft des Fremdenverkehrsamts voraussichtlich durchgängig Tests bei der Einreise auf die Insel durchführen.
.............
Quelle:FVWonline
Wo sind die lebhaftesten Urlaubsorte?
- In Kreta im Ort Chersonissos ist Party pur
- Auf Gran Canaria in Playa Del Ingles ( kann hier das Hotel Buenaventura empfehlen)
und im Juli fliege ich nach
- Mallorca zum Ballermann 6