7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo,
fliegen am 13.9 nach Lanzarote und haben schon mal nach dem Wetter geschaut.
Wir wissen ja das die Angaben noch nicht 100% stimmen aber laut Wetterbericht soll es dann nur noch 18 Grad haben???!!!
Und das im wärmsten Monat für die Kanaren?
Wo Urlaub machen in Griechenland - eure Empfehlungen
Lanzarote gefiel mir auch gut. ch hab nur - was die Kanaren angeht - "Probleme" mit dem Atlantik... und einen Heidenrespekt.
Mit dem Festland meinte ich eher die größeren Städte. Kavala gefiel mir. Aber das ist alles Geschmackssache. Ehe käme vielleicht die Chalkidiki mit ihren drei „Fingern“ Kassandra, Sithonia und Athos in Frage. Wurden die im letzten Jahr schon erwähnt ? Ich war dort noch nicht.
Ansonsten... Delos, ja. Hab ein Woche Mykonos gebucht, um Delos zu sehen. Wobei ich sagen muss, dass Mykonos Stadt wirklich schön ist. Hat mir sehr gut gefallen. Und es gibt auch Strände, wo es kein Halligalli gibt.
Lanzarote - begeistert
Lanzarote ist auch für mich die Nummer eins der Kanaren!
Manrique, Vulkane, schroffe Landschaften, warme Sonnenstrahlen, nette Dörfer, tolle Weinberge und ein strahlend blauer Atlantik - Herz, was willst du mehr?
Nächste Woche gehts aber nach Fuerte ...
Iberostar Playa Gaviotas, wir kommen wieder!
Welches Zimmer Im Albatros?
Hallo Cordifan zu deiner Frage Zimmer mit Sonnenseite.Wann möchtest du denn Sonne haben Frühmorgens,Mittag,oder doch erst am Nachmittag ? Ein Zimmer wo du den ganzen Tag Sonne hast gibt es nicht.Bis April 09 hast du ja noch etwas zeit.Ich wünsche Frohe Weihnacht aus Lanzarote.
Ausflugtips??
Hi,
ich kann mich da nur Puschellotte anschließen.Wir haben allerdings einen Tagesauspflug nach Lanzarote gemacht.Diese Tour hat sich aber super gelohnt.Kann ich nur empfehlen.Es war schon eine beeindruckende Tour!Jederzeit wieder.
Darf ich mal fragen,was für ein Hotel habt Ihr gebucht?
:rofl:
Wieder Leute, die über ein Cluhotel meckern (Albatros.Lanzarote)
Hallihallo,
wer kennt die RIU OlivinaAppartmentAnlage? auf Lanzarote. Nicht nur außen, sonndern auch innen!!? und da besonders das Schlafzimmer, Größe und Einrichtung.?? Das ist nämlich im Internet nirgends zu finden. Wir freuen uns über entsprechende Bilder!! Bald,ganz bald!! Danke.
L.G. Yurena
Hasta luego
Weihnachten: Schnee oder Palmen?
Wir sind nur den heiligen Abend zuhause,am 1.Feiertag gehts dann für 3 Tage in den Harz.Dann noch 5 Wochen Geld verdienen und dann ab in die Wärme.12 Tage Lanzarote sind angesagt. Direkt Weihnachten unter Palmen wäre wohl nichts für uns.
H10 Lanzarote Garden wer war schon da?
Hallo Urlaubsfreunde,
wir sind im November im H10 Lanzarote Garden.
Wer war schon da und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Ich finde im Netz nichts darüber, ob man abends auch draußen
sitzen kann.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Freue mich auf eure Antworten!!!
LG
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Sodala.... nachdem uns die Thailänder nicht mehr wollen, wird es für uns am 28.11. nach Gran Canaria oder Lanzarote gehen. Wir waren zuletzt 2018 auf Fran Canaria, hat uns super gut gefallen. Österreich hat auch keine Reisewarnung für die Kanaren. Ich denke das wird passen!