8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
karibikkreuzfahrt und X-Mas shopping in NY 2009
Hallole
Wir standen für November 09 ebenfalls vor dem gleichen Problem – wir haben schon Kreuzfahrten in der Karibik hinter uns und deshalb wollten wir diesmal mehr in die südliche Karibik mit Panama und Kolumbien.
Leider ist ab New York dort nichts annehmbares dabei – dann haben wir eben umdisponiert.
Wir besuchen jemand in Texas – fliegen dann weiter nach Fort Lauderdale und gehen am 23.11. auf die Celebrity Equinox – ein nagelneues Schiff das von der deutschen Meyer Werft erst jetzt gebaut wird und dort seine erste Karibik – Tour macht.
Dann schiffen wir wieder in FLL aus – und fliegen weiter nach New York.
Dort haben wir dann noch 4 Tage x-mas shopping und dann geht es wieder mit der LH zurück nach Deutschland.
Wir haben das alles individuell gebucht – die Flüge mit LH von FRA nach DFW und zurück von EWR nach FRA für unter 600 € und die inneramerikanischen Flüge mit Continetal für 79 bzw 83 US $.
Das ist auf jeden Fall eine günstigere Alternative als von New York aus zu cruisen.
Grüßle Ralf
NY Reiseangebot gesucht
Guten Abend zusammen,
meine Partnerin, ein Freund und ich würden gerne im Zeitfenster vom 27.12. bis 09.01. zu dritt für 5 bis 7 Nächte nach New York fliegen. Das Hotel soll sauber sein und recht zentral liegen. Wir hätten grundsätzlich gerne 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer. Außerdem wünschen wir Direktflüge. Soweit ich weiß, hat Singapore Airlines derzeit sehr günstige Tarife ab Frankfurt.
Perfekt wäre ein Angebot über Silvester, so dass wir den Jahreswechsel in New York erleben könnten. Falls das zu teuer wird, wäre auch eine Hinreise Anfang Januar okay.
Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich eine solche Pauschalreise zu eine fairen Kurs finde? Hier bei HC gibt es für diesen Zeitraum leider scheinbar noch keine Angebote im System.
Habe schon zwei einigermaßen gute Angebote für das New York Marriott Downtown und das Holiday Inn Manhattan Financial District vorliegen? Kennt jemand diese Hotels persönlich?
Wo feiert man am besten in NY Silvester?
Ich bin euch für jegliche Hilfestellung sehr verbunden und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Beste Grüße,
Ben
Roadtrip 4-5 Wochen
Unser Hinflug ist gebucht
Auch unsere Route haben wir noch etwas verändert. Was meint ihr dazu?
L.A. (2 Nächte Hotel Hollywood)
San Diego (3 Nächte)
Joshua Tree NP (1 Nacht Indian Cove Campground)
über Teil der Route 66 (Kingman) bis zum Mather Campground am Grand Canyon (2 Nächte)
Lake Powell (Horseshoe Bend, Antelope Canyon, evtl. Bootstour am Lake Powell) (2 Nächte)
Monument Valley (1 Nacht)
Arches NP (2 Nächte)
Canyonland NP (1 Nacht)
über Capitol Reef zum Bryce Canyon (2 Nächte)
Zion NP (1 Nacht)
über Valley of Fire nach Las Vegas (2-3 Nächte)
Death Valley (1 Nacht)
Sequoia NP (1 Nacht)
Yosemite NP (2 Nächte)
Lake Tahoe (1-2 Nächte)
San Francisco (3 Nächte)
über Highway 1 (hier 1 Nacht, wir sind uns noch nicht sicher ob wir in Monterey bleiben sollen oder bis Morro Bay fahren sollen, oder 2 Stops)
L.A. - Flug nach New York
New York (4 Nächte) von hier aus Tagesausflug mit kleinem Flugzeug zu den Niagara Falls
In den Parks sowie in San Diego bleiben wir jeweils auf Campingplätzen, da wir mit dem Campervans unterwegs sein werden, in den Städten (L.A., Las Vegas, San Francisco) buchen wir Hotels, ebenso am Highway 1.
Inlandsflug L.A. - New York haben wir noch nicht gebucht, da wir noch etwas an der Route feilen und das Datum für den Flug noch nicht ganz fixiert ist. Den Rückflug ab New York müssen wir auch erst buchen.
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo zusammen,
bei uns geht es aktuell um folgenden Fall, bei dem ihr mir vielleicht eure Einschätzung mitteilen könntet:
Wir haben eine Verbindung mit LH von Berlin (Tegel) über München nach New York JFK gebucht.
Die Maschine LH 2033 (Berlin Tegel - MUC) kam schon 30 Minuten zu spät in Berlin an. Der Abflug in Berlin erfolgte dann mit 1:05 Std. Verspätung. Beim Einsteigen teilte der Pilot uns mit, dass die Maschine einen technischen Defekt hatte und daher die Verpätung zustande kam. Die Landung in München fand dann 55 Minuten nach der planmäßigen Ankunft statt.
Wir hatten eine Umstiegszeit von 1:05 Std. zu unserem Anschlussflug LH 410 der uns von MUC nach New York JFK bringen sollte. Natürlich haben wir den Flieger (bei verbleibenen 10 Min. Umstiegszeit) nicht mehr erreicht. Wir wurden von der Lufthansa auf LH 107 (MUC - FRA) und weiter mit LH 404 (FRA - JFK) umgebucht.
Die mit unserer ursprünglich gebuchten Verbindung geplante Ankunftszeit in JFK war 15:00 Uhr. Wir kamen jetzt mit der neuen Verbindung erst um 19:25 Uhr in New York an.
Ich verstehe die Verordnung (EG) Nr. 261/2004 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 11. Februar 2004 und des Urteils in der Rechtssache EuGH C-11/11 Folkerts gegen Air France vom 26. Februar 2013 so, dass bei uns die Verspätung am Zielort New York zählt (4:25 Std.). Demnach müssten wir pro Person 600 € Entschädigung erhalten.
Wie seht Ihr das?
Economy auf Langstreckenflug
hi leudls,
hab vielleicht vor nen langstreckenflug nach new york (dauer 9h) auf mich zu nehmen... aber für so was komfortables wie buisness oder gar first class reichts einfach nicht
hat da wer erfahrung? Ist des recht schlimm oder schon ganz gut durchzustehen?
Für Rätselfreunde...!
@'JuYe' sagte:
bin jetzt bei Level 27 und weiß absolut nicht wo ich danach suchen soll, oder wo steht überhaupt diese Statue???
Lg
Julie
In einem Stadtteil von New York
Rundreisen
Hi,
wollte mal fragen, welche Rundreise euch durch Amerika bisher am besten gefallen haben?!
Bin nämlich gerade am überlegen, welche Ecke wir als nächstes ansteuern werden..
Wir waren im Juli drei Wochen in Florida und New York und waren sehr begeistert..
gruß
Bennos
Transfer Newark-Manhattan
Hallo
Wir fahren nächsten Monat nach New York ( Newark) .Wir sind mit vier Personen und wollten wohl mit dem TAXI fahren . Was kostet dieses ungefähr Und was gibt es sonst zu beachten
?
Das Hotel liegt in der 40 th Street / Lexington Ave.
Was Kauft ihr euch in den USA
Hi,
ich bin in 14 Tagen in New York und werde einen Outlet-Tag im Woodbury und Jersey Gardens einlegen. Ich shoppe am liebsten Klamotten von Ralph Lauren, Hilfiger, Abercrombie und Hollister. Freu mich schon wahnsinnig auf viele Schnäppchen!!
Viele Grüße,
Christerl