Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Tipps für Landausflug Izmir, Istanbul

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ja wir kommen mit einem Kreuzfahrt Schiff ,in Izmir haben wir nicht alzuviel zeit ca.5 std. in Istanbul ist es dann doch etwas länger. Mal sehn was man in der begrenzten Zeit so machen kann.

Aber nochmals vielen lieben dank.

LG Anja

Mehr lesen

5 Stunden am dreckigen Hafen

Spannend wäre es dann zu erfahren, wen @hhhh.sss in "Haftung" hätte nehmen wollen, wenn bei einem späteren Transfer eine in Istanbul durchaus "nicht unübliche" Rush-Hour für ein Verpassen des Schiffes gesorgt hätte.

Mal abgesehen von den bereits erfolgten, durchweg richtigen Argumentationen macht ein frühzeitiger Transfer durchaus Sinn.

Mehr lesen

Tagesausflug nach Istambul

Klar gibt es diese Ausflüge! Man wird Morgens um 4 Uhr im Hotel abgeholt fliegt nach Istanbul, hat eine Stadtrundfahrt , ein Mittagessen und Abends wieder zurück so das man um ca. 23 Uhr wieder im Hotel ist! Aber ich würde mir den Stress nicht antun. Preis ca. 199€

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo,

wir fliegen im Januar von Hannover-Istanbul nach Dubai.

Es sind E-Tickets. Muss man den Hin oder Rückflug Rückbestätigen?

Wenn wann muss man diese`s?

Kann man mit E-Tickets Plätze Reservieren?

Wie funktioniert dieses?

Ich würde mich über antworten freuen.

Euch noch einen schönen Tag....

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Hier mal die CL Auslosung :

Celtic Glasgow - FC Barcelona

AS Rom - Real Madrid

Olympique Lyon - Manchester United

FC Arsenal - AC Mailand

FC Schalke 04 - FC Porto

Olympiakos Piräus - FC Chelsea

FC Liverpool - Inter Mailand

Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla

Ich denke mal der Knaller für mich wird Arsenal- Milan !

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon ...

Hallo ihr Lieben,

ich plane grade unseren nächsten Urlaub und weiß nicht ob so etwas funktioniert. Ich würde gerne nächstes Jahr, bevor wir wieder ins RD kommen 3 Tage nach Istanbul, geht sowas und wie bucht man sowas?? Hat jemand Erfahrung?

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Also 2016 wir bei mir das SUPER URLAUBSJAHR  :sm6:

125 Tage bis Istanbul (Hotel Erbil)

223 Tage bis Mallorca (Hotel Cristobal Colon)

282 Tage bis Prag & Wien Kombireise (A & O Hostel)

341 Tage bis Alanya (Hotel Blue Hawaii Kleopatra)

Übrigens Gesamtkosten ohne Nebenkosten = 1.511€

Mehr lesen

Schmuckmanufaktur

@michi71 sagte:

Oh je....das klingt ja alles ganz furchtbar :shock1:

Dacht ganz naiv, dass mir der Schmuck dort nach meinen Wünschen gefertigt wird.

Na so furchtbar ist es nun auch wieder nicht ;) es werden in diesen sogenannten Schmuckfabriken jährlich millionen von € Umsatz gemacht und haben auch tausende von zufriedenen Kunden, sonst würden sie nicht so lange bestehen ausserdem sind sie ein wichtiger Subventionierungsmechanismus im Tourismus. Seriöse Unternehmen sind an den Verband (TURMAD) gebunden die einen Gütesiegel haben>>Turmad

Aber falls Du dir Schmuck anfertigen willst würde ich Dir Istanbul empfehlen, dort ist das Zentrum des türkischen Schmucks. Ich bin mir sicher das Du in der kommenden Zeit mal Istanbul anschauen möchtest ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!