Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hotelempfehlung Gran Canaria/Teneriffa/Fuerteventura

Sorry, hier ist das Forum Gran Canaria. Alles außerhalb gehört hier nicht rein.

Suche doch bitte bis ein Ziel gefunden wurde hier

Danach geht es im zuständigen Kanaren-Forum weiter.

Mehr lesen

Die schönsten Hotelpools

Fütr mich der schönste Pool ist der im Lopesan Costa Meloneras (Gran Canaria)Habe ich jeden Morgen vor dem Frühstück genossen.Man hat das Gefühl in das Meer hinaus zu schwimmen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Auf Gran Canaria war ich das letzte Mal 1981, gerade volljährig geworden :angel:

Mein Gott, ist das lange her   :sunglasses:

Ich muss morgen wieder früh raus, also schlaf schön :wave:

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

Hallo, ich habe noch eine Frage bevor wir kommenden Samstag nach Gran Canaria fliegen. Ich habe nur meinen alten, Führerschein, der "graue Lappen". Bekomme ich trotzdem einen Mietwagen? :frowning:

LG

Mehr lesen

Tips und Hilfe für Unternehmungen

Hi Karolin,

zum einen stöber doch einfach mal hier im Forum. Es gibt schon ein paar Threads wo solche Themen angesprochen wurden und zum anderen geh einfach mal auf http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Gran+Canaria-ch_rt-rid_127.html

da findest Du alle möglichen Reisetipps rund um Gran Canaria. Da ist wirklich so ziemlich alles zu sehen ;)

liebe Grüße,

Anna

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Wir würden gerne im April 2017 auf die Kanaren fliegen. Wäre Gran Canaria vom Wetter sicherer wie Lanzarote? Mit welchen Temperaturen können wir rechnen? Reicht es schon zum sonnen und baden? Sind die Pools in den Hotels beheizt? Gibt es eine windgeschützte Ecke auf Cran Canaria? Vielen Dank für eure Tipps.

LG

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

vom 27.01. - 03.02.06 Hotel Sandra in Playa del Ingles / Gran Canaria

vom 21.08. - 01.09.06 Hotel Don Toni in Playa d´en Bossa / Ibiza

FREU :D :D :D :D

Mehr lesen

Ich suche für mich und meine Kids

Hallo,

wie wärs mit den Kanarischen Inseln ?? Da hat man Strand, schönes warmes Wetter, es ist nicht zu weit weg und auch nicht zu teuer.

Gran Canaria könnte ich da empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!