10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hotelempfehlung Gran Canaria/Teneriffa/Fuerteventura
Sorry, hier ist das Forum Gran Canaria. Alles außerhalb gehört hier nicht rein.
Suche doch bitte bis ein Ziel gefunden wurde hier
Danach geht es im zuständigen Kanaren-Forum weiter.
Die schönsten Hotelpools
Fütr mich der schönste Pool ist der im Lopesan Costa Meloneras (Gran Canaria)Habe ich jeden Morgen vor dem Frühstück genossen.Man hat das Gefühl in das Meer hinaus zu schwimmen.
Der EX "Bernd-Thread"
Auf Gran Canaria war ich das letzte Mal 1981, gerade volljährig geworden
Mein Gott, ist das lange her
Ich muss morgen wieder früh raus, also schlaf schön
Aktuelles aus Gran Canaria
Hallo, ich habe noch eine Frage bevor wir kommenden Samstag nach Gran Canaria fliegen. Ich habe nur meinen alten, Führerschein, der "graue Lappen". Bekomme ich trotzdem einen Mietwagen?
LG
Tips und Hilfe für Unternehmungen
Hi Karolin,
zum einen stöber doch einfach mal hier im Forum. Es gibt schon ein paar Threads wo solche Themen angesprochen wurden und zum anderen geh einfach mal auf http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Gran+Canaria-ch_rt-rid_127.html
da findest Du alle möglichen Reisetipps rund um Gran Canaria. Da ist wirklich so ziemlich alles zu sehen
liebe Grüße,
Anna
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Wir würden gerne im April 2017 auf die Kanaren fliegen. Wäre Gran Canaria vom Wetter sicherer wie Lanzarote? Mit welchen Temperaturen können wir rechnen? Reicht es schon zum sonnen und baden? Sind die Pools in den Hotels beheizt? Gibt es eine windgeschützte Ecke auf Cran Canaria? Vielen Dank für eure Tipps.
LG
Urlaubsplan 2006
vom 27.01. - 03.02.06 Hotel Sandra in Playa del Ingles / Gran Canaria
vom 21.08. - 01.09.06 Hotel Don Toni in Playa d´en Bossa / Ibiza
FREU
Ich suche für mich und meine Kids
Hallo,
wie wärs mit den Kanarischen Inseln ?? Da hat man Strand, schönes warmes Wetter, es ist nicht zu weit weg und auch nicht zu teuer.
Gran Canaria könnte ich da empfehlen.