• Flesh87
    Dabei seit: 1357171200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1357189244000

    Hallo Leute,

    erstmal ein großes Lob an die vielen fleißigen User hier, die dem unschlüssigen Volke helfen =D

    Jetzt habe auch ich eine Frage.

    Die vielen Threads zum Party-Urlaub im Mai waren sehr hilfreich.

    Jetzt mal vorab einige Infos und anschließend noch ein paar Fragen. Wäre super wenn ihr euren Senf dazu geben könntet ;) Weiß ja nicht ob es zur Zeit vielleicht doch noch den ein oder anderen Insider Tip gibt, der mir entgangen ist.

    Wir sind 4 Jungs (22-32) und wollen einen Sonnen/Strandurlaub mit Party verbinden.

    Anfang Mai nach Ayia Napa zum Nissi Beach steht momentan zur Diskussion.

    Wetter müsste ja schon einigermaßen passen. Ist leider das einzige Datum wo wir alle Urlaub haben. Ganz so leer dürften die Bars und Clubs auch nicht sein hoffe ich. Gran Canaria hab ich Bedenken, dass wir auf zu viel ältere Herrschaften treffen um die Zeit.

    Eher HP nicht Al, da das Essen wohl nicht so überragend sein soll.

    Wir wollen eigtl. ca. 600 Euro ausgeben für Flug und Hotel. Kann man damit was anfangen oder ist die Gegend dann doch schon zu "exklusiv" für diese Preiskategorie?

    Hoteltipp?? (Strand > Party)

    Habt ihr ansonsten noch aktuelle Alternativvorschläge was das Urlaubsziel betrifft?

    Danke vorab

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24932
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1357196555000

    Obwohl ich eigentlich Gran Canaria nicht mehr sooo toll als Partylocation finde, muß ich zu deinem Anliegen leider doch hier zustimmen, da woanders Anfang Mai noch nirgends so richtig der Bär steppt!! In Aya Napa gehts von Juli-September eigentlich ab - die anderen Monate plätschern so dahin - vielleicht hilft dir auch dieser Link, wo schon mal jemand im Mai nach Aya Napa gefragt hatte:

    guckst du

    Ansonsten ist halt in diesem Zeitraum noch in keinem europäischen Partyort so richtig was los....außer auf Mallorca - Playa de Palma - dort hab ich selbst im Februar schon viel gefunden, um mich zu amüsieren - somit dürfte Anfang Mai dann eben noch mehr geöffnet haben.....hier würdet ihr auch mit dem Budget von 600 Euro hinkommen - hab mal ne grobe Auswahl von HC nachgeschaut......da liegt eine Woche bei um die 400 Euro/Person/4-er-Belegung...

    Diesen Preis toppt ihr natürlich auf Gran Canaria nicht - hier müßtet ihr schon Flug+Hotel getrennt buchen - bzw. in ein einfaches Appartement gehen...dann würds grad so hinkommen mit den 600 Euro!!

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1357211507000

    Ergänzend zur Playa de Palma muss man noch hinzufügen, dass gerade zu den Opening-Terminen schon richtig was los ist.

    Dies wären:

    28. April - Opening im Bierkönig (wobei der eh durchgehend das ganze Jahr offen hat; an dem Tag aber geht die geballte Partystimmung mit Auftritten vieler Künstler wieder los)

    05. Mai - Mallorca Polonaise (schaut Euch das einfach mal auf YT an...)

    12. Mai - Mega Saison Opening im Megapark mit jeder Menge Künstler.

    Generell könnt Ihr aber davon ausgehen, dass ab Ende April schon überall dort was los ist. Das Wetter ist natürlich manchmal etwas Glückssache, aber einfach mal positiv denken, dann können schon bis zu 30 Grad auch  zu den Zeiten drin sein.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Flesh87
    Dabei seit: 1357171200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1357242697000

    Jetzt ist es Playa de Palma geworden.

    Hotel Obelisco. Hattest du (Kessi) ja mal irgendwo empfohlen.

    Bin gespannt 4.5. bis 10.5. sind wir da.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24932
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1357282479000

    Eine gute Entscheidung - wünsch euch viel Spaß....hier werdet ihr genau das finden, wonach ihr sucht...zumindest um einiges besser als Gran Canaria....oder um diese Reisezeit in Aya Napa!!

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16971
    geschrieben 1357287614000

    ... und es passt besser in den gesetzten preislichen Rahmen.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1357303300000

    Da hätte ich doch glatt gleich Lust mitzukommen. ;)

    Ja, das Obelisco hat ne super Lage und ist wirklich ein nettes Hotel, in welchem auch das Essen gut ist (also nicht alles verschlafen...; sogar das Frühstück lohnt sich).

    Ihr seid ganz schnell im Bierkönig, Bamboleo, RIU Palace, Oberbayern und/oder Strand.

    Und zum Megapark sind es auch nur wenige Minuten (11.30 Uhr Freibier nicht vergessen).

    Zum Anheizen zieht Ihr Euch am besten ein paar Videos der genannten Locations rein.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!