10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Türkei, Griechenland oder Spanien?
ich schließe mich mit den Kanaren an, Fuerteventura mit Traumstränden im Süden. Als Alternative Gran Canaria, Playa del Ingles hat einen schönen langen Sandstrand und bietet mehr Action und Unterhaltung.
portraitfoto zeichnen lassen in can picafort
moin smacks....vielen dank für die info,wir kennen das ja von gran canaria,so wie du schon geschrieben hast,klar erstmal schauen ...aber viel lieben dank für den tip
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
Gibt es eigentlich Liegen/Liegestühle an den Stränden auf Gran Canaria?
Und wo gibt es die größten Wellen im Sommer, ist es Maspalomas oder doch eher der Norden?
Danke 🙂
Erfahrungen mit FTI?
Ich bin letztes Jahr mit FTI nach Gran Canaria geflogen.Gebucht hatte ich übers Internet.Alles lief reibungslos ab,da ich mich noch entschied das Hotel kurz vorher umzubuchen.auch die Tickets kamen 2 Wochen vor Reiseantritt.Vor Ort auf Gran Canari gab es auch nichts zu beanstanden! Ich habe keinerlei Beanstandungen über FTI
Sprachreise Las Palmas-Sprachschule
Achso, das wußte ich nicht, daß es in Las Palmas mehrere Schulen gibt....ich hab hier den Katalog vom Veranstalter "LAL-Sprachreisen", die Schule heißt "Gran Canaria school of languages"...
Kanarisches / spanisches Bier
Hochzeitsreise natürlich die erste
Aber Gran Canaria sieht uns endlich wieder :rofl:
Sind sonst 1-2x im Jahr dort. Aber wegen Nachwuchs mussten wir 2008 leider auslassen .
Gruß Marian
eure top 5 der lieblingreiseziele
Servus miteinander!
Mein Ranking zu den bisher schönsten/beliebtesten Zielen
von mir:
1. Spanien / Gran Canaria
2. Ägypten
3. Thailand
4. Türkei
5. USA
PS: Hauptsache Urlaub und unterwegs...
Richtige Urlaubswahl? Ayia Napa / Mai
Eine gute Entscheidung - wünsch euch viel Spaß....hier werdet ihr genau das finden, wonach ihr sucht...zumindest um einiges besser als Gran Canaria....oder um diese Reisezeit in Aya Napa!!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:spookie: :bounce: :bounce: :spookie: :bounce: :hot:
:bounce: Wie schön, es sind nur noch:bounce:
:hot:80 Tage bis Gran Canaria :hot:
:spookie: :bounce: :hot: :bounce: :spookie: :bounce: :spookie: