Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Türkei, Griechenland oder Spanien?

ich schließe mich mit den Kanaren an, Fuerteventura mit Traumstränden im Süden. Als Alternative Gran Canaria, Playa del Ingles hat einen schönen langen Sandstrand und bietet mehr Action und Unterhaltung.

Mehr lesen

portraitfoto zeichnen lassen in can picafort

moin smacks....vielen dank für die info,wir kennen das ja von gran canaria,so wie du schon geschrieben hast,klar erstmal schauen ...aber viel lieben dank für den tip

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

Gibt es eigentlich Liegen/Liegestühle an den Stränden auf Gran Canaria?

Und wo gibt es die größten Wellen im Sommer, ist es Maspalomas oder doch eher der Norden?

Danke 🙂

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Ich bin letztes Jahr mit FTI nach Gran Canaria geflogen.Gebucht hatte ich übers Internet.Alles lief reibungslos ab,da ich mich noch entschied das Hotel kurz vorher umzubuchen.auch die Tickets kamen 2 Wochen vor Reiseantritt.Vor Ort auf Gran Canari gab es auch nichts zu beanstanden! Ich habe keinerlei Beanstandungen über FTI !!!

Mehr lesen

Sprachreise Las Palmas-Sprachschule

Achso, das wußte ich nicht, daß es in Las Palmas mehrere Schulen gibt....ich hab hier den Katalog vom Veranstalter "LAL-Sprachreisen", die Schule heißt "Gran Canaria school of languages"...

Mehr lesen

Kanarisches / spanisches Bier

Hochzeitsreise natürlich die erste :laughing:

Aber Gran Canaria sieht uns endlich wieder :rofl:

Sind sonst 1-2x im Jahr dort. Aber wegen Nachwuchs mussten wir 2008 leider auslassen .

Gruß Marian

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

Servus miteinander!

Mein Ranking zu den bisher schönsten/beliebtesten Zielen

von mir:

1. Spanien / Gran Canaria

2. Ägypten

3. Thailand

4. Türkei

5. USA

PS: Hauptsache Urlaub und unterwegs... :D

Mehr lesen

Richtige Urlaubswahl? Ayia Napa / Mai

Eine gute Entscheidung - wünsch euch viel Spaß....hier werdet ihr genau das finden, wonach ihr sucht...zumindest um einiges besser als Gran Canaria....oder um diese Reisezeit in Aya Napa!!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:spookie: :bounce: :fire: :bounce: :spookie: :bounce: :hot:

:bounce: Wie schön, es sind nur noch:bounce:

:hot:80 Tage bis Gran Canaria !!!:hot:

:spookie: :bounce: :hot: :bounce: :spookie: :bounce: :spookie:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!