3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Weißer Traumstrand gesucht!!
Vielen lieben Dank für Eure Tipps. Also Koh Chang habe ich inzwischen gestrichen. Bin ja froh über alles, was ich ausklammern kann, um dem Ziel endlich näher zu kommen. Über Thailand kann man echt eine Doktorarbeit machen (vielleicht bin ich auch einfach nur zu umständlich ).
Khao Lak und Ko Lanta sind jetzt unsere Favoriten. Wobei die Anreise nach Khao Lak ja um einiges bequemer ist. Habt ihr noch Erfahrungen mit anderen Hotels als dem Sarojin bzw. anderen Stränden dort?
Viele Grüße
Sandra
Transfer nach Koh Chang
In Thailand sind die Flüge normalerweise erschwinglich - in diesem Fall wird die Flugstrecke aber nicht von Air Asia und co. bedient, da der Flughafen in Trat Bangkok Airways gehört.
Und stressig ist die Fahrt ab BKK nicht - wir haben ab Flughafen im Schnitt 4 Stunden bis zur Fähre gebraucht - für unsere Rückfahrt sind wir gerade in Verhandlung - im Moment liegt der Preis für einen Privattransfer nach BKK in die Stadt von Koh Chang inklusiv Fähre bei 3200 Baht.
LG
Andrea
Traumurlaub am Traumstrand im Traumhotel - eine Illusion ?
[quote=MyThai]Sandfliegen ... Quallen ....
Truschel, das schreibt man auch über Koh Chang ... oder über Khao Lak ... oder oder oder oder ....
Wenn das immer alles so stimmen würde, oder zu allen Zeiten so wär, dann gäb es schon lange keinen Tourismus mehr in Thailand.
Leider muss ich zumindest im Fall von Chumphon und Sandfliegen zustimmen. Noch nirgendwo auf der Welt bin ich gleich von einer ganzen "Wolke " Sandfliegen regelrecht angegriffen worden! Habe unzählige Stiche davongetragen, war aber glücklicherweise am Urlaubsende!
LG
guapa43
Inselhopping Ko Chang oder Koh Samui????
Hi,
erst mal danke für die Tipps.. Gäbe es denn auch eine Möglichkeit bei 3 Wochen z.B. erst mal ein paar Tage Koh Chang und dann runter nach Samui und dann dort die umliegenden Inseln zu bereisen? Wollen auch erst ende des Urlaubs in Bangkok bleiben damit wir die hoffentlich tollen Einkäufe nicht die ganze Zeit rumschleppen müssen...
Sollen wir dort vor Ort die Hotels und Inlandsflüge buchen oder lieber hier von Deutschland aus? Was ist günstiger?
Fragen über Fragen...
Gruß Peter
Ko Chang: Abendbummel möglich? Reicht eine Woche?
Ich kann Dir keine Zeitangabe machen, wie lange man braucht, um Koh Chang zu erkunden. Ich war 18 Tage dort und für mich war das in Ordnung, andere wiederrum hätten sich vielleicht gelangweilt - keine Ahnung.
Zum Bummeln in White Sand Beach - ist sicherlich keine abendfüllende Aufgabe. Einmal Strasse rauf, einmal Strasse runter - fertig.
Was mir viel besser gefallen hat, ist es abends am Strand lang zu laufen und ab und an einen Stop in einer Bar zu machen.
LG
Andrea
Bangkok - dann Baden wo?
Hi,
also ich kann euch Koh Chang uneingeschränkt empfehlen.
Mit Bangkok Airlines nach Trat, ca. 40 min Flugzeit und dann Transfer von ca. 1,5 Stunden, inkl. Fähre.
Nur Nightlife ala Samui suchst du hier (Gottseidank) vergeblich. Dafür ist das meiste noch naturbelassenes Thailand und überall gibts so kleine nette Robinson-Inselchen, die du mit nem Kanu oder Paddelboot in 30 min erreichst (voraus gesetzt du hast einen starken Ruderer mit
Transfer am besten bei der Hotelbuchung gleich mitbuchen.
Grüsse
Laura
Drei Erwachsene - Zimmerprobleme
Was darf's denn kosten?
Grundsätzlich gibt's zwei Möglichkeiten: Entweder ihr seid auch bescheiden, und sucht ein gemeinsames Hotel, das auch für Deine Schwester erschwinglich ist, oder ihr sucht ein Schicki-Hotel für euch mit einem preiswerteren in der Nähe. Strand, Ausflüge, Essen,... könnt ihr ja gemeinsam machen und wenn Deine Schwester am Pool was konsumiert, kann sie ihn vielleicht sogar mitbenutzen.
Ich war noch nicht auf Koh Chang aber z.B. das Bailan Beach Resort gibt's um 46 Euro (Zimmerpreis inkl. Frühstück).
Oman Visum und Ausflüge - 72h Aufenthalt
Hallo liebe Traveller,
im Januar 12 geht es erstmals in den Oman - als StopOver dann weiter BKK und
Koh Chang
Kann ir jedamnd etwas zum 72h Std.- Visum für den Oman sagen?
Wie funktioniert das? Oder gibt es diese Art Visa gar nicht mehr?
Benötige ich Foto's und kann ich dies auch schon in D beantragen, damit es
dann vor Ort schneller geht??
Über weitere Tipps, wie Ausfüge (inkl. Anbieter) und must-be-Restaurants bin ich ebenfalls dankbar.
Urlaubsreife Grüße
xsonne
Vorsicht - Global Medical Klinik Khao Lak
Ich habe damals für Aufnahme, Voruntersuchung, 20 MIn. Doc und Medikation 180,00€ (knappe 6500 Bath) bezahlt: Bangkok Hostpital Koh Chang
Wenn du Infosionen bekommen hast werden wohl auch andere Leistunge mit einberechnet! Hattest du ein Bett, wurdest du aufgenommen, wieviel Stunde hast du dort verbracht??? Dann kommt ein Preis von 600,00€ schon hin
Keine Ahnung ob hier noch jemand Privatpatient ist, aber vom Fachartz kommen immer Rechnungen (hier in Deutschland) zwischen 150,00€ und 200,00€ für eine ca 20 minütige Behandlung, Untersuchung
Koh Chang und seine Strände
Holger, hier sind wir bezüglich Koh Chang mal ausnahmsweise einer Meinung
Auf jeden Fall der Klong Prao. Ist schon idyllisch, schöne Strandwanderung möglich, nette Restaurants unter Bäumen, keine Mauer stört das Auge wesentlich.
Abends zieht es einen dann aber schon nach WSB, so ging es uns jedenfalls. Fand ich aber gar nicht schlimm, die paar Minuten Fahrt....
Ich finde den White Sand Beach übrigens gar nicht unbedingt so viel schöner, ein passendes Hotel hätte ich dort jedoch eh keines gefunden.