Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wo Essen in Bangkok

Ich würde euch die Dinnercruise von Loy Nava empfehlen. Haben wir 2007 gemacht und war einfach wunderschön und romantisch. Der Preis war damals ca. 30,00 EUR/ Person inkl. Transfer und das Essen echt spitze.

Ihr könnt danach ja noch ins Lebua auf einen Cocktail gehen. Wir haben Im Juni einen Teil unserer Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und dort nur Cocktails getrunken. Der Rest war uns einfach zu teuer und steht in keinem Verhältnis für Thailand, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Mehr lesen

La Pirogue - Mauritius

Hallo zusammen,

wir sind neu hier und hätten ein paar Fragen zu dem La Pirogue Hotel.

Wir werden Ende Mai - anfang Juni für 10Tage unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen ;) .

Wer war schon mal dort (evtl. sogar zu dieser Zeit) und kann uns berichten wie es war (Wetter, Strand, Umgebung usw...)????

Wie ist es dort mit der Deutschen Verständigung? Da unser Englisch nicht grad das beste ist. Was kann man da so Unternehmen und auf was sollte man aufpassen????

Lg

Mehr lesen

Hotel für Mini-Flitterwochen

Hier im Forum findest schon viele Threads über Fincahotels - auch was die Flitterwochen betrifft...vielleicht klickst dich mal durch hier

Ansonsten - auch wenn ichs schon oft genannt hab im Forum - schau dir das Ca Nai in Soller und Can Canals in Campos mal an...finde diese immer schon sehr ansprechend und haben so ihren Flair...

Du kannst ja noch ne Seite durchblättern - gibt ja sehr viele - kommt auf euer Budget drauf an....das Albellons Parc Natural hat übrigens auch Zimmer mit Whirlpool....hier

Mehr lesen

Wo habt ihr eure schönsten Urlaub verbracht?? (und in welchen Hotels)

Viele Urlaube hatten wir zusammen noch nicht, auf grund knapper Kasse :D Aber unsere Flitterwochen in Thailand waren ein Traum, vor allem die Tage auf Phi Phi-relaxen, relaxen, relaxen.... :laughing:

Aber am Montag gehts zum ersten großen Familienurlaub mit dem Kleinen, und der wird auf Garantie auch super schön, wir freuen uns schon sehr. Und unser Traumurlaub ist es, mal den Rucksack zu schnüren und als Backpacker in Thailand Land und Leute kennenlernen, das machen wir auf jeden Fall mal.

Mehr lesen

Flüge Varadero Cayo Largo

Hallo Juanito,

was ich dort 3 wochen mache? Urlaub einfach Urlaub :-) wollten diesmal einfach nur ruhe und Erholung, ich denke dafür ist cayo largo genau passend? Bissle Schnorcheln, bissle mit dem Katamaran umher fahren und ansonsten einfach nur entspannen. Flitterwochen sinds nicht:-)

1x Kuba in Cayo Coco -- und Cienfuegos kennengelernt

2x Kuba Varadero--- und Havanna

3x Kuba Cayo Largo

und als nächstes ist die andere Seite dran Holguin, guadalavaca, etc.

möchte noch Trindidad, Santiago de Cuba kennenlernen.

Gruß der Zwerg

Mehr lesen

Mexico im August?

Hallo!

wir liebäugeln mit Mexico (Playa del Carmen) als Ziel für unsere Flitterwochen. Wir werden im August heiraten und wollen anschließend direkt wegfliegen.

Wer war zu dieser zeit schon mal in Mexico und kann mir etwas zur Wetterlage sagen? Es ist ja dann gerade Regenzeit....

Wir waren mal im September auf Kuba. Bis auf kurze heftige Regengüsse und die hohe Luftfeuchte war es aber ganz erträglich. Nur auf Hurricans o.ä. haben wir keinen Bock.

Freu mich auf eure Antworten.

Gruß

Fluffi

Mehr lesen

Flitterwochen - September 2005

Hallo!

Ich würde Euch das Costa Meloneras auf Gran Canaria empfehlen. Die Insel ist sehr schön, das Hotel ist absolute Spitzenklasse und man kann den sehr romantischen Sonnenuntergang auf den Türmen des Hotels sehen. Ich hab mir überlegt, irgendwann wenn es soweit ist, geht es dorthin zum Heiratsantrag machen :-) Bei Interesse könnt Ihr Euch gern auf meiner Homepage www.tobiasmaack.de einige Infos über das Hotel ansehen.

Alternativ bietet sich das Ville del Conde an, das ebenfalls auf Gran Canaria liegt.

Schöne Flitterwochen!

Mehr lesen

Welche Kreuzfahrt für Flitterwöchler

servus Miteinand,

meine Frau möchte in den Flitterwochen gerne eine Kreuzfahrt unternehmen...ich habe nur zugestimmt...damit sie sich net gleich wieder scheiden läßt ;)  Spässle beiseite...also ich mag aufs Wasser überhaupt net...aber was tun wir nicht alles für unsre Frauen ;)

Ich suche ne Kreuzfahrt wo Ruhe angesagt ist...wo net gerade 2183 Leutscher an Board sind...wo man net tagelang auf hoher See ist.

servus Doug

Mehr lesen

Sandstran V.A.E.

hi miguel, also das jumeirah und das madinat sind natürlich schon eine feine sache ( auch mit kreischenden kindern ) nur mit dem budget nicht zu machen alles in allem. leider. gibt das oasis, aber leider ist die ecke voll mit wolkenkratzerbauten. grausig. die einzig freie ecke am strand mit akzeptablen hotels ist die zone rund ums burj. halt nicht billig , ich weiss, aber dubai ist ja auch nicht so das billigreiseziel. ich wünsch euch auf jedenfall wunderschöne flitterwochen und alles glück der erde :-)

Mehr lesen

Kostenlos umbuchen wg. Virus auf Mauritius/Meiers Weltreisen

Sollte ich hier im Forum jemand beleidigt haben, dann tut mir das leid. Ich weiß, daß man seinen Frust nicht an anderen rausläßt, aber es ist halt passiert! :disappointed:

Falls mir jemand noch nützliche Tips geben kann, ich würde mich freuen. Ich weiß, daß ich aus freier Entscheidung her umbuche und bin mir über die Kosten bewusst, aber ich versuche halt doch, irgendwie meine Flitterwochen zu retten. Wer würde das an meiner Stelle nicht tun. Sonnige Grüße aus München. LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!