4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Wo habt ihr eure schönsten Urlaub verbracht?? (und in welchen Hotels)
Viele Urlaube hatten wir zusammen noch nicht, auf grund knapper Kasse Aber unsere Flitterwochen in Thailand waren ein Traum, vor allem die Tage auf Phi Phi-relaxen, relaxen, relaxen....
Aber am Montag gehts zum ersten großen Familienurlaub mit dem Kleinen, und der wird auf Garantie auch super schön, wir freuen uns schon sehr. Und unser Traumurlaub ist es, mal den Rucksack zu schnüren und als Backpacker in Thailand Land und Leute kennenlernen, das machen wir auf jeden Fall mal.
Flüge Varadero Cayo Largo
Hallo Juanito,
was ich dort 3 wochen mache? Urlaub einfach Urlaub wollten diesmal einfach nur ruhe und Erholung, ich denke dafür ist cayo largo genau passend? Bissle Schnorcheln, bissle mit dem Katamaran umher fahren und ansonsten einfach nur entspannen. Flitterwochen sinds nicht:-)
1x Kuba in Cayo Coco -- und Cienfuegos kennengelernt
2x Kuba Varadero--- und Havanna
3x Kuba Cayo Largo
und als nächstes ist die andere Seite dran Holguin, guadalavaca, etc.
möchte noch Trindidad, Santiago de Cuba kennenlernen.
Gruß der Zwerg
Catalonia Royal Bavaro
Hallo Sahnpark!
>>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Schöne Flitterwochen wünscht
Sokrates
Welchs Hotel mit Wasserbungis
Hallo,
habe hier im Forum bereits gesucht, aber keinen vergleichbaren Eintrag gefunden.
Für unsere Flitterwochen im nächsten Jahr suchen wir ein Hotel mit Wasserbungis inkl. direktem Meerzugang. Das Essen sollte sehr gut sein und preislich soll es bei max. 3000 Euro/Person liegen. Die Reisezeit wäre Mitte August für ca. 14-16 Tage.
Leider gibt es Wasserbungis nicht als Suchoption, von daher ist es sehr mühevoll, sich jedes Hotel einzeln anzuschauen.
Kennt ihr Hotels, die ihr weiterempfehlen könnt?
Gruß
Thomas
Mauritius, die Qual der Wahl
Hallo zusammen,
wir möchten im November diesen Jahres unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen.
Habe schon viel im Forum gelesen und Hotelbewertungen durch.
Das ist unsere erste Reise dorthin und wollen diese so schön wie möglich gestalten.
Uns ist ein schönes Hotel, Paradisischer Strand und ein bisschen Unterhaltung und erleben von Land und Leute wichtig.
Uns wurden die Beachcomber Hotels ans Herz gelegt, habt ihr persönlich Erfahrungen gemacht bzw könnt eines davon speziell empfehlen.
Oder evtl das Maritim?
Danke und viele Grüße
Infos über Balireise gesucht!
Reiseführer haben wir schon gelesen auch mit Hotelvorschlägen (wir suchen Hotel + Flug, also eine Pauschalreise für die Flitterwochen speziell!).
Uns würde aber interssieren, wenn jemand erst vor kurzem direkt vor Ort gute Erfahrung mit einem Hotel gemacht hat und wenn ja wo genau das war.
Klar standen im Reiseführer o.ä. auch etliche Ausflugsangebote drin, aber natürlich kann man nicht alle Sehenswürdigkeiten in der kurzen zeit anschauen!
Daher wären wir auch hier über ein paar nette Infos oder special Tipps froh ..
Auswirkungen Springbreak auf die großen Hotelanlagen
Hallo zusammen,
da wir gerade unsere Flitterwochen planen lese ich viel in den Foren hier um das für uns perfekte Hotel zu finden. Leider hatte ich nicht auf dem Schirm, das es Springbreaks in der Dominikanschen Repuplik gibt.
Wir haben mal folgende Hotels in die engere Auswahl gefasst. Wisst Ihr zufällig ob diese auch Springbreaks machen ?
- Luxury Bahia Principe Cayo Levantado
- Iberostar Hacienda Dominicus
Wir suchen nämlich eine ruhige Anlage zum Abschalten und keine Partymeile.
Hoffe Ihr könnt uns Helfen
LG
Marco
Entscheidungshilfe - Bitte um Hilfe! Thudufushi..Helengeli..Vilamendhoo..Kudafushi
Hallo ihr Lieben,
wir wollen unsere Flitterwochen im Dezember auf den Malediven verbringen. Anhand unseres Budgets stehen vier Inseln bzw. Hotels in der engeren Auswahl.
Vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben welches besser ist eurer Meinung nach oder welches ihr definitiv ausschließen würdet. Wir waren bis jetzt nur in der Karibik. Uns wäre halt wirklich wichtig, dass der Strand bzw. Wasser einfach schön ist und man bisschen Schnorcheln kann.
-Diamonds Thudufushi
-OBLU By Atmosphere Art Helengeli
-Vilamendhoo Island Resort
-Kudafushi Resort & Spa
immer noch baustelle neben dem hotel samui resotel & spa?
Ich schließ mich da eher @nicki an: Ein Neubau ist schon was anderes wie ein paar Reparaturarbeiten ... Wenn ihr schon vom Reiseveranstalter entsprechend informiert wurdet und ein Umbuchungsangebot erhalten habt, dann handelt es sich sicherlich nicht um "peanuts" sondern um eine größere Beeinträchtigung. Und in diesem Falle würde ich es tatsächlich nicht drauf ankommen lassen (zumal es sich ja um eure Flitterwochen handelt...). Hattet ihr denn bei eurer Reiseplanung keine anderen Hotels in der engeren Wahl? Geht diese doch nochmal in Ruhe durch...