Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Reisetipps USA

Hallo,

wie schon oben angeführt, wäre es interessant, wieviel Zeit du hast. Wir sind im letzten Jahr 4 Wochen drüben gewesen, L.A., San Francisco, LV und viele Nationalparks, aber im Leben hätte ich nach all den Eindrücken auch noch NY machen wollen, da geht es im nächsten Jahr hin - wieder fast vier Wochen. Ich denke, es wäre schade, wenn ihr nur kurze Eindrücke heischt und dann gleich weiterdüst. Von L.A. übrigens würde ich mir nicht zu viel erwarten, ist meiner Meinung nach schlechter als sein Ruf.

Generell aber, Washington anfliegen, nicht New York, denn die Mietautos sind in Washington um einiges billiger, das habe ich für ich selbst schon gecheckt.

LG, Daniela

Mehr lesen

Chicago oder Florida? Langzeitsprachreise 2006

bin bisher nur mit meiner famlie die westküste entlanggereist, sprich L.A., Las Vegas, San Francisco, einige Canyons und Nationalparks und Santa Barabara, und war schonmal in New York. Santa Barbara hat mir SEHR gut gefallen, deshalb dachte ich, dass Fort Lauderdale in Florida evtl. so n ähnliches Feeling haben könnte?!

Die Gastfamilien sind alle innerhalb von 20min zu Fuß von der Innenstadt aus zu erreichen, ich denke das werd ich mit einiger sportlicher Betätigung schon auch ohne öffentliche Verlehrsmittel hinbekommen. Hast du auch erfahrungen mit ausflügen in und um Fort Lauderdale?! Lohnt sich evtl auch ein Trip auf die Bahamas (hab davon gehört, dass die Sprachschule das übers Wochenende anbietet)?!?

Vielen Dank für die Hilfe ;)

Mehr lesen

Gepäckgebühr auf der Inlandstrecke

Hmm, da du ja von Düsseldorf in die USA fliegst und dort ja nur umsteigst, müsste eigentlich dein Gepäck gleich bis zu deinem Zielflughafen eingescheckt sein, so dass du dich nicht weiter dadrum kümmern mußt.

Aber i.R. muß man immer bei Inlandsflügen bezahlen; dass ist auch der Grund warum die Amis immer einen Trolley als Handgepäck dabei haben, zumindest in der Economy.

Ach ja, es wurde irgendwo an anderer Setlle schon diskutiert: Es ist nicht immer so, daß man beim Umsteigen sein Koffer holen muß, durch den Securitybereich und dann den Koffer wieder abgibt. Haben es selber vorletzte Woche auf einem Flug von San Francisco nach Washington D.C. mit Stopover in Denver so erlebt!

Mehr lesen

Trip von Denver nach San Fransisco

Hier der gesamte Trip, los gehts am 4.9.

...ist eine sportliche Route, aber mussten uns an den Aufenthalten in DEN und SFO orientieren die fix sind:

Tag Ort

1. Ankunft Denver

2 Denver

3 Wyoming Ranch

4 Denver

5 Fahrt nach Moab

6  Moab

7 Fahrt zum Monument Valley

8 Fahrt nach Lake Powell

9 Fahrt zum Grand Canyon South Rim

10 Fahrt nach Las Vegas

11 Las Vegas

12 Las Vegas

13 Fahrt nach L.A.

14 Fahrt nach Santa Barbara / Pismo

15 Fahrt nach Pismo Beach

16 Fahrt nach Carmel

17 Carmel Beach

18 Fahrt nach San Francisco

19 Bday Mal @ SFO

20 SFO

21 Marco's Bday w/o Marco @ SFO

22 SFO

23 Rückflug

Mehr lesen

Mietwagen Rundreise USA

Danke für die Antworten - dass mit den Hurricans würde mich schon interessieren ;) meine Freundin hat da aber was dagegen glaub ich ...

Das mit Westen haben wir uns jetzt genauer angeschaut und es wäre eine Tour schön die ein paar Nationalparks, Las Vegas, LA und San Francisco beeinhaltet als Problem seh ich die Zeit.

Man ist an einem Ort angekommen und muss dann gleich wieder weiter weil man sonst seine Etappe nicht schafft, lieg ich da falsch ? Wie habt ihr dass mit den Fahrzeiten gehandelt ?

Ist es sinnvoll nur Flug/Mietwagen und 1. Hotel von Deutschland aus zu buchen um dann vor Ort nach Unterkünften zu suchen oder sollten die einzelnen Ziele doch schon von Daheim gebucht werden?

Mehr lesen

NYC - SF - LA - LV in 3 Wochen

Hi,

nochmals vielen Dank für eure Tipps.

Wir haben die Route nun wie folgt umgeplant:

1. Tag: New Jersy

2. Tag: New Jersy

3. Tag: morgens nach NYC fahren

4. Tag: NYC

5. Tag: NYC

6. Tag: NYC und abends Flug nach San Francisco

7. Tag: SF

8. Tag: SF

9. Tag: SF

10. Tag: SF/Pismo Beach

11. Tag: PB/Malibu/LA

12. Tag: LA

13. Tag: LA

14. Tag: LA/GC

15. Tag: GC/Page

16. Tag: Page

17. Tag: Page/Zion/LV

18. Tag: LV

19. Tag: LV

20. Tag: LV

21. Tag: Rückflug

Was haltet ihr davon? Vorallem, ist der 17. Tag so machbar?

Freue mich über eure Anregungen.

Vielen Dank.

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Hallo ihr, noch eine Frage zu Budget..haben vohriges Jahr in Miami für 9 Tage einen Ford Mustang gemietet, vor Ort am Flughafen MIA alles super gepasst bei dem Mitarbeiter und Auto selbst natürlich auch! Sind zirka 1000km gefahren damit und zurück inder Heimat kam eine Rechnung von Budget für Reifenverschleiß,Motorverschleiß und Batterienverschleiß etc. (jeweils pro gefahrenen Kilomter/ zirka 1 bis 6 Cent pro Einheit also Reifen,Motor etc.)

alles rundum hat mich das Auto 420€ Miete plus nochmals zirka 80-90€ gekostet für die "Verschleißteile".

Ist das Normal?

Zu meinen Glück buchte ein Kollege dieses Jahr wieder Budget, aber halt in San Francisco Airport...hoffe das es hier keine Probleme gibt mit dem Verschleißteilen :wink: !

Mehr lesen

Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??

Die Hotelpreise in San Francisco sind in den letzten Jahren in schwindelerregende Höhen geschossen. Schau doch mal nach Unterkünften auf der Lombard Street, von dort kann man alles gut erreichen. Das sind einfache Motels, nichts Extravagantes.

Vielleicht das Cow Hollow Motor Inn, Redwood Inn, Lombard Inn oder Travelodge by the Bay. Am einen Ende der langen Straße liegt das bekannte kurvigen Stück, am anderen Ende die Golden Gate Bridge mit Chrissy Field, Marin Headlands, Bonita Lighthouse oder Sausalito.

Zwischendrin gibt es z.B Mel´s Diner ein richtigs Diner wie aus den Filmen, Pizazria Amici, IHOP zum Frühstücken .....

Der Hop on Hop Off Bus hat hier ebenfalls mehrere Haltestellen, falls ihr vorhabt ihn zu nutzen.

LG Dagmar

Mehr lesen

Los Angeles oder San Francisco

Hi!

Ja, so ganz unrecht hat jingle nicht. Wir sind zwar während unserer damals nur 15-tägigen Hochzeitsreise auch 5.000 km gefahren (sind aber beide leidenschaftliche Autofahrer und machen unsere Urlaube immer nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"), haben uns aber dabei auf Kalifornien, Arizona und Nevada beschränkt.

In Florida waren wir auch schon zweimal, und der Staat ist ganz sicher eine eigene Reise wert. Die Parks haben wir allerdings nicht besucht, ist nicht so unser Ding.

Mein Vorschlag: warum fahrt Ihr nicht von Las Vegas aus zum Grand Canyon? Für mich war das eines der absoluten Highlights unserer damaligen Reise, besonders der Heliflug - absolut irre! Würde ich persönlich dem Flug nach Orlando und dem Parkbesuch vorziehen.

In San Francisco würde ich Chinatown besuchen, mit der Cable-Bahn fahren, in den Golden Gate Park gehen, die Seelöwen an Fisherman´s Warf besuchen, durch die Lombard Street fahren und, wie schon oben gesagt, einen Ausflug nach Sausalito machen.

Ein ganz besonderer Tip von mir, wenn Ihr edelst essen gehen möchtet (haben wir am Abend vor dem Rückflug gemacht, war total romantisch): das Restaurant Carnelian Room. Es liegt im 52. Stock des Bank of America-Building und bietet neben dem erstklasssigen Essen einen spektakulären Blick auf San Francisco.

Hier der Link: http://www.carnelianroom.com/

Ein weiteres tolles Restaurant, in dem man einen wunderbaren Blick aufs Meer hat, ist das Cliff-House. Wir haben dort den besten Hummer unseres Lebens gegessen, kann ich Euch auch sehr empfehlen. Der Link: http://www.cliffhouse.com/

Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen!

LG

Barbara

Mehr lesen

Hotel mit Glutenfreie und Fructoseintolleranz

Rhodos-Peter:

@morgenmuffel1803

leider hat Dir noch niemand geantwortet, auch wenn das Thema dieses Threads mit derzeit weit über 7000 klicks für viele hier interessant ist. Und da ich ja nicht ganz "unschuldig" daran bin, dass Dein Thread wegen des Bestehens eines gleichen Threads geschlossen würde, habe ich mal kurz im Forum geblättert und ein paar Hotelbewertungen zu Deinem Anliegen gefunden.

Es sind nicht meine persönlichen Erfahrungen, sondern die anderer User/innen und ich hoffe trotzdem, es hilft Dir erstmal ein wenig weiter:

www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Exagon+Park+Glutenfrei+auf+Mallorca+Exagon+Park+in+C%C3%A1n+Picafo-ch_hb-id_15470786.html

Danke für die viele Infos.

www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hipotels+Cala+Millor+Park+Sehr+empfehlenswert+fuer+glutenfrei+Kost-ch_hb-id_4123801.html

www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Aparthotel+Ciudad+Laurel+Auch+Glutenfrei-ch_hb-id_10981187.html

www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Riu+San+Francisco+Gluten+freie+Kost-ch_hb-id_1376532.html

www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Bahia+del+Sol+Tolles+Hotel+mit+sehr+gutem+Essen+auch+glutenfrei-ch_hb-id_12776132.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!