Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo,

ich möchte am 17.10.2016 zum ersten Mal die Fullmoonparty auf Koh Phangan besuchen. Deshalb ist meine Frage, ob es möglich ist dort ein Hotel nur für eine Nacht (vom 17.10.-18.10.) zu buchen, da ich jetzt öfter gelesen habe, dass zu dieser Zeit eine Mindestaufenthaltszeit gefordert wird. Ist das richtig oder kann ich dies umgehen, indem ich jetzt demnächst schon buche?

Außerdem würde ich euch um Tipps für Hotels bitten, die nahe zum Haad Rin gelegen, aber wenn möglich trotzdem weit genug weg sind, damit man auch in Ruhe schlafen kann. 

Vielen Dank im Voraus. :)

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallihallo,

also ich bin seit einer Woche wieder aus Thailand zurück. Ich war in Bangkok, Koh Samui und Phangan. Das Wetter war SUPER!! Tagsüber hat es garnicht geregnet. Eigentlich hat es nur Nachts geregnet, an 3 Abenden mal so ab 18 Uhr. Aber das war nicht weiter schlimm.. Warm wars trotzdem. Und am nächsten Tag merkt man nichts mehr von dem Regen nachts! Also war ne ganz ganz tolle Zeit!! Wir waren 2 Wochen.

Ich hatte auch Bammel mit dem Wetter, weil so schlechte Prognosen überall zu lesen waren, aber vor Ort war es dann trotzdem wirklich gut!!

Liebe Grüße,

Caro

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo palme30,

Danke für Deine Antwort!

Heißt weniger empfohlen auf keinen Fall hin oder wer mit ein paar Tropfen Regen am Tag leben kann ist ok?

Wenn es nämlich nur ein paar Tropfen bzw. täglich ne Stunde oder zwei Regen sind könnten wir damit leben, haben nur keine Lust auf Dauer-Regen.

Gruß,

Nicole

palme30:

Ich antworte hier mal nur auf die Wetterfrage - da hier Wetterthread......die Golfseite ist im Sommer bestens bereisbar - die Andamanenseite weniger empfohlen, zu der auch Krabi zählt....neben Samui gibts noch Phangan und Koh Tao - nur um das "Angebot" zu erweitern... ;)

Mehr lesen

Wohin in der Region Krabi?

Krabi eignet sich aber nicht sonderlich als Badeurlaub-Destination, da der Strand dort alles andere als schön ist....man "nutzt" Krabi eigentlich nur, um Ausflüge auf die Inselwelt zu machen, aber nicht für einen direkten Badeurlaub dort am eigenen Strand....Deinen gewünschten Trubel hast du ein klein wenig in Ao Nang - Geschäfte, Lokale, Kneipen, Restaurants....aber es hält sich in Grenzen - zwei Wochen o.ä. dort zu verbringen wäre auf Dauer auch ziemlich langweilig....

Nimm Krabi doch nur als Zwischenstopp nach Koh Lanta o. andere Inseln im südl. Bereich.......Oder als Alternative die andere Seite mit Samui/Phangan/Tao.....

Mehr lesen

Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen

Huhu! Ich dachte ich melde mich mal zurück...  :laughing: besser spät als nie.

Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Thai House Beach Resort, den Menschen dort, der Atmosphäre. Wunderbar. Das war auf jeden Fall nicht der letzte Thailand Urlaub :)

Nächstes mal wird der Urlaub aber gesplittet, sprich keine 14 Tage bloß an einem Ort.

Koh Phangan ist dabei auf der Liste gaaanz weit oben. Und der Rest der Reiseplanung wird erstmal auf nächstes Jahr verschoben.

Hiermit verabschiede ich mich erstmal für dieses Jahr aus dem Thailand-Forum und wechsle mal eben zum Malediven-Forum. Auf ein Wiederlesen im nächsten Jahr ;)

Mehr lesen

strandrestaurants chaweng noi

Oder wenns Dir immer noch nicht zusagt, dann geh an den Lamai-Beach, dort hast auch Action....kann Dir dort das "Weekender Resort" empfehlen, die Deluxe-Zimmer können absolut mitm Impiana o. Imperial mithalten...ebenso die Beachvillen.......oder ins Pavillion Boutique Resort....oder ins Aloha Resort.....dann hast alles fußläufig erreichbar.......Ansonsten - wenn Du schon auf Samui im Santiburi bist - warum gehst nicht die erste Woche nach Koh Phangan?? Dort nimmst das Cocohut Resort am tollen Leela Beach - ist nicht weit vom Haad Rin entfernt, wo Du Restaurants, Lokale etc. findest.....und der Strand ist super!!

Mehr lesen

Juli 2013 Südthailand

Ja das mit dem Wetter müssen wir leider einkalkulieren da am Termin nicht zu rütteln ist.

Budget liegt bei ca. 1,7 bis 2 für Flüge und Hotels inkl Frühstück.

@ Holqinho es sollen 2 Stationen werden jeweils 1 Woche.

Die erste Woche wie gesagt eher Da Wo was los ist.

Die zweite eher ruhiger. Waren zb. im Santhiya auf Koh Phangan im Mai ,sowas in dieser Richtung.

Was die Größe angeht ist eher unwichtig aber aufjedenfall eher Thai-Style bevorzugt.

Hab mich schon auch hier im Forum umgesehen und auch schon einige Ideen,

wollte einfach mal ein paar Ideen von euch hören. Danke

Mehr lesen

Koh Phangan - Ausflüge von DE aus buchen

Hallo Lana1984, habt ihr auf Koh Phangan schon ein Hotel gebucht? Falls nicht, dann wäre zum Schnorcheln direkt beim Hotel und für Ausflüge über Land die Westküste besser geeignet (z.B. Hat Yao oder Hat Salad). An den Stränden der Ostküste kann man nicht schnorcheln. Ausflüge von der Ostküste wegen der abgeschiedenen Lage und der schlechten Strassen am besten per privat gechartertem Longtailboot (ohne Probleme vor Ort zu organisieren).

Von "Elefantentrekking über die Insel" habe ich noch nie was gehört, ich glaube von solchen Vorstellungen solltet ihr euch verabschieden. Elefantenreiten wird zwar angeboten, aber in meinen Augen ist das eher Touristennepp... :?

Mehr lesen

Bottle Beach ??

Hallo Ihr Lieben, oder besser gesagt ...Sawadee Krap:-)

ich bin vor einer Woche aus Thailand nach Hause gekommen, und hatte diesmal die Region um Krabi /Aonag bereist... nun bin ich bereits in meiner Vorbereitung für meinen Urlaub im April.

Ich wollte dieses mal nach Koh Phangan, und dort erstmal an den Bottle Beach, bevor ich Inselhopping betreibe :-)

Hat dort jemand erfahrungen sammeln können, und kann mir dort vieleicht auch den ein oder anderen Strandbungalow empfehlen ( nicht die ganz billigen ohne AC) ?

Wie ist der Strand dort, bzw eher ruhiger oder sind da auch die Half Moon Partys anzutreffen ??

Kop kuhn krap

Ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!