10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Neues zu den Corona-Ampeln und den Maßnamen der einzelnen Inseln:
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Schon viiiel besser! Jetzt noch blaue, fette Schrift - dann passt´s...
Schöne Zeit auf Gran Canaria!
LG Klaus
P.S.: blau funktioniert bei mir wohl auch nicht...
ferienwohnung mit Meerblick
Wir planen ab Februar eine Canaries Rundreise.Start in Gran Canaria. Meine Frau ist krankheitsbedingt sehr schlecht zu Fuß. Habt ihr Ideen für schöne Orte mit schönem Meerblick, die zentral liegen?
Condor (DE)
Guten Morgen,
vielleicht kann von Euch jemand helfen. Parallel werde ich mich natürlich noch an die Hotline von Condor hängen.
Bei Condor gibt es am 29.09.2021, um 10.55 Uhr, den Flug DE1478, nach Gran Canaria.
Schaue ich aber auf den Flugplan vom Airport Frankfurt, steht da, dass dieser Flug nach Teneriffa geht.
Er steht bei Condor als Nonstopflug für Gran Canaria. Könnte er dann nach Teneriffa weiter fliegen? Auf der WS vom Flughafen Frankfurt steht es aber anders rum.
Ich bin echt verwirrt!
Inselrundfahrt
Hallo Sarah,
wir waren letztes Jahr auch auf Gran Canaria, allerdings in Playa del Ingles. Von dort aus haben wir eine Tour durch die Berglandschaften Gran Canarias gemacht. Ich fand sie sehr schön und würde sie jederzeit wieder machen. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit eurem Reiseziel steht.
LG Jan
An die Tierfreunde unter euch.......
hab mir mal einen Deiner Beiträge im Profil angesehen "Rauchverbot im Riu Gran Canaria". Das sind ja wirklich für alle ganz hilfreiche und weiterführende Hinweise.
Mit großem Kopfschütteln Pebro
Urlaubs-Countdown-Thread
Schnapszahl
Noch 111 Tage bis Gran Canaria
LG Sandra
Iberostar Palace Fuerteventura
Hallo.
Hier ist schon ein Thread eröffnet worden mit dem gleichen Thema. Hättest deine Frage dort einfügen können.