8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Erster Besuch in New York zur Weihnachtszeit
Hallo!
Fliege am 30.11.2012 nach Ney York und bin aufgrund des Wirbelsturms und dem danach folgenden Schneechaos sehr verunsichert da in den Nahcrichten immer noch von Stromausfall, Überflutungen und Bezinmangel die Rede ist.
So recht kann mir nun keiner sagen ob die Lage bis dahin wieder "normal" ist oder ob man die Reise nach New York nun lieber stornieren soll.
Kann mir jemand näheres sagen. Wäre sehr nett.
Schöne Grüße, Karin
Einreise
Also ich war schon 5 x in New York und bin auf allen 3 New Yorker Flughäfen ( EWR, JFK und LGA ) schon gelandet und gestartet. Ein Transfer von EWR ( also von New Jersey ) nach JFK ( auf Long Island ) dauert je nach Strecke und Verkehrsaufkommen ca. 2,5 bis 3 Stunden und ist nicht billig...Bei Ankunft 18.14h in EWR und Abflug 21.50h ab JFK kann das nicht klappen..
Das das so angeboten wird verstehe ich nicht. Das geht nicht. Punkt ! Also kann da irgendwas nicht stimmen.
Kreditkarte oder Bargeld?
grundsätzlich würde ich auch einmal sagen: nie ohne kreditkarte verreisen.
allerdings gibts da unterschiede.
ich weiß von freunden, daß man z.b in florida wirklich jeden auch noch so kleinen krimskrams mit kreditkarte zahlen kann.
in new york und den neuenglandstaaten habe ich allerdings andere erfahrungen gemacht:
brückenmauten (wenn man mit dem auto unterwegs ist): nur bargeld
supermärkte in new york bei einkäufen unter 10 $: nur bargeld
besuch des empire state buildings: nur SCHEINE (nehmen weder kreditkarten noch münzen!!!!!)
etc. etc. etc.
ich war darüber sehr überrascht und hatte natürlich zuwenig bargeld mit. von meinen sonstigen reisen bin ich es gewöhnt, eigentlich überall mit der kreditkarte durchzukommen....
welches Hotel?
Hallo,
der Name Heike würde mir eigentlich besser gefallen!!
In Miami werden wir nur landen,Urlaub möchte ich dort eigentlich keinen verbringen.
Alles was ich nicht möchte weiss ich schon!! :rofl:
Uns ist es wichtig eine Woche Strandurlaub zu verbringen und im Meer zu baden.
Von den Bahamas bin ich wieder abgekommen, da man hier 2 Stopps hat von Boston oder New York. Ist mir zu stressig.
Jetzt suche ich nach einer Alternative ohne Umsteigen.Fliegen ist eh nicht mein Ding!!
Die Dom Rep. haben wir schon 3 mal besucht.
Das Hotel in New York haben wir schon ausgesucht.
Für weitere Tips bin ich sehr dankbar.
Grüße hawaii-elke
NCL Epic oder Jewel?
Vielen Dank für eure Antworten.
Mittlerweile kommt statt der Jewel die Norwegian Gem in Frage, bei gleicher Route.
Unseren Sohn reizt diese Route , weil da New York dabei ist. Allerdings werden wir davon kaum was haben, es sei denn, man kann einen Tag verlängern, da wir auf die Osterferien angewiesen sind und schon einen Tag stehlen müssen, da der Abflugstermin der letzte Schultag hier in NRW ist.
Meine Tochter reizt natürlich eher das Karibik - Feeling und fürchtet das die Tour ab New York zu kalt ist.
Und durch das ganze Lesen über die jeweiligen Schiffe und Routen, bin ich schon ganz durcheinander.
LG
Trixy
Verbindung Brighton Beach - Manhattan
Hallo Ruth
Ich hoffe, du hast keine Anzahlung leisten müssen. Ich drücke jedenfalls auch dir die Daumen, dass alles klappt.
Taxi vom Times Square zum Prospect Park kostet ~30$. Auf dieser Seite kann man sich das ausrechnen lassen:
http://www.worldtaximeter.com/new-york
Aber warum wollt ihr abends nicht Sub fahren? Wenn ihr Sicherheitsbedenken habt, dann könnt ihr ganz beruhigt sein. Ihr könnt euch in der Ubahn nämlich genauso sicher fühlen (wenn nicht sogar sicherer) wie z.B. in München. Davon abgesehen spart man sich eine Menge Geld. Eine unlimited ride Karte werdet ihr ja sicher auf jeden Fall kaufen.
Gruß
Mario
Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero
Vielleicht kannst Du uns ja mal ein paar mehr Details über Deine New York-Pläne verraten "AngieBaby".
Wie lange willst Du in New York bleiben, ist es tatsächlich nur ein Tag (mit einer Übernachtung?), willst oder musst Du danach weiter oder könntest Du auch noch ein paar Tage dranhängen. Weißt Du schon, ob Du vormittags oder erst später am Nachmittag ankommst....?
So könnten wir uns vielleicht ein paar Gedanken machen und Dir ein Programm zusammenstellen.
Ein paar Anregungen (vielleicht auch für Dich), hatte ich ja vor ein paar Tagen bereits hier in einem anderen Thread gegeben.
LG - Ronald
Resortgebühren
Genau aus diesem Grund rate ich eher dazu, ein Hotel in der Mitte des Strips zu nehmen. Die Distanzen sind nicht zu unterschätzen, wenn man sich alle Hotels zu Fuß an einem Tag ansehen will.
Von der Lage her sind das Flamingo, Venetian, Caesar's, Bellagio und das Bally's gut. Ich war schon in allen und das Venetian war mit Abstand das Beste. Allerdings sind die Hotels in der Mitte des Strips in der Regel teurer. Das Ballys ist oft recht günstig, ist aber auch schon recht alt. Ich war auch mal im New York New York, aber die Lage war mir schon zu weit südlich am Strip.