Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Busfahrt ab Flughafen

Hallo Silvia;-)

Grüße von der Wiesn;-)))

Deine Idee ist ganz nett aber nun reise ich schon das 7.Mal nach Thailand und Bangkok ist nicht unbedingt meine Lieblingsstadt deswegen möchte ich gleich direkt weiter denn ich verbringe ja schon die letzte Nacht in BKK.Ich weiss,ich weiss, auch Pattaya ist nicht der Brüller aber ich will meinem Schatz mal zeigen warum ich diesen Ort so penetrant meide.Ausserdem wollen wir evtl.auf Koh Larn und evtl.noch nen Abstecher nach koh Samet machen(wo es mir vor 6Jahren relativ gut gefallen hat)bevor wir nach Chang machen.Und mal Nachts einen draufmachen mit feiern bevor wir ne Woche auf Koh Chang absolut abhängen ,Pool, mit Moped fahren, Essen und Massagen und da bietet sich Pattaya doch mal an um es für einen Stop dieser Gründe einzubauen?!

Nun ja ich denke schon das es zu schaffen ist mit dem Bus was meinst Du?Länger als 1 1/2Stunden dürfte alles nicht dauern?Hast Du sonst noch ne Idee oder einen Tipp zwecks Transport ab Flughafen evtl.Minibustipps oder vertrauenswürdige Taxitransportadressen?

Wie weit ist es eigentlich vom Ausgang bis zum Busterminal?

So vielleicht hat auch noch wer anderes Ideen und Tipps für mich?

Ansonsten wünscht mir doch einfach schönes Wetter in 2Wochen um genau diese Zeit setzt mein Flieger zum Start ins geliebte LOS ab

Eure (alle)manja

Mehr lesen

Gutes Hotel in Phuket oder Koh Samui

Hallole,

ein gutes Hotel in BKK ist das Marriott 5* liegt am Fluß und ein kostenloses Bootsshuttel fährt vom Hotel in einem 15 Minutentakt zum Skytrain -Umsteigestelle direkt hin ist ein toller Service letztes bootshuttel fährt um 24.00 Uhr auch das Sofitel Silom an der Silomroad ist echt toll direkt im Buinessviertel ca . 5 Minuten zu Fuß zum Skytrain . Tipps schaut euch das MBK an dieses Kaufhaus ist echt toll ( die Essmaile genial)Tempelanlagen Wat Po und Wat Arun sind echt sehenswert auch der Königspalast, zum Massieren unbedingt Zeit nehmen im Wat Po ist eine Massageschule vom feinsten kann ich nur wärmstens empfehlen diese Massage verleiht einem Flügel . 3 Tage würde ich auf jedenfall für Bkk einplanen . Dann könnt ihr auf Phuket, Koh Lanta oder Khao Lak, Koh Chang reisen alle genannten Inseln eignen sich für euren Urlaubszeitpunkt.Phuket Katabeach 4 * nicht schlecht und liegt absolut zentral in der Nähe gleich tolle Lokale und Bar man benötigt kein Tuk Tuk . Hat nur keinen so schönen Garten. Koh Chang Bhumiyama tolles Ambiente echt thaistyle direkt am wunderschönen Lonely Beach mit einem tollen Lokal und geilen Bar direkt neben dem Hotel.Koh Lanta ist das Layana& Spa resort das beste was ich aus den Bewerungen gelesen habe dieses Hotel ist bei uns für den Zeitraum Dez. 2007geplant ( 4 Wochen ) werden wir dann mit Bkk machen . Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.. bis dann Anita

Mehr lesen

in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!

@'Meldelux' sagte:

also ich hab jetzt stunden lang so durch verschiedene seiten u bewertungen gelsen..man o man..also bis zur buchung vergehn wohl noch wochen;-)bis ich mich da rumgewurschtelt hab...

was haltet ihr von

3nächte bangkok millenium,-dann nach phuket

5nächte diamond cliff resort,-dann flug koh samui

5nächte pavilion samui boutiquw resort

die hotels würden mir schon mal sehr zusagen.was meint ihr?

wie weit ist den die entfernung von bangkok nach phuket?wieviel kostet der transver ca?und das gleiche für koh samui..

bin echt ne pfeife in erdkunde u geographie....

danke schon mal

Hallo Meldelux!

Die Hotels sind sicher eine gute Wahl, obwohl ein bischen teuer. Ich könnte euch das Blue Marine Hotel auf Phuket empfehlen.

Koh Samui würde ich mir nicht antun, da zu dieser Jahreszeit Regenzeit herrscht, und es könnte sein das sämtliche Strassen und Landstriche unter Wasser sind. Ich persönlich würde euch Koh Chang empfehlen, von Bangkok per Minibus in ca 4 STd. erreichbar, und es gibt tolle Hotels zu vernüftigen Preisen!

mfg Roly

Mehr lesen

Wohin in Thailand bei vielen Wünschen

Wir möchten im April nach Thailand fahren, der erste Teil der Reise ist schon geplant: Wir fliegen erst nach Bangkok und sind danach für 3 Tage im Khao Yai Nationalpark.

Nun ist die große Frage wohin wir danach noch ca 12 Nächte hinfahren können. Wir waren im letzten Jahr im Mukdara Beach in Khao Lak. Wir möchten gerne ein Hotel, das direkt am Strand ist, Restaurants und paar Geschäfte in der Nähe hat. Bitte aber nich zuviel wie in Pattaya oder Chaweng Bißchen Komfort wäre auch schön. ich sage mal ab 4 Sterne.Das war im Mukdara wirklich optimal. Zusätzlich sollte man gute Möglichkeiten für Ausflüge und zum Schnorcheln haben. Was wäre da am Besten: Koh Samui, Phuket, koh Lanta, Koh Phangan oder ein anderes Ziel. Koh Chang haben wir gelesen, daß eine Malaria-Impfung notwendig ist!? Zuerst hatten wir uns intensiv über Krabi informiert, jedoch hatten wir echt Probleme ein schönes Hotel zu finden. Direkte Strandlage ist ja da wohl selten und was man von Ao Nang hört ist uns doch schon zu laut/ touristisch!? Wäre echt prima ween jemand helfen könnte.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo Jessica,

wir befinden uns derzeit direkt auf Koh Tao am Sairee Beach. Uns gefällt es persönlich sehr gut hier. Klar ist Abends oder auch Tagsüber mehr los,allerdings empfinden wir es als nicht schlimm. Auch die Preise finden wir hier nicht überteuert und geschmeckt hat es uns auch überall. Zum Vergleich wir waren die letzten vier Jahre auf Koh Chang und den Nachbarinseln und fanden es dort nicht günstiger. Die Strände auf Koh Tao finden wir allesamt toll. Haben ne Schnorcheltour gemacht sowie die Strände per Roller erkundet soweit es möglich war.

In drei Stunden gehts dann weiter nach Koh Phangan an den TNPY leider nicht ins Longtail da es das We komplett ausgebucht war. Wir werden dort vier Tage bleiben und gehen dann nochmal vier Tage an den Ban Tai Beach ins "The Blue Parrot". Wir lassen uns einfach düberraschen wie es wird. Wir hatten auch die Angst das es uns am TNPY zu öde wird die 8 Tage.

Somit kann ich in ein paar Tagen berichten ;-)

Gruß

Christian

Mehr lesen

Welche Insel? Ko Lanta, Phangan, Tao oder Chang?

Hallo! Ich suche eine thailändische Insel mit einem oder gerne auch mehreren, weißen Bilderbuchstränden, vielen Palmen und urigen Strandrestaurants. Die Insel soll eine halbwegs gute Infrastruktur zwecks Erkundung mit dem Roller aufweisen. Es soll überwiegend ein Strandurlaub werden in einem Hotel mit Frühstück. Fürs Abendessen mag ich gemütliche Strandrestaurants mit einheimischem Essen sehr gerne . Der Strand soll wenn möglich nicht allzu überlaufen sein. Es ist mir wichtig, dass ich gut im Meer schwimmen kann. Da ich gerne schnorchele, wären ein paar Riffe in der Nähe jedoch auch sehr schön. Ich habe nun selbst einmal etwas gesucht, kann mich jedoch nicht entscheiden. Ich bin bei der Suche auf  Ko Lanta einerseits, Koh Phangan und Koh Tao andererseits, aber auch Koh Chang gestoßen. Alle Inseln hören sich auf ihre Art gut an, sodass ich mich nun nicht entscheiden kann und auf ein paar Insidertipps von euch hoffe! Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Hallo,

gib mal deine Daten hier bei Holidaycheck ein, dann hast eine Orientierung für den Preis. Vermutlich wäre (Wettertechnisch) die Region um Phuket zu empfehlen oder Koh Chang. Hua Hin und Pattaya sind für deine Pläne nicht wirklich geeignet.

Bei Samui und Inseln ist vielleicht der Monsun noch nicht vorüber.....das bedeutet, das Meer kann vom Wind noch sehr aufgewühlt sein, nicht nur Regen.

Phuket kannst du gut mit Khao Lak, Krabi und Ko Lanta und die Inseln drumrum kombinieren. Auf Ko ( Insel) Chang würde ich verschiedene Strände buchen z.B. White Sand und Klong Phrao oder. Kai Bae Beach, die Inseln um Chang, Ko Kood und Ko Mak sind für Einsteiger evtl. nicht so geeignet.

Was ich dir hier genannt habe, habe ich selbst schon so gemacht. In zwei Wochen maximal 3 Urlaubsorte!

Besorge dir einen Reisekatalog und sieh dir alles an. Das Reisebüro bucht dir die Bausteine.

Transfers sind in Thailand problemlos in jeder Travelagencie zu buchen und verlässlich.

Individuell hast du die Möglichkeit günstige Unterkünfte zu buchen, die bei den Reiseveranstaltern nicht angeboten werden .

Mehr lesen

Inspiration für neue Thailandroute gesucht!

War ja keine Kritik, wäre durchaus ne Überlegung wert, finde die Route vom TO nur schlüssig mit den Phuketflügen, Chiang Mai/Khao Sok und mit Khao Lak am Ende hat er ja eine schöne Badedestination, wenn auch etwas wetterunsicherer.

Ich hatte mir von Bangkok kommend mal alle Verbindungen nach Koh Chang intensiv angeschaut, also Flüge über TDX oder UTP, gegenüber Bus-, Shared Minivan und Privattransfer. Im Endeffekt würde es m.E. eh nur Sinn machen, wenn man früh morgens am BKK ankommt und ne gute Verbindung nach TDX kriegt. Aber selbst da hätten wir uns dann für nen Privattransfer im Minivan entschieden, einfach gemütlicher und man kann anhalten, wann man will. Wenn man zuerst noch zu einem Flughafen muss mit Gepäck und allem Pipapo, macht der Flug immer weniger Sinn, sowohl zeitlich, als auch finanziell. Anders schaut es ein wenig bei Alleinreisenden aus, da würde ich die VIP Busse bevorzugen.

Was Anderes könnte ich mir mit nem Mietwagen wie bei Dir vorstellen, z.B. dann noch auf dem Weg ne Übernachtung einplanen und Pattaya unsicher machen, den am UTP nach Möglichkeit dann wieder abgeben und nach Phuket runterfliegen, dort wieder den nächsten übernehmen ;)

Aber jetzt wird es hier OT und wäre mal ein Thema für den Koh Chang Thread, obwohl es dort oder in anderen Threads eh schon oft genug Thema war, da es in meinen Augen so ziemlich der einzige Nachteil von Chang ist...

Mehr lesen

Relax Urlaub-zum 1.Mal in Thailand

Hallöle,

hier kann ich die Aussage von Chriwi nur bestätigen Ao Nang ist fürchterlich !!

Wenn du Ruhe suchst, dann empfehle ich das Panviman auf Koh Chang, ist allerdings eine kleine Anlage, aber traumhaft schöööön.

In Hua Hin das Sofitel ist auch sehr zu empfehlen, da es sehr weitläufig und ruhig ist. Man ist aber auch schnell im Geschehen von Hua Hin.

Dieses Jahr gehen wir nach Khao Lak in Mukdara.

Schau Dir doch einfach ein paar Bewertungen an.

viele Grüße

Conny

Mehr lesen

Thailand: Malaria-Prophylaxe?

Hallo,

wir fahren bald das 1. Mal nach Thailand. Es geht nach Koh Chang. Wie ist das dort mit Malaria? Besser eine Prophylaxe? Ich habe allerdings Bedenken wegen der Nebenwirkungen.

Auf Mückenschutz wollte ich nicht verzichten. Ich habe immer Anti Brumm Forte im Gepäck. Allerdings sind die einheimischen Mückenmittel meist auch sehr gut. Welche gibt's in Thailand? Und wie verhält es sich mit "Stand by Mitteln"?

Ich bin gerade etwas verunsichert. Wäre schön, etwas Hilfe von euch zu bekommen.

Danke schon mal!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!