10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
GESUCHT: Partyort - dennoch schöne Unterkunft -?
RIU Waikiki auf Gran Canaria - waren wir letztes Jahr. Hotel super, vor allem das essen, für den Geldbeutel okay und wenn ihr Party machen wollt, seid ihr nicht weit weg!
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
In meinem Wortschatz gibt es nur eine einzige Insel die mit G anfängt (auch wenn sie schon genannt wurde):
Gran Canaria
Wie habt Ihr zu HolidayCheck gefunden ?
Ich hatte im Internet nach Infos über Gran Canaria gesucht und bin per Zufall hier gelandet (zum Glück ).
Der Link zu HC war auf irgend einer privaten Homepage angegeben.
Welche Insel für uns ???
Strandmäßig auf Teneriffa? Wohl kaum. Würde euch da eher Fuerte bzw. Gran Canaria empfehlen. Besonders GC hat für ein zehnjähriges Kind sehr viel zu bieten.
fio
Hat Meloneras einen eigenen Strand?
Hallo,
wir planen im Sommer nach Gran Canaria nach Meloneras zu fliegen. Hat Meloneras eigentlich einen eigenen Strand, oder geht man da auch eher an den Strand von Maspalomas?
Danke
Nachtleben in Corralejo
Hmm. es könnte natürlich auch sein, daß es für Deinen Geschmack auf Fuerte doch
etwas zu ruhig ist. Auf Teneriffa oder Gran Canaria ist auf jeden Fall mehr los.
poly3
wer war schon im Hotel Anfi del Mar, oder fliegt demnächst hin.
Wir fliegen über Silvester nach Gran Canaria ins Hotel Anfi del Mar.Da wir bei HC noch keine Bewertung gefunden haben,würden wir uns freuen etwas darüber zu erfahren .
Grüße Honigbär.
Mit Kleinkind in die Karibik (DomRep)
Strapazen nach Amiland von der Domrep aus Carsten? Wie gesagt, ist eine Stunde Flug nach Miami. Wie lang ist der Flug von bspweise. Gran Canaria ins Uniklinikum Frankfurt oder Madrid?
Reiseunterlagen
Juchuuu unsere Reiseunterlagen sind da =)
Gebucht am 25.06. für den Reisezeitraum 10.08. - 24.08.08 Gran Canaria - Tui
Ich freu mcih so, dass ich mir keine Gedanken machen muss die letzten Tage =)