Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Wünsch Euch einen schönen Urlaub auf Gran Canaria - :dancer: :jp: :banane: :smoking:

nächstes Jahr März ist es bei uns auch wieder soweit!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Da kommt ja nächste Woche einiges an "warmen Wetter" nach Gran Canaria. Temperaturanstieg auf knapp 40 Grad.

Details:

fio

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Da hast du recht,die letzten2 Wochen die ich noch hier bin kann das Wetter so bleiben,die Woche vorher war es ganz schön windig.

L.G.

...................................................................................................................................

4.11.-26.3.2016 Gran Canaria

Mehr lesen

Nachträgliche Erhöhung der Anzahlung

Im Dezember 2020 habe ich bei der TUI eine Pauschalreise nach Gran Canaria gebucht, für Mai 2021. Auch die TUI verlangte eine Anzahlung von 25 %, die ich auch gezahlt habe.

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Am 11.12. geht es relativ spontan nach Gran Canaria ins Don Gregory by Dunas. Ich hoffe es wird schön, die Bewertung und was ich sonst so mitbekomme ist es vielversprechend.

Mehr lesen

Handtuchkrieg an der Playa de Palma

Das ist ja das Elend. Darum kann ich diese Liegenbatterien so gar nicht ab. Ich hab's 2x auf Gran Canaria versucht und dann das Handtuch geschmissen. Bin nicht mehr zum Strand gegangen. Hab die Tage mit Bummeln in Las Palmas verbracht. Das (!) war schön. :smile:

Mehr lesen

Frage zum Forum allgemein

Hallo,

im Gran Canaria Forum gibt es einen extra Beitrag, in dem die neuesten Hotelbewertungen, Reisetipps und Bilder verlinkt sind.

Da es nur diese einen Beitrag gibt, kann man auch mit den Links plötzlich nix mehr anfangen (ich zumindest nicht). Wäre der Fehler behoben, wenn man den Beitrag kopiert und einfach noch einmal unter dem ersten postet?

Ich lese nämlich sehr gerne die neusten Bewertungen für Gran Canaria und finde es schade, dass die Links plötzlich nicht mehr funktionieren.

LG bibikommt

Mehr lesen

Gran Canaria oder Lanzarote?

Na, dann auf nach Gran Canaria!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Es gibt viel zu entdecken und ist wunderschön, hat traumhafte Dünenstrände und ich bin sicher, ihr findet auch ein ganz tolles Hotel!

LG Ingrid

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!