10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Loro Park / generelle Touristensituation im Januar
Ok, das mit den Straßenzuständen etc. hört sich ja schon mal gut an. Ich habe schon andere Situationen kennen gelernt (Mallorca, Sardinien, Gran Canaria..). Allerdings auch zu anderen Zeiten.
DANKE!
Welchen Reiseführer könnt ihr empfehlen?
Ich kann dir sehr den ADAC Reiseführer plus Gran Canaria empfehlen, denn er enthält auch eine große Landkarte mit Hinweisen zu "Sehenswürdigkeiten". Damit waren wir mehr als nur zufrieden.
Condor Premium Economy Class (Buchung)
Bei unserem Heimflug von Gran Canaria nach Frankfurt, kam auch die Durchsage, das noch Plätze in der CC frei wären. Für 150 Euro pro Person hätte man dort sitzen können.
Nachträgliche Erhöhung der Anzahlung
Im Dezember 2020 habe ich bei der TUI eine Pauschalreise nach Gran Canaria gebucht, für Mai 2021. Auch die TUI verlangte eine Anzahlung von 25 %, die ich auch gezahlt habe.
Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit
Am 11.12. geht es relativ spontan nach Gran Canaria ins Don Gregory by Dunas. Ich hoffe es wird schön, die Bewertung und was ich sonst so mitbekomme ist es vielversprechend.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Da kommt ja nächste Woche einiges an "warmen Wetter" nach Gran Canaria. Temperaturanstieg auf knapp 40 Grad.
fio
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Da hast du recht,die letzten2 Wochen die ich noch hier bin kann das Wetter so bleiben,die Woche vorher war es ganz schön windig.
L.G.
...................................................................................................................................
4.11.-26.3.2016 Gran Canaria
Gran Canaria - Urlaubstipps gesucht
Hallo Miss Mary,
den Strand, den Du auf Deinem Foto hast, wirst Du mit Sicherheit auf Gran Canaria nicht finden. Wenn Du den auf den Cananren suchst, findest Du ihn vielleicht auf Lanzarote direkt vor dem GRAN MELIA SALINAS, dem Traumhotel auf den Canaren. Dieses Hotel hat es mir angetan. Ich glaube, es gibt auch viele Spanier, die dort heiraten möchten.
Aber sei mal nicht unzufrieden mit den Stränden auf Gran Canaria. Sie sind speziel bei Maspalomas und Playa del Ingles sehr schön.
Von Playa del Ingles aus erwandert man die Regionen Maspalomas und San Agustin. Da sind keine Tagesausflüge nötig, denn mit dem Bus ist man ganz schnell da.
Ich finde ja immer, Gran Canaria ist eine Urlaubsdestination für alle Leute, die gut zu Fuß sind. Das merkt man schon immer, wenn man von Playa del Ingles nach Maspalomas am Strand entlang läuft. Viel, viel Bewegung und "MAN STRICHT DEUTSCH".
Gruß
fallerof