Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wohin als Single?

@palme30 sagte:

Der TO hatte ja vom "Wunschziel Gran Canaria" gesprochen, deshalb sind wir darauf eingegangen...ansonsten kann er natürlich besser Ende Mai schon auf Mallorca urlauben - mit mehr Unterhaltungsgarantie!!

Sehe ich auch so. Mallorca oder Ibiza wären wohl die bessere Wahl, aber wenn es schon Gran Canaria sein soll, dann würde ich vielleicht das RIU Waikiki in Erwägung ziehen. Dort dürfte die Möglichkeit Leute kennenzulernen annähernd so sein wie im Buenaventura. Dafür sind aber wohl die Leistungen besser.

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Das ist eben die große Frage. Ich war auch im Dezember 2006 in Sharm el Sheikh, eine Bekannte von mir auf Gran Canaria. Ich hatte das schönste Wetter, auf Gran Canaria hat es zur gleichen Zeit nur in Strömen gegossen.

Ich denke mal durch die Klimaverschiebung, hat man auf den Canaren nicht mehr so die absolute Wettergarantie. Das gleiche ist einer Bekannten in diesem Jahr im Mai auf Mallorca passiert, ebenfalls nur Regen. Da nützt auch ein kinderfreies Hotel nichts. ;)

LG Gusca

Mehr lesen

Marabu

@jmt62 sagte:

Hallo, würde gerne mal eine aktuelle Erfahrung zu Marabu einbringen: Flug von MUC Gran Canaria am 12.März und am 19.März zurück:

Beide Flüge waren ohne Probleme:

Pünktlich

Ordentliche Maschinen

freundliches Personal

Entertainment über Bord - WLAN ( eigenes Laptop- oder Handy )

Getränke und Essen gegen Bezahlung

Fazit : jederzeit gerne wieder mit Marabu!

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht.

Ich fliege im Juni nach Gran Canaria und habe gerade nach Infos gesucht, ob sich die Probleme dieses Jahr gebessert haben

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo,

wir haben auch ein kleines Problem und ich möchte mal eure Meinung dazu hören.

Wir haben Anfang Dezember eine Pauschalreise bei XNEC nach Gran Canaria gebucht. Abflug ist der 16.5.2012 und Rückflug der 23.12.2012. Der ursprüngliche Flug war als Direktflug von Nürnberg nach Gran Canaria um 3:35 Uhr geplant und der Rückflug um 8:15 Uhr von Gran Canaria nach Nürnberg beides mit AirBerlin. Am Freitag (11.05.2012) hab ich unsere Unterlagen im Reisebüro abgeholt und es war noch alles so wie geplant auf den Tickets aufgedruckt. Kaum zu Hause erhalte ich eine Mail von XNEC, dass sich die Flugzeiten geändert hätten. Der Hinflug ist nun nicht direkt von Nürnberg nach Gran Canaria, sondern geht über Hamburg und der Rückflug ist auch nicht direkt, sondern geht über Düsseldorf. Ich weiß, dass die Flugzeiten unverbindlich sind und dass die Flüge immer als Direktflüge und nicht Non-Stopp-Flüge bei Pauschalreisen angegeben. Mich würde es auch nicht stören über Hamburg bzw. Düsseldorf zu fliegen, aber wir haben jetzt einen Aufenthalt von 4 Stunden in Hamburg. Das finde ich schon etwas doof. Der Hinflug ist jetzt um 6.25h bis 7:30h (Nürnberg-Hamburg) und der Weiterflug dann von 11:40h bis 15:40h (Hamburg-Gran Canaria).

Kann man da irgendetwas machen?

Wir haben bereits beim Reisebüro nachgefragt, dieses war allerdings nicht sehr kooperativ und meinte das wäre unser Pech und wollten sich auch nicht weiter darum kümmern.

Wäre über Meinungen bzw. Ratschläge erfreut.

LG

Beba

Mehr lesen

Essen gehen Playa del Ingles

Viele Hinweise dazu findest du in den Reisetipps von Gran Canaria.

Aber außerhalb von PdI gibt´s natürlich wesentlich mehr typisch canarische Lokale.

fio

Mehr lesen

Loro Park / generelle Touristensituation im Januar

Ok, das mit den Straßenzuständen etc. hört sich ja schon mal gut an. Ich habe schon andere Situationen kennen gelernt (Mallorca, Sardinien, Gran Canaria..). Allerdings auch zu anderen Zeiten.

DANKE!

Mehr lesen

Urlaubs-Rückmeldung

Leider, Leider :disappointed: :sad:

Auch zwei Wochen Gran Canaria sind wieder vorbei.

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Bei unserem Heimflug von Gran Canaria nach Frankfurt, kam auch die Durchsage, das noch Plätze in der CC frei wären. Für 150 Euro pro Person hätte man dort sitzen können.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!