Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Suche kleines Hotel mit Charme und 5 Sternen

Hallo,

schau dir doch mal die Hotels Villa del Conde und Costa Meloneras auf Gran Canaria an. Es sind die beiden wohl besten Hotels auf Gran Canaria. Sind zwar etwas größere Anlagen, aber sonst sicherlich genau das was du suchst. Das Hotel Villa del Conde wurde erst Ende 2004 eröffnet.

Preise Villa del Conde ab 68 Euro p.Person

Costa Meloneras ab 51 Euro p.Person

Das Kind wohnt in beiden fällen gratis.

Gruß Yveschwarz

Wenn Du weitere Fragen hast einfach mailen.

Mehr lesen

Der große Urlaubscheck: Gran Canaria Bericht im NDR

Ja für die einen ist die große Urlaubsfabrik ein Grauß und für die anderen selber kochen und sich um alles selbst kümmern, da Sie ja Urlaub haben. Die Unterschiede mit den Vor- und Nachteilen werden gut dargestellt. 

Auch schön das man einen (kleinen) Einblick von Gran Canaria bekommt. Denn wie oft hört man im Bekanntenkreis: Gran Canaria ist doch hässlich. Und wo war derjenige in seinem 2 Wöchigen Urlaub? Nur in Playa del Ingles.... da muss man nicht mehr viel zu sagen...

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hola,Bella

Laut Homepage von Pluscar gibt es nur die Zentrale hier:

Pluscar Zentrale auf Gran Canaria:

Calle Virgen de la Candelaria

Nave No. 1 / Urbanización El Goro 

35215 Telde - Gran Canaria

Tel.: +34 928 700 213

Mobil: +34 658 894 867

Desweiteren bieten sie Ihren Service noch am Flughafen an.

Vom Seehafen stand nichts auf der Seite.

Es sind wohl weitere Stationen im Aufbau.

Vielleicht weiss ein anderer User mehr, oder hat sogar schonmal ab/bis Puerto gebucht.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Also an deiner Stelle würde ich umbuchen djandre.

Unser Flug sollte am 18.7 gehen nach gran Canaria und haben den inzwischen 5 mal schon verlegt. Von 4 Maschinen stehen wohl derzeit 2 maschinen (, Info vom Flughafen Hannover) kaputt auf gran Canaria und Fuerteventura.

Haben jetzt die Reise storniert, kann ja nicht sein das inzwischen 2 Urlaubstage verloren gegangen sind. So eine schlechte luftgesellschaft habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Da sollte sich der Flughafen Hannover mal überlegen die airline raus zu schmeißen

Mehr lesen

März-Urlaub + Kind - Ägypten vs. Kanaren?

@'Denlux' sagte:

Wobei man sagen muss, das man auch in Gran Canaria Magenproblem bekommen kann, wie wahrscheinlich in jedem warmen südlichen Land. Ist mir auch passiert, in Playa del Ingles. aber wir hatten auch nur ein 3 Sterne Hotel. Ihr müsst halt mit dem Essen etwas aufpassen. Wünsche euch einen schönen Urlaub.

MFG

Sind immer dreimal im Jahr nach Gran Canaria geflogen da gab es so was nicht wie Magen Probleme.Dort selten kommt es vor.Hatten es überall aber dort nie. :|

Mehr lesen

Wieviel kostet die Pille in Spanien?

Hallo,

ich fliege Freitag früh nach Gran Canaria und hab total verpennt mir ein neues Rezept zu besorgen. Muss aber nächste Woche nach der Pause weitermachen mit der Pille.

Hab jetzt schon mal gegoogelt und unterschiedliche Sachen zum Thema Pille rezeptfrei in Spanien gefunden. Deshalb würd gern wissen, obs die Microgynon auch auf Gran Canaria ohne Rezept gibt. Weiß das jemand?! 

Mir würde das extrem viel Lauferei und Streß ersparen, wenn ich wüßte, dass ich die Freitag bequem auf der Insel besorgen kann.

Mehr lesen

Wohin als Single?

@palme30 sagte:

Der TO hatte ja vom "Wunschziel Gran Canaria" gesprochen, deshalb sind wir darauf eingegangen...ansonsten kann er natürlich besser Ende Mai schon auf Mallorca urlauben - mit mehr Unterhaltungsgarantie!!

Sehe ich auch so. Mallorca oder Ibiza wären wohl die bessere Wahl, aber wenn es schon Gran Canaria sein soll, dann würde ich vielleicht das RIU Waikiki in Erwägung ziehen. Dort dürfte die Möglichkeit Leute kennenzulernen annähernd so sein wie im Buenaventura. Dafür sind aber wohl die Leistungen besser.

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Das ist eben die große Frage. Ich war auch im Dezember 2006 in Sharm el Sheikh, eine Bekannte von mir auf Gran Canaria. Ich hatte das schönste Wetter, auf Gran Canaria hat es zur gleichen Zeit nur in Strömen gegossen.

Ich denke mal durch die Klimaverschiebung, hat man auf den Canaren nicht mehr so die absolute Wettergarantie. Das gleiche ist einer Bekannten in diesem Jahr im Mai auf Mallorca passiert, ebenfalls nur Regen. Da nützt auch ein kinderfreies Hotel nichts. ;)

LG Gusca

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!