Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Wohin nur...

Hallo Nicole,

es ist wirklich nicht einfach mit Euren Reiseplänen.

Sansibar fällt weg, auch Malaysia ist nicht mehr im Focus, Bali wart Ihr schon, Sri Lanka waren die Mitreisenden, Myanmar ist Regenzeit...

Das soll jetzt keineswegs ironisch gemeint sein.

M. M. nach bleibt, wenn Ihr schon BKK und River Kwai in der engeren Wahl habt, nur noch Thailand, denn Vietnam oder aber die Philippinen in Verbindung mit Thailand, kann man machen, aber ich persönlich fände es wenig sinnvoll.

Dann schon lieber in Thailand bleiben.

Vielleicht dann Koh Phangan, Koh Chang o. ä.

Ich bin nicht der Thailandkenner, bestimmt sind aber hier im Forum noch einige User, welche noch gute Vorschläge in dieser Richtung haben.

LG   Rainer

Mehr lesen

von Koh Chang(Koh Kood und Koh Mak)nach Koh Phi Phi

Hallo Ihr Lieben,

Danke schon mal für die tipps aber ich dachte eher an den Landweg wie z.B.von Trat aus mit dem bus nach Krabi oder Phuket gibt es so ein angebot?Das mit Airasia und Nok Air usw.kenn ich dass man von Trat nach BKK fliegt und von da nach Krabi oder Phuket so werd ich ja auch auf Koh Chang ankommen(mit airasia von BKK nach Trat)Dachte nur eben dass es wie sonst überall auch so Minibus Verbindungen oder öffentlcihe Busse gibt???Diese Möglcihkeit wird ja von vielen Destinationen aus angeboten wie z.B.von Krabi nach Koh Samui usw.

Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen was das anbetrifft?

LG von (alle)manja

Mehr lesen

Bangok, Rundreise und danach ?

Hallo Zusammen,

danke für die Antworten, dass Thailand nicht da Schnorchlerparadies ist, war mir schon klar, also wenn eher Ausflüge.

Dachte so könnte ich die Suche etwas eingrenzen. Könnte mir vorstellen, dass wir vielleicht auch mal abends tanzen, Live-Musik hören wollen.

Dann dürfte ja wohl Koh Chang, Krabi oder Khao Lak wegfallen ?

Koh Samui ist wohl sehr zugebaut, bekommt aber viele gute und schlechte Kritiken. Was haltet Ihr davon Ende Januar/Anfang Februar von folgender Kombi:

3 Tage Bangok, Royal Benja Hotel

5 Tage Nordthailand Rundreise

6 Tage Bho Put Resort und Spa ?

oder lieber doch Khao Lak, z.B. Le Meridien Khao Lak Beach & Resort

oder Khao Lak Paradise Resort (wobei da gerade gebaut wird).

Gruß

Kai

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo,

unsere Reise für November 2017 nach Koh Chang ist gebucht.

Nun meine Frage zum Umsteigen in BKK:

Wir kommen mit Thai Airways in BKK an und fliegen direkt weiter von BKK nach Trat.

Das Gepäck müßte von TXL nach Trat durchgecheckt sein da alle Flüge über das Reisebüro über ein Ticket und Thai Airways gebucht sind.

Wir sind bereits einmal in BKK nach Koh Samui umgestiegen, was sehr schnell und einfach ablief jedoch kann ich mich nicht erinnern das an der tollen Ausschilderung zum Transfer Counter auch Trat dranstand.

Gehen wir den selben Weg wie damals auch wen Trat nicht dransteht = weil es ja zu einem Inlandsflug geht.

Ganz lieben Dank

Marion

Mehr lesen

Umsteigen in Bangkok nach Trat

Hallo,

unsere Reise für November 2017 nach Koh Chang ist gebucht.

Nun meine Frage zum Umsteigen in BKK:

Wir kommen mit Thai Airways in BKK an und fliegen direkt weiter von BKK nach Trat.

Das Gepäck müßte von TXL nach Trat durchgecheckt sein da alle Flüge über das Reisebüro über ein Ticket und Thai Airways gebucht sind.

Wir sind bereits einmal in BKK nach Koh Samui umgestiegen, was sehr schnell und einfach ablief jedoch kann ich mich nicht erinnern das an der tollen Ausschilderung zum Transfer Counter auch Trat dranstand.

Gehen wir den selben Weg wie damals auch wen Trat nicht dransteht = weil es ja zu einem Inlandsflug geht.

Ganz liewben Dank

Marion

Mehr lesen

Thailand Rucksacktour 3 Wochen über Silvester empfehlenswert

Nach dem 6.1. gibts 2016 mal sicher "Nachwehen" bis zum 10.1.

Um Samui könnts dann wieder besser aussehen, weils doch eigentlich noch zur Regenzeit ghört. Wenig los ist da aber bis Mai nirgends wo mehr wirklich.

Es kommt auch auf deine Ansprüche & Erwartungen an. Wenn du doch was mit einem gewissen Standard suchst & das auch nicht am AdW der Insel liegen soll, dann ist die Auswahl sicher eingeschränkt. Die Frage ist auch, ob du dir bei relativ wenig Zeit & relativ großen Ambitionen was die besuchten Plätze anbelangt, die ganze Sucherei nach einer geeigneten Unterkunft antun willst.

Wenn du es gerne ursprünglicher hättest, dann könntest du dir mal Koh Kho Kao & das Koh Chang in der Andamanensee ansehen.

Mehr lesen

völlig verwirrt

Hallo Lotte,

du solltest das Reisebüro wechseln. Ich war auch mal in einem, in dem sie sich weigerten von unterschiedlichen Anbietern zu buchen, war ihnen zu viel Arbeit. Im nächsten ging es dann ohne Probleme, sie haben mir sogar nachgesehen, wo die Hotels am günstigsten waren.

Gruß

klipspringer

PS: Ansonsten muß ich mich Dener Verwirrung leider anschließen, weiß auch immer noch nicht wo hin, Phuket, Krabi Koh chang? Man liest so vieles, da fällt die Entscheidung immer schwerer.

Mehr lesen

Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang

Kommen gerade von Koh Chang und sind geflogen, was wir jederzeit wieder mache würden.....

Unser Ding ist es nicht so stundenlang im Bus zu sitzen, wir fanden die 3 Stunden von BKK nach Hua hin schon ätzend.

Alleine der Flughafen in Trat ist schon ein Erlebnis, Gepäck ist schon da , wenn man in die "Empfangshalle" kommt und dann geht es direkt zu den Hotels, mit Fähre ca. 1 Stunde.Preislich war es auch okay 80€ Flug pro Person...

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo zusammen,

das hört sich ja momentan alles nicht sehr gut an was im Internet zu lesen ist.

Wir wollen am 28.10. nach BKK fliegen nach 2 Tagen zuerst in das Gebiet von Kanchanaburi (River Kwai) und anschliessend Anfang November für 10 Tage nach Koh Chang. Hat vielleicht jemand Informationen wie es in diesen Gebieten aussieht? Wäre sehr dankbar drüber. Wir wollen erstmal abwarten wie sich alles in den nächsten 2 Wochen entwickelt.

Grüße aus Deutschland

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!