3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Welches Hotel /Lage in SFO für 3N?
Hallo,
wir suchen für vier Übernachtungen ein Hotel für den 23-27.05.2013 in San Francisco.
Es sollte schon mind. 3 Sterne haben und zentral legen (2 Sterne - dann muss es schon was besonderes sein). Für die Anfangssuche wäre ein kostenloser Parkplatz wichtig. Der Preis für das Hotel für die vier Übernachtungen kann ersteinmal bis 250,- / 300,- liegen (incl. Parken).
Wir wissen, dass wir in SF eigentlich kein Auto brauchen und hätten es gerne abgegeben, aber wir müssen am 27.05.2013 noch nach LA um am 28.05.2013 nach Deutschland zu fliegen.
Oder habt Ihr noch eine alternative Idee?
Wie sieht es denn in SF mit Frühstück aus? Benötigen wir ein Hotel mit Frühstück inclusive?
Danke
Roadtrip 4-5 Wochen
Schön langsam wirds!
Die Route steht fest, Flüge sind gebucht, auch Hotels in L.A., Las Vegas und San Francisco sind gebucht, die ESTA beantragt und die einzelnen Stationen unserer Reise fast fertig ausgearbeitet.
Jetzt fehlt uns nur noch ein gutes Hotel in New York - Manhatten für den Abschluss unserer Reise.
Auch der Campervans muss noch gebucht werden, aber da warten wir noch auf ein Angebot von Canusa und die Beantwortung einiger Fragen von Escape Campervans.
In etwas mehr als 3 Monaten gehts los und wir freuen uns schon sehr! Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips, was man noch planen sollte bzw. an was man vielleicht vergisst zu denken, wenn man so einen Roadtrip mit dem Campervans plant.
USA Westküste mit dem Auto oder doch Inlandsflüge
@gunnar1234 sagte:
Der "Tipp", in San Francisco kein Auto zu mieten, ist gerade in einem anderen Thread einem User zum Verhängnis geworden. Die Hotels in der Innenstadt sind so teuer, dass sich ein Hotel in der Umgebung mit einem Mietwagen (und inklusivem Parkplatz) durchaus lohnen kann. Zudem sind viele attraktionen in und um SF nur oder zumindest sehr viel einfacher mit dem Auto zu erreichen.
Wüsste nicht, wo ich bezüglich SF einen "Tipp" gegeben hätte, Fakt ist, ich habe ein Hotel mitten in der Innenstadt zu einem bezahlbaren Preis mit guten Anschluss an den ÖPNV und einer Mietwagenstation in der Nähe, warum sollte ich dann nicht überlegen, den Wagen dort abzugeben bei 35 bis 46 Dollar Parkgebühren pro Tag?
Rundreise Westküste ab/bis LA
Hallo zusammen,
wir planen Ende April eine "Rundreise" ab LA. Wir bleiben 2 Nächte in LA. Über verschiedene Städte geht es zum ersten NP - Grand Canyon.
Geplant sind noch folgende NP: Bryce Canyon, Zion, Yosemite, Death Valley - über Page, Las Vegas und San Francisco zurück nach LA. Angesetzt sind 16 Tage.
Meine Frage: wir haben zur Zeit für jeden NP eine Übernachtung geplant und in Las Vegas, LA & SFO jeweils 2 Nächte. Ist es wirklich nötig. bei jedem NP eine Übernachtung einzuplanen? Ich kann die Entfernung nicht einschätzen und auch nicht, wie viel Zeit man für die NP's einplanen sollte.
Hat jemand sonst noch andere Tipps für so eine Rundreise?
Danke vorab.
Liebe Grüße
Rundreise 7 - 28 Mai LA - SF - LV
Ich fasse mal zusammen:
LV ist wie geplant fix.
Sonst seid ihr flexibel.
Ich stelle mal drei Hinweise voran:
1. Auto:
Lass deine Freundin das Auto mieten. Bedenkt, dass LA ohne Auto nicht geht. Wenn ihr Freunde habt, die euch kutschieren, gut.
2. Jahreszeit:
Im Mai ist der Tioga-Pass oft noch gesperrt. Das macht die Tourplanung inklusive San Francisco so schwierig.
3. Hotelpreis LA:
Spektakulär, geradezu unglaublich. 22 € pro Nacht in diesem Hotel? Sicher?
Hier mein Tourvorschlag östlich um die Rockys:
7. Mai: Ankunft / check in Hotel Sunset Blvd / L.A.
8. Mai: L.A.
9. Mai: L.A.
10. Mai: L.A.
11. Mai: Fahrt nach Pismo Beach, Highway 1
12. Mai: Fahrt nach San Francisco über Monterey, Highway 1
13. Mai: SF
14. Mai: SF
15. Mai: Fahrt nach South Lake Tahoe oder Reno
16. Mai: Besichtigung Lake Tahoe, Carson City, Reno
17. Mai: Fahrt nach Bryce Canyon, Zwischenübernachtung z.B. in Tonopah, Nevada
18. Mai: Ankunft Bryce Canyon
19. Mai: Bryce Canyon, nachmittags Fahrt nach Page (Horseshoe Bend, Upper Antelope Canyon, Lake Powell)
20. Mai Vormittags siehe 19.5., nachmittags Fahrt nach Zion NP
21. Mai Vormittags Zion, nachmittags Fahrt nach Las Vegas
Las Vegas
27. Mai: Abflug Las Vegas Richtung Dlnd
28. Mai: Anknunft
Die Ausflüge zum Death Valley, Hoover Dam und Valley of Fire macht ihr locker von Las Vegas aus.
Hier mein Tourvorschlag westlich um die Rockys:
7. Mai: Ankunft / check in Hotel Sunset Blvd / L.A.
8. Mai: L.A.
9. Mai: L.A.
10. Mai: L.A.
11. Mai: Fahrt nach Pismo Beach, Highway 1
12. Mai: Fahrt nach San Francisco über Monterey, Highway 1
13. Mai: SF
14. Mai: SF
15. Mai: Fahrt nach Bishop (Zwischenübernachtung)
16. Mai: Fahrt zum Death Valley NP, ÜN in Furnace Creek im Death Valley
17. Mai: Fahrt nach Bryce Canyon
18. Mai: Bryce Canyon, nachmittags Fahrt nach Page (Horseshoe Bend, Upper Antelope Canyon, Lake Powell)
19. Mai: Vormittags siehe 18.5., nachmittags Fahrt nach Monument Valley
20. Mai : Monument Valley, dann Fahrt nach Tusayan, Arizona, (Grand Canyon)
21. Mai Vormittags Grand Canyon, nachmittags Fahrt nach Las Vegas
Las Vegas
27. Mai: Abflug Las Vegas Richtung Dlnd
28. Mai: Anknunft
Ich empfehle den Vorschlag Nr. 2, westlich um die Rockys!
Top 5 im Südwesten?
Hallo Dani!
Meine Top-5 im Südwesten (obwohl ich eher meine Top 50 aufzählen könnte, weil dort meiner Meinung nach einfach alles sehenswert ist) sind:
1.) Saguaro Park bei Tucson
2.) Santa Fé (meine Lieblingsstadt)
3.) Mesa Verde NP
4.) Capitol Reef NP, dort den Hickman Bridge Trail laufen
5.) eine Speedboat-Tour auf dem Lake Powell
Buffets etc. interessieren uns nicht so sehr, wir konzentrieren uns mehr auf die landschaftlichen und geschichtlichen Höhepunkte, gerade im SW.
LG
Barbara
PS: Da fällt mir noch ein sechstes Highlight ein: Wenn Ihr die Küste zwischen LA und San Francisco entlang fahrt, macht unbedingt einen Abstecher zur Wayfarers Chapel auf Rancho Palos Verdes - einfach nur ein Traum (siehe meine Reisetipps).
"Berge und Meer" Rundreise an Westküste der USA geplant....
Hallo,
wir haben im November eine Rundreise mit Berge und Meer gemacht. Bzw. wir hatten die Reise über tchibo.de gebucht, die gleiche Reise gab es jedoch auch bei Berge und Meer und wir waren gemeinsam mit diesen Leuten in einer Gruppe.
Wir fanden es super!
Wir waren in San Francisco, Monterey, Santa Barbara, Death Valley, Las Vegas, Los Angeles...
Wir waren sehr begeistert! Unser Reiseleiter war wirklich gut, die Hotels waren auch gut (außer in Los Angeles, da waren wir in Flughafennähe und da war nicht wirklich was los - aber das Hotel war so ausgewählt, da es am nächsten Tag nach Hause ging).
Wenn du Fragen hast, dann frag mich einfach...
Ist jetzt schwierig so drauf loszuschreiben
Lg, Kumpeline
Ankunft SF
Motels sind für Leute gedacht, die auf ihrer PKW-Reise Zwischenübernachtungen machen möchten, man kann daher meist mit dem PKW direkt vor dem Zimmer parken.
Wir haben noch nie Parkgebühren bezahlt.
Der Vorschlag von Bine ist sehr gut. Bezahlbare Hotels sind in SF nicht so toll und
man muß Parkgebühren zahlen. Wir haben bereits mehrere Male in Pinole gewohnt
für ca. 35 Dollar und sind dann in die Stadt hineingefahren.
Wir hatten uns vorher in San Francisco einige Hotels angesehen, die aber eklig waren
und ca. 100 Dollar kosteten.
Auf der Motel 6 Seite findest Du viele Destinationen und wenn Du Euer Reisedatum
schon kennst, kannst Du den Preis schon checken.
Gruß Treets
14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps
Hallo, liebes Forum!
Wir sind jetzt dabei unsere einzelnen Hotels zu buchen. Bei der Hotelauswahl für den Yosemite NP komme ich allerdings ins straucheln. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich endlich buchen möchte
.
Wir kommen früh morgens aus San Francisco und wollen eine Nacht im Yosemite Park übernachten und danach weiter für eine Nacht ins Death Valley.
Welche Fahrtstrecke zum bzw. durch den NP wäre sinnvoll? Wenn wir den Tiago-Pass wählen (Sinnvoll?) welches Hotel ist dann besten? Die Tenaya Lodge ist dafür glaube ich von der Fahrtrichtung her total entgegensetzt oder?
Über Antworten auf meine vielen Fragen würde ich mich sehr freuen.
(Über "Strecken und Hotelempfehlung" würde ich mich wahnsinnig freuen.)
Danke
21 Tage Westküste USA - Routeneinteilung
Hallo,
wir sind aktuell an der Planung unserer 1. Reise in den Westen der USA. Der Reisezeitraum wird Mitte September - Anfang Oktober sein. Geplant sind 3 Wochen.
Folgende Stationen würden wir gerne erkunden:
San Francisco - Monterey - Santa Barbara - Los Angeles - Las Vegas - Zion/Bryce Canyon - Arches NP - Monument Valley - Page - Grand Canyon - Death Valley - Yosemite NP.
Wie fahren wir die Route am besten ab? Insbesondere das Gebiet Las Vegas/Grand Canyon ist uns noch nicht 100 % schlüssig. Oder sollten wir auf einige Stationen verzichten?
In Los Angeles würden wir einen guten Freund besuchen, so dass wir uns dort zumindest über eine Übernachtungsmöglichkeit keine Gedanken machen müssen.
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!!
Viele Grüße,
Stefan