Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Erstes mal USA, brauche etwas Hilfe

Hallo,

über wieviele Tage der 2,5 Wochen könnt Ihr denn frei verfügen für eine Rundreise? Es bringt ja nichts, wenn man Tipps für eine Route gibt, die dann aus Zeitmangel gar nicht realisierbar ist...

Start und Ende ist in New York?

Mehr lesen

Carnival Kreuzfahrten- Wer, Wann,Wo? (Nur für Reisedaten)

Hallo, 

wir sind auf Panamakanal-Kreuzfahrt mit der Carnival Miracle vom 16. 3. bis 31. 3. 2013 von New York nach Los Angeles mit Halt in Grand Turk, Cartagena (Kolumbien), Puntarenas (Costa Rica), Puerto Quetzal Guatemala) und Cabo San Lucas (Mexiko)

Mehr lesen

Rundreise Ostküste und Kanada

Hallo Gila,

vielen Dank für deine Tipps. Aktuell plane ich mit Durchschnittlich 100€ für Essen und Eintritte im Durchschnitt. In New York wird es logischerweise durch Eintritte teurer, aber ich hoffe das ganze dann in den Nationalparks durch Selbstverpflegung auszugleichen.

Mehr lesen

Eure schönste Region??

Oh, das ist schwer - sehr schwer sogar!

Das Land ist so unendlich groß und so unterschiedlich schön. Was soll man da sagen;

1. Hawaii

2. Südwesten (Arizona, Utah, Nevada, Kalifornien)

3. New York City

4. Florida

5. Deep South (Alabama, Georgia, Mississippi, Carolinas, Louisiana)

6. New England

7. Nordwesten (Washington State, Idaho, Oregon, Montana, Wyoming)

8. Puerto Rico

9. Great Lakes mit Chicago

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Die unglaublichsten Reisebürogeschichten

kd: ich hätte gerne einen Katalog der Westsee !

RB: Westsee ???????

KD: ja, es gibt doch, nordsee, ostsee also auch westsee !

is klar.......

kd: einen katalog von der südsee hätte ich gerne !

rb: Tahiti und Bora Bora ?

kd. neeeee, von mallorza !

is klar.......

das auch fährüberfahrten nach new york gewünscht wurden, da man ja in usa ein auto benötigt erwähn ich auch nur am rande......

happy new year

Mehr lesen

New York city Pass

wir haben uns den New YorkCity Explorer Pass für 3 Attraktionen vorab im Internet für 67,- bestellt. Mit dem ausgedruckten Vorcher erhält man auch 3 Adressen, bei denen man dann den Originalpass abholen kann, war kinderleicht, zB. Ripleys Believe, Times Square, Adresse: 234 Westen 42 nd Street (zwischen 7 th- 8 th Avenue) New York NY 10036, Öffnungszeiten Täglich von 9 : 00 bin - 23 Uhr

Mehr lesen

Feuerzeug im Flieger

Genauso isses :D

Ich flog 1 Woche nach dem 11.Sept. ab Cuba an der Amerikanischen Küste an New York vorbei nach FF/M.

In Kuba wurden alle Metallgegenstände abgenommen, Schuhe durchleuchtet usw.

Im Flieger, Condor, gab es Metallbesteck! ;)

juanito

Mehr lesen

Mietwagen in Las Vegas?

Hallo zusammen,

danke für die Infos. Mal sehen, wie wir uns entscheiden. Das viele laufen sind wir ja unterdessen von New York gewöhnt. ;) Zur Not kann man ja noch immer vor Ort einen Mietwagen buchen.

Vielen lieben Dank nochmals.

Katja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!