10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Insolvenz Thomas Cook
Im Hotel Ifa Duna Mar auf Gran Canaria war die "kostenlose" Liegenreservierung schon vor ca. 20 Jahren schon incl., ob es immer noch so ist, weiss ich Allerdings nicht
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
Hallo Ich Fliege im Sommer nach Gran-Canaria mit Iberia und zwischenlandung in Madrid., meine Frage werden die Koffer zum nächstem Flugzeug gebracht od muss Ich sie selber transp.Danke
Welche Kanareninsel?
da hast du sicherlich recht - Bruni2 schreibt jedoch, dass sie die Insel per Mietwagen erkundet hat und insgesamt gesehen ist Gran Canaria eben nicht ihr Ding... Na, und?
Tipps zu Stränden, Restaurants, Ausgehen, Mietwagen
Hallo!
Busfahren auf Gran Canaria ist günstig, bequem und sicher. Auch die Fahrzeiten sind eigentlich pünktlich. Nach Las Palmas würde ich auf alle Fälle den Bus nehmen.
Lg. Ingrid
Fluglotsenstreik in Spanien
Mist, ab heute abend streiken die Fluglotsen in Spanien. Ich wollte am 5.12. fliegen. Weiß jemand, ob Gran Canaria angeflogen wird und/oder ob es dort zu Verpätungen kommt?
Strand am Faro fortgespült
Hallo, sind gestern aus Gran Canaria zurück gekommen und kann bestätigen das der Strand weggespült wurde. Es war zeitweise sehr stürmisch, aber es soll jetzt wieder besser werden.
LG
Reiseunterlagen
Hurra unsere Reiseunterlagen sind am 09.07.2011 angekommen. Der Urlaub kann also kommen. Wir fliegen am 22.07.2011 nach Gran Canaria. Gebucht wurde über Neckermann. Restliche Zahlung erfolgte am 12.06.2011.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hi ihr,
Fliege jetzt im Dezember für eine woche nach gran canaria,
ist es zu kalt im Pool zu baden??
Hat man noch ne chance braun zu werden??
lg
Aktuelles aus Gran Canaria
@ golfplatz
Kein Problem. Bitte aber der Übersichtlichkeit wegen diesen thread nochmals im Gran Canaria Forum reinzustellen.
Vielen Dank im voraus.
fio
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Bei uns sind es auch noch genau 4 Wochen und 1 Tag dann geht´s bei uns nach Gran Canaria
Winnimatz wo geht´s bei euch hin?