Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Hotelzimmer in NY mit drei getrennten Betten

@ Kyriana,

Hotels mit ebenfalls zwei Doppelbetten sind z.B. das New Yorker, Doubletree Metropolitan oder Doubletree Chelsea.

Verblüffend finde ich ja auch, dass man in New York die Zimmerkategorie bucht und egal ob Du alleine oder evt. zu viert dieses Zimmer bewohnst, der Preis dann gültig ist.

Die Spannung steigt bei mir, denn morgen um diese Zeit bin ich unterwegs. Hoffe es läuft alles nach Plan. :D

Mehr lesen

Wie oft Urlaub im Jahr?

Ich fahre einmal im Jahr Ski für eine Woche, 2 Fernreisen im Jahr, dieses Jahr New York und Dubai, nächstes Jahr Singapur-Bali und Hawaii und dazu dann noch 2-3 Kurztripps, d.h. Städtetrips, Wellnesstrips nach Österreich oder verlängertes Wochenende Mallorca

Mehr lesen

Reiseanbieter New York

@Ria sagte:

Eine Übernachtung

kostet in New York von 70.-€ aufwärts......

@ Ria

€ 70,00 pro Person oder pro Zimmer? Falls pro Zimmer, in welchem Hotel oder bei welchem Veranstalter gibt es solch ein Schnäppchen zu buchen?

Oder meintest Du Jugendherbergen?

Mehr lesen

Öffnungszeiten in NY über Weihnachten / Neujahr ???

hallo

leute weist jemaand wie lnge die geschäfte offen haben in new york

weil ich jetzt am 13.2.2009 hin fliegen will!! und ob die sontags auch offen haben.

und wo knn mann gut shoppen gehen

bitt um schneller ntwort.

danke rocky

Mehr lesen

Billigsten Flug gesucht

[quote]Ab Zürich gibts grad was mit Contienental für um die 200€ nach New York. Einfach mal schauen z.b. im Forum vom [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/quote]

Hin- und Rückflüg für 200 Euro? Das ist ja Spottbillig.[/color][/size]

Mehr lesen

Freizeitaktivitäten mit 2 kleinen Kinder in New York?

Also in NY gibts "oben" in der Bronx nen Zoo soviel steht schonmal fest.War aber selber noch nicht dort.Ansonsten gibts auch noch einen kleinen Zoo im Central Park.Einfach mal googeln und Zoo New York eingeben, dann kriegs du schon genügend treffer.

Mehr lesen

christmas spectacular tickets

Hallo Ronny,

wir sind vom 13.12.- 17.12.09 in New York. War schon auf der Internetseite und wollte mir Karten bestellen. Da Du ja schon mal da warst wollte ich fragen ob Du weißt wo man am

besten sitzt?

Lg Martina

Mehr lesen

New York Knicks

mcgee:

es gibt einige Seiten, wo man noch Karten kaufen könnte...

z.B.:

Klicki

...und Die haben noch so viele Karten,daß Die die Karten verkaufen müßen ;) .

Mehr lesen

aussergewöhnliches Restaurant NY City

Hallo Zusammen,

mein Freund wird im Februar 30 und zu diesem Zeitpunkt sind wir in New York.

Ich möchte ihn abends zu einem aussergewöhnlichen Essen einladen. Es darf ruhig etwas teurer sein.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Dankeschön!!!!!!!

Mehr lesen

Supermarkt in New York

Ich war mehrmals im Gristedes in der 8. Avenue:

Gristedes 034

907 8th Avenue & 54th Street

New York, NY 10019

Die ziemlich großen Baguettes für $ 5,99 aus dem Kühlregal, täglich frisch und auch nur einen Tag haltbar, fand ich sehr lecker.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!