Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Von Deutschland nach San Francisco ohne Flug

Business Class buchen (bei "besserer" Airline) und Fenster mit blauen Papier als Bullauge mit Meeresblick kaschieren :-D  Sind "nur" 13h

Ne, also von New York nach San Francisco via Amtrak oder (schlimmer) Greyhound.... da muss man schon in guter Verfassung sein.

Mehr lesen

Helicopter Flug New York

Hallo Lisa,

hättest du die Suchfunktion genommen, hättest du vielleicht diesen Thread gefunden - in dem das Thema schon sehr umfangreichen "besprochen" wurde - vielleicht können die Admis verlinken ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Helikopterflug NY

Hallo imReisefieber,

mehrere Threads zu einem Thema sind etwas unübersichtlich. Deswegen wird der neu eröffnete und doppelte Thread geschlossen.

Gerne dürfen hier weitere Fragen gestellt werden.

Mehr lesen

New York und Miami

Hallo Sabrina

New York ist für uns das 3.mal, da kann ich vielleicht einige Tipps geben.

Aber Florida wäre komplettes Neuland. Da bin ich auch hier auf das Forum angewiesen und bin fleißig am lesen und googeln.

Gruß Torsten

Mehr lesen

Delta Airlines

Ich fliege im Februar nach Las Vegas mit Delta und mein Bruder ist schon nach New York und Danver mit Delta geflogen und hat mir erzählt das die super sind.

Er wurde mir Getränken voll gestopft und Essen war auch reichlich.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hier ein sehr kritischer Artikel der New York Times über "Maßnahmen" in Luxor.

https://www.nytimes.com/2020/03/09/world/middleeast/egypt-coronavirus-tourism.html

Eine Zusammenfassung ist kaum möglich und für eine Übersetzung ist er mir zu lang.

Gute Nacht zusammen.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Von New York nach Quebeck Stadt 10 Tage ab 04.09.2023 auf der Norwegian Joy,Wandblick ab 703€ Balkon ab 1.093 €, lohnt sich wegen der Fahrt auf dem Sankt Lorenz Strom

Hier zu buchen

Cruise Fix sag ich da nur

Werner

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Wir waren 2012 in New York und mussten da schon einmal diesesn Antrag ausfüllen.

Müssen wir jetzt wenn wir erneut in die USA fliegen folgendes anklicken?

"Früher eingereichte Reisegenehmigung für die Vereinigten Staaten für eine Person oder mehrere Personen aufrufen"

Mehr lesen

Rundreisen

Hallo Benno,

dann macht es keinen Sinn. Wenn ihr Euch auf Arizona / New Mexiko konzentriert, einschließlich vielleicht LA + San Diego?

z.B. Phoenix, Organ Pipe, Tucson, White Sands N.P. Albuquerque, Canyon de Chelly, Page + Monument Valley, Antelope Canyon, Las Vegas, Sedona, Phoenix.

Nur als Vorschlag, vielleicht ist es wärmer?

Mein ältester Sohn studiert auch, für ihn wäre New York auch sehr reizvoll...

Alles Gute,

Elke

Mehr lesen

Touristenkarte in die USA

Hallo an Alle,

fliege Ende Oktober nach New York.Ich weiß das man bei der Einreise eine ausgefüllte Touristenkarte abgeben muss.Habe einen Linienflug mit LTU gebucht.Meine Frage: Wird die Touristenkarte im Flieger verteilt oder muss ich sie mir anderweitig besorgen.Bekannte von mir sind mal mit British Airways nach New York geflogen und sie bekamen die Karten im Flieger.

Weiß jemand wie das mit LTU ist?

Vielen Dank schonmal.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!