10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Welches Land kann ich alleine hin?
Auf Gran Canaria empfehle ich dir auch das Buenaventura oder das IFA Continental. In beiden Hotels wird dir sicher nicht langweilig, du kannst aber trotzdem auch herrlich entspannen
Suche: Sonne, Strand, Sport, Party und Mädls
@grafixx0815 sagte:
thx für die tipps. Inzwischen haben wir uns entschieden und werden mal Gran Canaria testen. Mal schaun wie's wird.
Und welches Hotel habt Ihr dort gebucht?
mit Hund nach Gran Canaria
Bitte auch bei der Planung den gesundheitlichen Aspekt für das Tier beachten. Ich lebe mit meinem Hund seit einem Jahr auf Gran Canaria. Hier ein paar Infos zu
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:elephant:
Noch 54 Tage bis zum Abflug nach Gran Canaria
:elephant: :elephant:
Hotel für Paare
Danke für die Tipps!
Falls sich ein Pärchen während dieser Zeit auch in Gran Canaria ist, soll es sich doch bei uns melden.
Würden uns freuen
Erika und Thomas
Olympus Airways(OLY)
Wir fliegen eigentlich am 23.09 von hannover nach gran canaria!gehen morgen wieder ins reisebüro!leider ist bei unserer reise keine umbuchung möglich!mal sehen was die sagen!😢
Hotel mit 2 Schlafzimmern
Doch, das Hotel in Gran Canaria wird es.
Müssen uns nur noch auf den Flughafen einigen, bzw. abwägen "längere Anfahrt" gegen "deutlich geringere" Kosten.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Alkoholfreier Sekt?
Ich wohne zwar auf Gran Canaria, aber ich nehme an, dass die Läden auf den Kanaren ähnlich bestückt sind. Ich habe hier in einem kleinen Spar alkoholfreien Sekt gesehen.
?Neueröffnung Dunas Amadores-April??
Hallo,
laut verschiedener Reiseveranstalter eröffnet das Hotel "Dunas Amadores" Gran Canaria 2007 gar nicht mehr.
Ich habe auch für September 2007 bereits 2006 gebucht und nun das........
Grüsse
Face79