Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

United Airlines Erfahrungen

Hi,

Wir haben ein kleines Problem

Wir fliegen am Samstag von München nach Philadelphia.

Anschließend von Philadelphia nach San Francisco

Der Flug wurde bereits im Jänner gebucht.

Nun haben wir vor ca 3 wochen für alle flüge die Sitzplatzreservierung getätigt, da wir allesamt > 1,90m groß sind und es ja teilweise sogenannte "poor seats" gibt.

Bis auf den Flug von Philadelphia > San Franisco , dort stand am Anfang dass es erst 3 Tage vorher möglich ist.

Als wir dann heute nachgesehen haben, steht auf einmal dass die Reservierung nicht möglich ist, da der Flug nicht von US Airways sondern von United Airlines durchgeführt wird....

Auf der United Airlines seite kommen wir aber nicht rein, da wir weder eine Cofirmation Number noch sonst was haben.

Nun meine Frage kann mir jmd sagen wo/wie ich denn nun den 1 Flug ändern kann ?

Wir hätten nämlich lt. seatguru genau in diesem flug die letzte reihe > poor seats ... was bei nem ~7 stunden flug doch bissl häftig ist mmn.

danke im vorraus

Mehr lesen

Westküste Reise machbar?

Aber ist nicht eine Nacht Vegas wiederum etwas zu wenig?

Wir haben die Hotels schonmal vorgebucht, vielleicht hat ja jemand Erfahrung?

17.07.-20.07.: San Francisco: Coventry Inn

20.07.-21.07.: Monterey: Monterey Plaza Hotel

21.07.-22.07.: Pismo Beach: Inn at the Pier

22.07.-25.07.: Santa Monica: The Georgian Hotel

25.07.-28.07.: San Diego: Best Western PLUS Island Palms

28.07.-29.07.: Palm Desert: JW Marriott Desert Springs

29.07.-30.07.: Scottsdale: The Saguaro Scottsdale

30.07.-01.08.: Sedona: The Ridge on Sedona

01.08.-02.08.: Grand Canyon Village: Yavapai Lodge East

02.08.-03.08.: Monument Valley: The View

03.08.-04.08.: Page: Best Western View of Lake Powell

04.08.-05.08.: Bryce Canyon: Best Western PLUS Ruby's Inn

05.08.-07.08.: Springdale: La Quinta by Wyndham at Zion National Park/Springdale

07.08.-09.08.: Las Vegas: Cosmopolitan

09.08.-10.08.: Mammoth Lakes: Juniper Springs Resort

10.08.-11.08.: June Lake: Double Eagle Resort (Hotelwechsel aus verschiedenen Gründen unvermeidbar)

11.08.-13.08.: El Portal: Yosemite View Lodge

13.08.-14.08.: Santa Cruz: Beach Street Inn

Mehr lesen

Erste Rundreise mit Mietwagen

Zusaetzlich zu Lindt's Bemerkungen: Zum Strandbaden im September empfehle ich San Diego. Dort ist es im September am Land und im Pazifik waemer wie in der Gegend von L.A. oderS.F.

Bucht Euren Flug nicht bevor Ihr Eure Route ziemlich festgelegthabt. Dann koennt Ihr Euch entscheiden ob Ihr bei Eurer knappen Zeit besser einen Gableflug (Deutschland - San Francisco; LosAngeles oder Las Vegas - Deutschland ) bucht, oder einen Roundtrip Deutschland - S.F. oder Deutschland - L.A. oder Deutschland Las Vegas bucht. Gabelflug, mit Leihwagen Zurueckgabe kosten ist meistens teurer, aber er spart viel an Zeit. Heuzutage ist frueh zu buchen meistens nicht billiger, da so viele Fluggesellschaften die Strecken fliegen, und es immer Schnaeppchen und auch immer Billigflieger gibt von vrschiedenen Laendern in Europa gibt.

Wenn Ihr am Pazifik entl;ang fahren wollt (Pacific Highway /CA1), dann seht Ihr mehr wenn Ihr von Nord nach Sued fahrt, auf er Pacific Seite der Strasse.

Allgemein plane ich im Westen eine Hoechstfahrstrecke von 300 Meilen per Tag. Ich bin "Einheimischer".

Mehr lesen

Parken in San Francisco

Hallo,

da ich nächste Woche mit einem Womo von 31`mehrere Tage in San Francisco verbringen werde, habe ich mich schon in verschiedenen Amerikaforen umgetan und als 'Geheimtipp' für Parkmöglichkeit in der City erfahren, dass man in Fort Mason (Website mit allen Infos vorhanden) preisgünstig für nur Dollar 8,00 für 24 Stunden parken kann. Je nach Länge des Womos kann es auch doppelt so teuer sein, aber ich werde das in jedem Fall ausprobieren, da Fort Mason ganz in der Nähe von Fisherman's Wharf ist und besser geht es glaube ich nicht.

Ich werde nach meiner Rückkehr evtl auch von unterwegs genauer berichten.

Gruss Petra

Mehr lesen

Flüge für Juni 2011

Wir möchten vom 22.06.2011 bis 25.06.2011 mit 8 Leuten an die Playa.

Habe gestern das Riu San Francisco vormerken lassen für 204  Euro  finde ich günstig.

Aber wir wollen die Flüge extra buchen, die sind aber im Augenblick finde ich noch recht teuer. Wollen von Paderborn aus fliegen weil wir nur 5 Auto Minuten vom Airport wohnen. Meine Frage ist, kann mir jemand sagen ob wir  mit den Flügen noch  warten sollten, tut sich da am Preis wohl noch etwas ? Weil die Sommer Flugpläne sind ja offiziell noch gar nicht draußen. Vieleicht könnte mir da jemand einen Rat geben und kennt sich aus !!

Danke im voraus : )

Mehr lesen

Fragen zu San Francisco

Hallo.

Wir fliegen nächsten Monat nach San Francisco. Dabei hatten wir geplant auch nach Alcatraz zu fahren.

Letzte Woche war nun ein Bericht über die Insel im Fernsehen. Danach musste ich sagen, dass ich enttäuscht war. Es war sehr viel zu sehen, dass da doch viele Gebäude verfallen waren.

Weiter sah es so aus, als ob die Insel überlaufen wäre.

Da wir in der nächsten Zeit die Karten für die fahrt nach Alcatraz bestellen wollten, stellen wir uns die Frage ob sich der Besuch überhaupt lohnt.

Kann da jemand etwas sagen ob wir dort hin fahren sollen oder besser etwas anderes machen.

Da gibt es ja genug zu schauen.

Gruß Horst

Mehr lesen

Lissabon - ws müssen wir unbedingt machen?

Hallo,

wir waren vor etlichen Jahren mit Mietwagen von der Algarve für zwei Tage in Lissabon. Neben den Tourirennbahnen sollte man natürlich auch in Seitenstrassen schauen. Besonders wenn man nicht in den Kneipen, sorry, abgezockt werden will. Da lohnt sich, mal eine Parallelstrasse der Avenida Dom Carlos I oder Rua Do Alecrim.

Wir sind damals über die Brücke des 25. April zur Christusstatue gefahren, sozusagen Rio und San Francisco an einem Tag ;) .

Der Miradouro Sao Pedro war unser Aussichtspunkt für die Innenstadt Lissabon. Eiffelaufzug und Strassenbahn mußten natürlich auch sein...

Viel Spaß

http://www.portugal-reiseinfo.de/lissabon/nahverkehr/images/stadtkarte_streckennetz_lissabon.jpeg

Mehr lesen

Einmal um die Welt in 6 Wochen ???

Hallöchen!

Also von so einen Trip träum ich ja auch. Aber leider fehlt mir das Geld dazu.

Mein Arbeitskollege ist im Moment auf so einen Trip unterwegs, allerdings mit Rucksack. Er hat seine Reise Anfang Juni in San Francisco gestartet, ist gerade in Seattle, dann British Columbia, dann gehts weiter nach Alaska und dann glaub ich Hawaii. Ob er noch Zwischenstopps macht weiß ich nicht. Seine Rückkehr ist Ende Juli.

Meine Kollegin startet so einen Trip im August - November. Sie macht aber keine Rucksacktour. Bei ihr gehts auch über Amerika (Kalifornien, New York, Florida) nach Südamerika (Chile, Peru), dann nach Malaysien auf die Fidschi- und Cookinseln.

Lg Christina

Mehr lesen

Die ganze Westküste, in das in 16 Tagen ;o)

Also wir sind zu zweit und unsere Reise geht am 1. Sept. los !

Wir fliegen nach new york und dann am 5. nach las vegas.

Zurück gehts am 20. Sept. von San Francisco. Das sind schon mal die Fix-Punkte....

Normalerweise reisen wir viel durch Asien im Low Budget Bereich. Diesmal hats uns wegen, nur der Möglichkeit im Sept. Urlaub zu bekommen und dem doch etwas schlechteren Wetter im asiatischen Bereich, in diese Richtung gezogen. 

Las Vegas hatten wir gebucht, weil hier nicht die hohen Einwegmieten für den Leihwagen drauf kommen. Aber irgendwie nicht ganz durchdacht.... aber nun ists zu spät. Müssen jetzt das beste daraus machen.....

Mehr lesen

Hoteltip für Januar 2015

Also das Riu San Francisco ist wirklich sehr stylisch eingerichtet. Gefällt mir! Würde zum heutigen Kurs aber pro Nase 100 Euro mehr kosten als das Fontanellas Playa.

Da ich im Hotelzimmer ja eigentlich nur schlafen will...?!

Überhaupt gefällt mir die Idee das Fontanellas zu buchen immer besser. Die Lage scheint ja für den Winter hervorragend geignet zu sein.  Falls jemand von Euch gravierende Bedenken hinsichtlich dieses Hotels hat - bitte schreiben!

Es hat auch noch keiner was dazu geschrieben, ob die Ausflugziele und Märkte im Winter geöffnet sind bzw. stattfinden. Meldet Euch doch mal, wenn Ihr im Januar oder Februar auf der Insel gewesen seid.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!