3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
August/September in Thailand
Mit Kindern würde ich euch schon vorschlagen von D oder Ö aus zu buchen und nicht noch lange Vorort nach einem geeigneten Hotel suchen.
Koh Chang fände ich ja reizvoll, wobei ich schon oft von sehr biestigen Sandfliegen gehört habe und -im Ernst- das hält mich wirklich von dieser Insel ab! Mit Kindern würde ich mir das grad erstrecht überlegen!
Koh Phangan ist wohl unser Reiseziel für 2010. Da fallen mir aber schon wieder die Kleinen ein, eher wohl hügelig und felsig mit kleinen Buchten, ob das was für die doch noch sehr kleinen Kinder ist? Wie das Meer und der Strand dort ist, weiß ich nicht. Ich würde mich erkundigen, ob und wo der Strand seicht ins Merr abfällt.
Vielleicht solltet ihr doch nach Koh Samui, da gibt es viel für die Kurzen zu sehen und auf jeden Fall kindgerechte Strände.
Die schönsten Urlaubserinnerungen!!!
hallo Candy,
ja bin schon wieder in den Vorbereitungen. Am 5.11. gehts wahrscheinlich wieder für 4 Wochen nach Thailand. Wir besuchen dieses Mal auch einige Freunde an verschiedenen Stellen. Im April/Mai dieses Jahres waren wir ja in Bangkok einige Tage, dann Tao und Khirikhan. Jetzt gehts Richtung Koh Chang, das 4. Mal.
Und Du, wie sieht es bei Dir aus, bist doch auch sooooooo süchtig nach Thailand wie ich.
Liebe Grüße Lilo
Koh Chang und Malaria
Hallo,
wir waren im 03/06 auf Koh Chang im Amari. Keinerlei Probleme mit Sandflöhen oder anderem Getier.
Gäste von anderen Ressorts saHEN ABER TEILS SCHON ZIEHMLICH gebissen und zerstochen aus.
Die Antimückenmittel vor Ort sind wesentlich wirksamer als unsere.
Das Pannivan ist sehr abgelegen, ca 30 Min. bis zur Straße. Der Weg war sehr schlecht, so das Taxis nur im Schritttempo fahren können, was sie nachtürlich nicht gerne tun.
Viele Grüße
christa
sandflöhe
Nun zum Sandflöhe/Sandfliegen- Thema :
MICH lieben diese unsichtbaren Tierchen - die spürt man auch nicht - aber auf einmal hat man die furchtbar juckenden Pickel - die halten auch ein paar Mte. Können sich entzünden usw.
Auf Koh Chang am Klong Prao-Beach und bei Chumphon bin ich total zerstochen worden.
Ansonsten hatte ich meine Ruhe - und ich war schon auf vielen Inseln und Stränden.
Mit den anderen Tierchen hat RonjaT recht !
Schönen Sonntag !
Truschel
Mitte Mai nach Koh Cahng /Koh Kuut!????
Hallo,
Meine Freundin und ich wollen mitte Mai nach Koh Chang/ Ko Kuut!
Wie sieht es dort im Mai mit Regen aus
Haben gelesen das es im Nord/Osten nicht so viel Regnen soll!Stimmt das ??Und kann man im Meer ohne probs Baden??
Sind halt unschlüssig ob wir nicht in den Süden bereisen sollten?? Wollen eben auch bischen Sonne tanken!
Freue mich auf eure Antworten!
thx
Lg Sebastian
Pattaya/Jomiten Osterferien 2009
Hallö!
Wegen der Strand- und Wasserqualität war auch mein Vorschlag gedacht, den Urlaub zu teilen....
Wir waren auch mal zwischendrin ein paar Tage in Pattaya und fanden es auf Grund des unsauberen Wassers und der schlechten Strandqualität da nicht gut... Und wenn man so seinen ersten Urlaub in Thailand macht, sollte man doch auch mal ein paar Traumstrände sehen (meiner Meinung zwar auch nicht ganz auf Koh Chang, aber zumindest sind da gute Strände).....
Elke
Ausflüge von Khao Lak ?
Hallo wir sind am überlegen ob wir Oktober Nach Khao Lak fliegen.möchten 3 Wochen bleiben. Khao Lak kennen wir noch garnicht- Frage was kann man da unternehmen? Natur+ schnorcheln.-kein halligalli--habe viel von den Similaninseln hier gelesen--kann man da auch übernachten? Was kostet die Fahrt dahin? Überlegen ob wir vielleich ne Woche nach Koh Chang sollten.das wäre dann aber wieder Bankok. Würde mich über jede Anregung freuen. Danke euch
Flitterwochen Thailand
Sehe ich genauso wie Truschel, wäre mir wettertechnisch zu unsicher.
Es ist halt wie immer, beim Wetter steckt man nicht drin und keiner hat die ultimative Glaskugel. Es kann ganz tolles Wetter in Ko Samui sein, aber auch von 14 Tagen 10 Tage Regen sein. Ko Samui hat halt nun mal sein ganz eigenes Mikroklima.
Ich glaube, ich würde Richtung Süden (Krabi, Koh Lanta) oder Richtung Westen
(Ko Chang oder Hua Hin) tendieren.
LG
Petra
Nahe der kambodschanischen Grenze - suche Infos
oZiM:
Wow, hätte nicht gedacht, dass es in der Gegend so ein Resort gibt. Danke fürs raussuchen Ronja!
Dito, und zu Deinem o. Kommentar... Des basst scho
weil wir eh `um die Ecke `´sind - Abstecher nach Koh Chang - da bietet sich dieser
Abschnitt quasi an.
Da koennt ich auch schnell mal nach Kambotscha rueberfahrn
Ach ja, gibts da mittlerweile Probleme ? Letztes Jahr waren TH und CA im Dauerclinch,
ggseitige Provokationen, Grenztruppen verstaerkt usw.
Koh Samui Basar ?
@doc3366 sagte:
Und dann, willste den Sender verklagen wegen übler Nachrede zu Lasten Samui`s?!
Hääää? Hab ich das geschrieben oder behauptet? Sicherlich nicht - will lediglich für mich wissen, um welche Reportage es sich handelt - Punkt! Darf ich mir die Info hier nicht einholen, wenn schon sowas in den Raum geworfen wird oder wen muß ich fragen,damit ich das "go" für die Nachfrage hier erhalte? Wenns um Koh Chang ginge, würdest sicherlich auch nachhaken!