3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Air Asia
@truschel sagte:
Sokles,
wie kann man nur bei Check24 nach TH-Inlandsflügen schauen
www.nokair.com da kostet von DMK - nach Koh Phangan ( Flug, Bus, Fähre ) ca. 2800 THB incl. 20 kg Gepäck und 7 kg Handgepäck. Nennt sich Nok-x Tra
Wo.End Flüge teurer.
mit Bus und Fähre bestimmt günstiger, evtl. Nachfahrt , sparst dir Hotel.
TH ist nicht mehr das Billigland
nein, ich habe nur nach Gepäckbestimmungen gegoolget und dann kam das bei mir raus
flüge hab ich schon entweder bei skyscanner oder bei den airlines selber geschaut. danke
Ko Tao - Erfahrungen? Wer war schon dort?
was machst du in krabi, wenn du nach tao willst???
ebenso surat thani! da isses schneller (aber immer noch lang im gegensatz zum flug nach samui) du fährst mit zug/bus nach chumphon & dann mit der fähre rüber nach tao.
am schnellsten is immer noch der kurze flug nach koh samui & dann die knapp 2h mit der fähre über phangan nach tao. so machens auch die meisten ...
tao is meiner meinung nach ideal, wenn ihr abgeschieden aber doch etwas leben wollt. vorallem wenn ihr taucher dabei habt.
schaut euch mal das koh tao cabana am sairee-strand (restauranttechnisch am meisten los) an. für euch wär vielleicht auch das sensi paradise was ... die haben nämlich familienbungies mit 2 & 3 schlafzimmern (glaub auch getrennte sanitäre einrichtungen) aber eine gemeinsame große terrasse.
Einsame Buchten / Fotogene Palmen auf Koh Samui?
Hallo liebe Leser,
wir reisen nächsten Frühjahr für einige Wochen nach Asien, am längsten sind wir auf Koh Samui. Habe mich wirklich schon lange und ausgiebig auf unsere Reise vorbereitet, aber zwei Fragen bleiben mir immer noch offen. Gibt es auf Samui wirklich keine kleine Bucht, die man nur mit einer Wanderung erreichen kann? Wo halt wenig los ist, aber es sich trotzdem lohnt, mit einem schönen Strand!? (Ich weiß bin auf Samui, aber vielleicht genau deswegen eine kleine romantische Bucht.)
Gibt es auf der Insel irgendwo "schiefe" Palmen? Wegen schöner Fotos und der Optik halber mal eine Hängematte zum darunter machen.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand Tipps für mich hat, die "schiefe" Palme würde mich auch auf Koh Phangan interessieren!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Ronjalynn
Wohin im Juli?
Düren - auf Koh Chang fällt der stärkste Regen zwischen Mai und Oktober....man rät, daß die beste Zeit, die Insel zu erkunden, von November bis März ist.....ich brauch dir ja den Wetterthread nicht zu nennen, den kennst ja hier bestens....
Auf Bali hast ja die beste Reisezeit im Sommer - sprich April bis Oktober (..war selber im Sommer dort - Wetter war top)....vielleicht mal ein denkbares Familienziel für euch....kann mir gut vorstellen, daß es euch dort taugen würde, sowie ich dich mittlerweile kenne....Samui kennst ja schon - Phangan glaub ich auch....Koh Tao wird dich eher nicht so familientechnisch interessieren, nehm ich mal an....in der Karibik war ich auch schon öfters - aber bislang nur immer zu den Saisonzeiten im Winter+Herbst und dadurch wettertechnisch perfekt.....somit - why not Bali?
Im April nach Thailand?
Hallo zusammen,
das Hotel Rasananda auf Koh Phangan hört sich sehr gut an.
Was ist denn mit den Parties, die auf der Insel immer stattfinden - mittlerweile wohl nicht nur mehr bei Vollmond? Ist das weit genug weg? Hab nur mal gehört, dass dass Massen über die Insel herfallen
Was haltet ihr denn von Koh Tao? Wie ist es dort? Früher war es doch eine Taucherinsel mit sehr einfachen Bungalows soweit ich lesen konnte ....
Klar - haben viele von Euch recht, dass ständig und überall etwas passieren kann und man seinem Schicksal nicht entgehen kann. Aber es herausfordern muss ich auch nicht Ausserdem hätte ich immer das Gefühl, mich auf einem Friedhof zu befinden. Ist natürlich quatscht, aber das Gefühl hätte ich trotzdem. Und Urlaub sollte doch schon Erholung sein ....
LG Claudia
Ausflug: Koh Samui --> Maya Beach ("The Beach")
Ein richtig guter Tipp ist meines Erachtens nach die Anschaffung eines Reiseführers - speziell für den Süden oder auch die Reisetipps bei HC für Deine Wunsch-Region.
Wenn Du schon Koh Samui gebucht hast, dann beschäftige Dich mal mit den umliegenden Inseln - Phangan und Tao. Zumindest einen Ausflug zur dortigen Inselwelt mit den üblichen Schnorchelspots solltest Du unternehmen - und ggf. eine Inselsafari. Dort lernst Du die Highlights von Samui auf eine nette und entspannte Art kennen. Findest Du übrigens auch bei den Reisetipps .
Viel Spaß bei der Planung
Ramczy
Pauschalreise Khao Lak?
@daveanna - ich hab Erfahrung mit Juni+Andamanenseite - war auf Phuket und hatte teils tagelangen Dauerregen...auch am Nachmittag, so daß die Strandgänge etwas spärlich während des Aufenthaltes waren.....aber mir gings bei dem Besuch um andere Sachen, nicht um den üblichen Touri-Urlaub.....auf der Golfseite - sprich Samui, Phangan, Koh Tao - bist du weitaus besser aufgehoben zu dieser Zeit.....und kannst auch tolle Ausflüge+Touren machen, so weit das Herz begehrt.....orientier dich lieber an einem anderen Urlaubsziel - was hast du davon, wenns schüttet und du aber was unternehmen willst? Eher kontraproduktiv - findest nicht?
Thailand im Sommer für junge Leute
aaahaaa,
mit 19 J. Europa schon satt !! Interessant.
Schau halt dann bei Sta-Travel nach Studententarifen.
Unter 800 € p.P. finde ich nichts nach BKK. Kuala Lumpur ist teilweise günstiger mit Emirates.
Es sind schon 1000-de mit dem Zug gefahren -- schätze so ca. 20.--€ p.P. sparst dir eine Nacht im Hotel. Musst halt dann mit Bus/Schiff weiter - kostet auch wieder etwas.
Thailand zum Nulltarif gibt es nicht.
Für euch wäre Koh Phangan was. Geht mit Zug/Schiff oder Bus/Schiff.
Reiseführer z.B. Stefan Loose wäre schon angebracht.
Schönen Rest Sonntag !
Gruss
Truschel
Peace Resort / Koh samui
Hallo Erwin
Auch Dir herzlichen Dank. Diese Insel hatte ich bis jetzt noch nie gehört. Die Anreise wäre uns da aber zu aufwendig und die Insel glaub ich zu basic für uns Ersttäter.
Ich schwanke momentan zwischen der Kombi Khao Lak/Phuket und Koh Phangan/Kho Samui. Reisezeit wäre ja Ende Januar bis Mitte Februar. Bin etwas unsicher ob das Wetter auf den Golfinseln dann gut ist oder ob wir doch auf der Andamanenseite auf der sichereren Seite wären. Wenn wir schon dem Winter entfliehen, möchten wir auch sonniges Wetter.