10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Condor - Der Thread
Hallo zusammen,
wir fliegen die letzten Jahr überwiegend mit Condor auf die Kanaren. Sind mit Service immer zufrieden gewesen haben auch noch kein unfreudliches Personal gehabt.
Am 15.06. sind wir dann von Köln nach Las Palmas geflogen. Nach der Landung die übliche Begrüßung so alla "Herzlich Willkomen auf Gran Canaria.......usw.
kam folgende Begrüßung
" Hallo lev Lückcher,
he sprich der kölsche Jung der Condor, seid häzlich willkumme op Gran Canaria
Der Dom künnt ihr he nit sin, der wed ihr och schwer vermisse,
dofür sching he de Sonn, verbrennt üch nit dat Föttche,
wünsche en schön Zick op Gran Canaria
un in 2 Woche bringe mir üch widder jot erhollt zurück noh Kölle" :rofl: :rofl:
Da wurde dann so wie früher laut geklatscht,nur galt das nicht dem Kapitän :rofl:
Gruß aus Köln
Conny
Palma, Palma de Mallorca, Palma .. was denn nun?
Es wird für die nicht reisegewohnten Touristen noch verwirrender.
Ich sass vor ein paar Jahren im Flieger um von Madrid nach Gran Canaria zurückzufliegen, auf den Sitzen neben mir sass eine Mutter mit einem kleinen Jungen, sie fragte mich, ob wir nach Las Palmas fliegen, ich bejahte es, dann zog sie die Zeitschrift der Airline hervor und zeigte mir die Balearen, Las Palmas? Ich sagte: Nein Las Palmas de Gran Canaria und zeigte auf die Kanaren. Sie nahm ihren Sohn auf den Arm, holte ihr Handgepäck aus dem Fach und eilte nach vorne. Sie stieg aus, wir hatten natürlich Verspätung, da das Gepäck auch aus der Maschine herausgesucht werden musste.
Ich muss dazu betonen, dass am Schalter gross Gran Canaria drauf stand.
Und wir haben auch noch die kleinere Insel La Palma
Kartensoftware für Navi-Systeme für die Kanarischen Inseln?
Hallo
Ich selbst besitze ein TomTom 710 auf welches ich von TomTom Home Gran Canaria aufgezogen habe. In meinem letzten Urlaub im September 2007 hat mich mein Navi in die entlegendsten und verwinkeltsten Ecken Gran Canarias geschleust.
Also alles kein Problem----runterladen ---einschalten---navigieren.
Gruß
Martin
urlaub Mitte Oktober
Hallo Monikar,
ich kann mich Rolf nur anschließen.
Auf Gran Canaria und Teneriffa kann man viele Ausflüge unternehmen. Auch ist das Meer noch warm genug zum baden.
LG Marlies
Kennt jemand paneuropa???
meine Frau war im Frühjahr mit Paneuropa auf Gran Canaria,
Hotel Riviera Marina. Hatte über Sonnenklar TV gebucht.
Alles hat gut geklappt, der Preis war in Ordnung.
mfg Fog
Bilderrätsel
Das ist die Basilika der Virgen del Pino in Teror auf Gran Canaria.
Ich kann keine Smilies setzen
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
In genau 40 Tagen (10.08.08) fliegen mein Schatzi und ich nach Gran Canaria ins Sunwing Resort.
Ist unser erster "richtiger" gemeinsamer Urlaub und wir freuen uns schon =))
LG
Jasmin
Wer hat schon Promis getroffen??
Bin am 15.12.2006 nach Teneriffa geflogen und mit uns Mario Basler (Fußballer).Er verbrachte seinen Urlaub auf Gran Canaria.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Matze
Badeurlaub Jänner 2014
ägypten ist im jänner zu kalt.
suchts euch was auf Gran Canaria, müssten eure wünsche alle hinkommen, außer dass das meer zwischen 18-20* hat, ist halt der atlantik:-)
Insolvenz Thomas Cook
@Ahotep, das betrifft aber doch nur die Reisen, die bis zum 13.10 enden, oder stehe ich jetzt ganz auf dem Schlauch??? Wir würden am 13.10 nach Gran Canaria fliegen.