Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Rundreise von Küste zu Küste

Hallo

Hier im Forum gibt es schon Threads über Pro /Contro Busreisen.

Darf ich fragen wie alt Du bist?

Ich habe in meinen Unterlagen geführte Busreisen Ost-West gesehen:

z.B.New York-San Francisco in 18 Tagen

(da ist Washington/Chicago/Sioux City/ Mt.Rushmore/Yellowstone/Salt Lake City/Bryce/Las Vegas und Los Angeles dabei).

Total zu fahrende km ca.7500.

Da siehst du natürlich, dass es z.T. lange, lange Tagesetappen geben wird.

Da du den Osten schon etwas kennengelernt hast, würde ich wirklich für Dich einen Rundtour im Westen vorschlagen.

Da gibt es vielfältige Möglichkeiten.

Wenn Du mehr davon wissen willst, nur zu.

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

Zwischenstopp 5h in Newark -> reicht das für Ausflug New York

Ich würde erstmal gucken wie die Situation wirklich aussieht, Verspätungen, Einreise etc. Und meist bleibt dann nicht mehr wirklich viel Zeit.

Von den 5 Stunden musst man ja einmal die Zeit abziehen bis man aus dem Flugzeug ist, durch die Immigration und den Koffer geholt und wieder abgegeben hat. Das kann tlw. auch länger dauern.

Zudem müsst ihr ja auch etwas vor der Abflugszeit am Gate sein, also so 30-40 Minuten. Das reduziert den Aufenthalt wieder um einiges. Durch die Sicherheitskontrolle muss man ebenfalls nochmal.

Ich würd den Flughafen nicht verlassen, ganz entspannt was Essen gehen und mich dann auf San Francisco freuen.

Mehr lesen

Rundereise SF - Yosemite - SF mit dem Camper

Hallo, wir wollen vom 03. August bis 10. August eine Rundreise mit einem Camper machen.

Ausgangs- und Endpunkt ist jeweils San Francisco.

Im Grunde steht unsere Reiseroute auch, allerdings sind wir noch auf der Suche nach Geheimtipps fuer Campingplaetze.

Fuer folgende Orte suchen wir noch einen Campingplatz:

Sonoma bzw. Napa Valley

Area rundum den LAKE TAHOE

Area rundum den Mono Lake

Campingplaetze im Yosemite National Park

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch weitere Tipps zu den Orten oder Hinweise.

Wir freuen uns ueber jeden Ratschlag.

Viele Gruesse,

Sabrina & Andre

Mehr lesen

Hawaii im Februar - Soll man es wagen?

Hallo zusammen,

zur Zeit überlegen wir, wohin es im Februar 10 gehen soll.

Da ich ein gutes Flugangebot für Hawaii gefunden habe, wird eine Reise dorthin sehr verlockend.

Allerdings habe ich beim ersten Recherchieren herausgefunden, dass Februar nicht der beste Reisemonat ist.

Was meinen die Experten hier im Forum?

Habe im Moment diese Planung:

29.1. FRA-San Francisco, dort Aufenthalt bis 2.2.

2.2. SFO - Honolulu

18.2. HNL- FRA

Ich möchte nicht die ganze Zeit auf Oahu verbringen. Gerne noch Maui und eine weitere Insel. Welche ist vom Klimatischen her für diese Zeit interessant. Mich interessiert Kauai, aber ist es dann evtl. noch verregneter???

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG

Martina

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles

Hallo Sarah und willkommen im Forum,

hast du hier schon mal reingeschaut, da war eine ähnliche Vorstellung vorhanden.

Klick

m.M.n. würde ich das als 2 komplett verschiedene Urlaube planen, denn im Westen der USA gibt es soooo viel zu sehen, dass wir 3 Wochen schon zu kurz fanden und ich denke, dass es auch im Bereich Miami mehr zu sehen gibt als in so kurzer Zeit.

Wenn überhaupt beides zusammen machbar wäre, dann eher mit Hilfe von Inlandsflügen. So haben wir es schon mal zwischen N.Y. und Chicago gemacht.

LG

Bine

Mehr lesen

Auto Europe

Hallo Zusammen,

VORSICHT bei Buchungen über billiger-mietwagen.de mit Auto Europe!!!

Wir haben in San Francisco einen Mietwagen übernommen und dort keinerlei Zusatzleistungen wie Versicherungen etc. in Anspruch genommen bzw. dazu gebucht (auf dem elektronischen Gerät immer "NO" gedrückt sowie der Angestellten von Dollar gesagt dass wir keine Versicherung möchten). Auf dem "Mietvertrag" wurde annähernd der selbe Betrag ausgewiesen, mit welchem das Fahrzeug bereits bezahlt war. Demnach haben wir diesem Betrag keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt. Nun wurde uns aus USA der Betrag noch einmal von der Kreditkarte gebucht. Somit haben wir den Mietwagen komplett 2x bezahlt.

Bei Autoeurope möchte man uns nicht helfen. Naja, 300 Euro sind nicht gerade ein Pappenstiel...

Mehr lesen

Rundreise

Vielen Dank !

Und ja du hast recht ,von Grand Canyon nach Bryce Canyon oder Monument sind es ca. 150 Meilen,also doch nicht soo weit,würde für Tagesausflug reichen oder ?

Überlegen noch ob wir von L.A direkt nach Grand Canyon oder doch lieber nach Vegas fahren,und dann erst nach Grand Canyon.

Allerdings wollen wir von Vegas zurückfliegen....

14 Übernachtungen ist nicht viel....aber, mit vier Personen ( Kinder sind schon erwachsen ) auch nicht billig....

Unsere Gerüst steht..

Übrigens,

Wir mögen keine Shoppingcenter ,Einkaufszentren oder Freizeitparks...

2 Nächte San Francisco

1 Nacht Monterey

4 Nächte Santa Monica

1 Nacht in Needles oder Kingman

3 Nächte Grand Canyon

3 Nächte Las Vegas

Mehr lesen

Suche Tipps für Hochzeitsreise Ende Sep- Mitte Okt

Ist zwar eine völlig andere Ecke, aber ein Traumreiseziel für Strand und Erlebnisse wäre Hawaii, also ein Besuch verschiedener Inseln: Vulkane, Strand, Shopping, Exotik... Das wäre auch im September prima möglich.

Jetlagmindernd und die lange Reise verkürzend wären ein paar Tage in einer Stadt auf dem USA-Festland, wo ihr ja ohnehin zumindest umsteigen müsst (San Francisco, Seattle, Las Vegas, New York, Chicago dürften für einen Städteaufenthalt so mit am attraktivsten und im September schön sein - und einige andere mehr, sieh einfach mal auf der Homepage des Airport Honolulu nach, von wo dort überall etwas hinfliegt). Damit habt ihr auch eine riesige Auswahl unterschiedlicher toller Städte.

Mehr lesen

West - East, Von LA nach NY

Hallo crumpler,.

ich habe Deine Strecke mal in mein Routenprogramm eingegeben, aber nur jeweils die Orte, die Du genannt hast, ohne auf Sehenswürdigkeiten Rücksicht zu nehmen.

Die Strecke ist sicherlich sehr interessant, würde ich auch gern mal fahren (aber viele andere Strecken auch).

Es wird allerdings so sein, dass Du vom "Wilden Westen" nicht viel sehen wirst. Ich bin mal auf einer meiner Solo-Touren durch den "Wilden Westen" über 4.000 km gefahren (einschließlich LA und San Francisco), und ich habe noch nicht alles gesehen - und vor allem, viel zu kurz. Es gibt soviel tolle Parks im Westen, die es alle verdient haben, dass man zwei Tage bleibt. Viele vernachlässigen zum Beispiel das Death Valley, dabei kann man durchaus zwei Tage dort bleiben.

Ich denke, dass vier Wochen für diese Strecke zu kurz sind, wenn Du wirklich die Parks besuchen willst und nicht nur von West nach Ost fahren möchtest.

Für jemand, der noch nie im Westen war, gibt es Zwangspunkte.

Nur mal die bekanntesten:

San Francisco

Yosemite NP

Tioga Pass

Death Valley

Las Vegas

Hoover Damm

Grand Canyon

Monument Valley

Bryce Canyon

Zion NP

Mesa Verde

Arches NP

Great Sand Dunes, CO

White Sand NM

Wupatki NP

Da ist jetzt noch keine Ghost Town genannt.

Da kannste doch nicht überall dran vorbeifahren.

Es gibt wunderschöne Strecken durch die Rocky Mountains, Colorade.

Es gibt den Loneliest Highway 50 von SFO Richtung Denver.

Gruß, Hardy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!