Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Citibike

Hallo BE57,

schau mal hier, ein guter ausführlicher Reisetipp. Bei speziellen Fragen kannst du den Bewerter ja per pn anschreiben.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Noch ein paar Fragen zu Istanbul

@socola

Da könnte man auch versuchen, einen AI-Aufenthalt in New York oder London zu buchen! ;)

Waldorf-Astoria, nationale Getränke von 10:00 - 23:00h, Importgetränke gegen Aufpreis......ich lach mich schlapp! :laughing:

LG

Sokrates

P . S.: Ende OT!

Mehr lesen

Preisunterschied Hin- u. Rückflug / Einfacher Flug

Mein Sohn hat im letzten Januar gebucht.

MUC -  Miami    399,-    Hinflug  Ende Juli

und Rückflug   New York - MUC  Mitte Sept. für 489,-  jeweils über Düsseldorf (AB)

für sog. Oneway Fliegen supergünstig, wie ich finde. Muss es denn Lufthansa sein?

Mehr lesen

Erst New York - dann Kuba

habe in Kuba am Strand mit einem Paar geredet, die zuerst in New York waren, dann ne Kreuzfahrt Karibik, dann Chile Rundreise und anschl. Badeaufenthalt in Kuba.

Wird halt etwas teurer ts 1523, aber eine Lösung deines Problems :D

Mehr lesen

Brauche ich wirklich keinen biometrischen Reisepass?

Wie sieht es den mit dem reisepass aus ich fliege am 26.5 nach new york und mein pass ist nur bis november gültig brauche ich ein neuen ?

muss er min 6 monate gültig sein oder waren es 3 monate

Mehr lesen

Kreuzfahrt ab Playa del Carmen ?

Hallo

Leider gibts keine Kreuzfahrt, die von Playa de Carmen oder Mexico startet. Ich habe mich vor einem halben Jahr auch schon mal informiert. Ich wollte damals nach New York - Cancun - Kreuzfahrt und dann Strandurlaub in Mexico.

Gruß Tom

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laughing: :rofl: :shock1:

Noch 13h und dann geht es ab zum Flughafen nach New York !!!

Bis Bald

Märry

:p

Mehr lesen

Internet Flatrate für Smartphone

Bei T-Mobile kostet die Wochenflat Europa 14,95€. Für USA die Tagesflat 14,95€. 

Du brauchst nix fürs Handy. Es gibt dort überall Free Wifi. An Flugplätzen, in New York an öffentlichen Plätzen, Starbucks und in vielen Fast Food Restaurants.

Mehr lesen

Einreise USA Medikamente

Hallo snapstar,

wir sind eben aus New York zurück.

Mein Mann braucht verschiedene Herzmedikamten u.a. auch ein Medikament gegen hohen Blutdruck.

Es gab keine Schwierigkeiten.

Wir haben allerdings auch nicht dran gedacht, dass es welche geben könnte.

LG

Ria

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!