Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Wir wareen im Oktober2018 zwei Wochen auf Gran Canaria und hatten an fünf Tagen Regen. Spätestens nach dem dritten verregneten Urlaub würde ich mir ein anderes Urlaubsziel suchen.

Mehr lesen

Frohe Oster für Gran Canaria Liebhaber

:D als passionierte Gran Canaria-Fans schliessen wir uns gern an!

Frohe Ostern, happy Easter, felices Pascuas :laughing:

Saludos, muy alegria y hasta luego Yurena :shock1:

Mehr lesen

Riu Hotels-rauchen

Bei unserem letzten Aufenthalt auf Gran Canaria durfte im Riu Vistamar nicht mehr geraucht werden. Es gab auch keine Raucherecke, obwohl es damals noch im Katalog stand...

LG.

Mausebaer

Mehr lesen

Party & Strand, Anfang Okt, als Frau alleine

Ganz klar - Gran Canaria. Teneriffa ist strandmäßig eher zu vernachlässigen (auch wenn die Insel landschaftlich sehr schön ist) , Kreta ist um die Jahreszeit nicht soooooo wettersicher wie die Kanaren.

Mehr lesen

Familienurlaub in Cala Millor

Welche Hotels für Familie mit zwei Kindern kann man im Sommer, in Cala Millor empfehlen? Toll wäre eine Poollandschaft wie im Costa Meloneras(Gran Canaria) zumindestens ähnlich... :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

GRIECHENLAND

und

GRAN CANARIA

Was sind Deine Pläne für´s Wochenende?

Mehr lesen

Osterferien - Party in Playa del Ingles?

Schau bitte ins Partyforum diesbezüglich - auf Gran Canaria ist eigentlich immer was los, war schon zu unterschiedlichsten Zeiten dort und man konnte sich am Abend immer reichlich bespaßen lassen!!!

Mehr lesen

Clubhotel Riu Gran Canaria

Hallo zusammen, wir haben vor über Weihnachten und Neujahr ins Clubhotel Riu Gran Canaria zu fahren. Hat schon jemand Erfahrungen wie gut oder schlecht es dort über Weihnachten ist?

Mehr lesen

1-2-Fly

Bin vor einigen Jahren 7-8 Mal mit diesem RV unterwegs gewesen: Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria und Mallorca.

Hatte ebenfalls nie etwas zu meckern. War stets alles in Ordnung. ;)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo

Wir waren 2017 im August auf Fuerteventura, allerdings war es meiner Freundin vom Wind her zu kalt. Wie sieht es denn mitte/ende Juli auf Gran Canaria aus?:grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!