Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Reisegenehmigung ESTA für Mexiko

Genau so habe ich es auch gemacht.

Sollte so passen.

Ich packe allerdings noch meine ESTA ein, die noch von meiner New York Reise gültig ist...

Achja Reisepässe: Darauf achten, dass sie 6 Monate über Reiseende gültig sind!

Mehr lesen

karibikkreuzfahrt und X-Mas shopping in NY 2009

@Kimo

RCCL hat 2 Kreuzfahrten im Dezember ab New York, aber die starten in Cape Liberty Ney Jersey. Ein ist jedoch über die Feiertage und da kostet es (nur einfach weil Feiertag ist) sehr viel mehr...

Gruss Markus

Mehr lesen

Grossfamilie sucht Hotel mit grossen Suiten in NYC

Hallo

Wir fliegen im April für 4 Tage nach New York. Wir sind 2 Erwachsene mit 4 Kindern und suchen deshalb ein zentrales Hotel, dass grosse Suiten anbietet. Hat uns jemand einen Tipp?

Besten Dank und liebe Grüsse 

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[b][size=14px][color=#ff0000]Die Zeit rennt und rennt ....[/size][/color][/b]

[b][size=14px][color=#ff0000] [/size][/color][/b]

[b][size=14px][color=#ff0000]nur noch 22 Tage bis New York + Rundreise :thumbsup: [/size][/color][/b]

Mehr lesen

Kündigung aufgrund Bilder des Hotels

Ähnliche komische Geschichten habe ich erst letzte Woche bei Facebook gelesen.

Irgendein Problem mit einem Schnäppchen in New York, dann schwanger in Male und keiner nimmt sie mit nach Deutschland usw...

Ich gehe stark von einem Troll aus...

Mehr lesen

Von New York nach Miami ??

Hallo Trixi1,

ihr habt eine tolle Reise, da ihr recht viel sehen wollt ist sehr viel drin in eurer Tour. Macht euch aber keine Sorgen irgendwas zu verpassen, ihr kommt ohnehin wieder nach Florida und New York!!!!

Gila

Mehr lesen

Woodbury Outlet?!

Hallo!

Ich fliege ende Oktober nach New york und überlege , ob ich dort zum woodbury outlet (!?) gehen sollte.Ich wollte jetzt mal fragen ob dort schon mal jemand war und wenn ja ob es sich lohnt oder nicht?!

lg.

Mehr lesen

Ellis Island

Hallo Ronald,

danke für die vielen Infos.

Wieviel Zeit muß man in etwa einplanen? :frowning:

Sind nur 1 1/2 Tage in New York daher haben wir einen etwas engeren Zeitplan

und möchten das vorher wissen. :laughing:

Anke

Mehr lesen

Rundreise New York State

@LadyLuck sagte:

Die 1000 Islands sind auch eine Nacht wert.

stimmt, dem kann ich nur zustimmen, kommt halt drauf an, ob ihr mehrere Tage in Kanada bleiben wollt oder eben nur den New York State abfahren möchtet.

Mehr lesen

Weihnachten und Silvester in Südostasien?

chriwi:

So ist das eben in Weltstädten wie New York oder Bangkok.

Du hast meine Aussagen aber unglücklich zusammenzitiert ;) Ich meinte schon die Unterkunftssuche in Phuket oder anderen Teilen der südostasiatischen Staaten, also nicht explizit Großstädte wie Bangkok.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!