Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Koh Tao

3Nicki:

Ja ;)

Waren öfters abends dort, vom Haad Tien aus.

Wie lange läuft man vom Haad Tien bis Mae Haad? Sind Ende März in diesem Hotel und freuen uns schon sehr darauf.

Vor zwei Jahren waren wir im Panviman auf Koh Phangan, die in den Hang gebauten Bungalows waren mit das Beste was wir jeh als Unterkunft in Thailand hatten. Der Strand unmittelbar vor dem Hotel war nicht so toll, aber es lohnt sich ein Marsch zum Bottle Beach mit Zwischenstation Wasserfall. Robinson läßt grüßen...

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo Werner,

das Rocky´s hatte ich auch auf dem Schirm, aber an sich schon den Gedanken daran verworfen.

Der Strand gefällt mir nicht wirklich und man muss "draussen" dann entweder immer ein Taxi nehmen

oder eben den Shuttle-Service nutzen. Das wollten wir eigentlich vermeiden, da wir auf Koh Phangan

schon recht weit weg "vom Schuss" sind.

Ansonsten finde ich das Rocky´s toll! Relativ klein, sehr gepflegt, schön grün, kindgerechte Pools und mit thailändischem Flair...wirklich wunderschön!

Danke Dir aber für Deinen Tip!

Gruß

Dotti

Mehr lesen

Bangkok - Koh Samui oder Bangkok - Koh Chang

Zu unseren beiden möglichen Zielen diesen Sommer (Samui/Phangan oder Koh Chang) ist jetzt noch eine neue Idee dazu gekommen...

An die Ostküste Malaysia wär auch wat neues für uns ;)

Was können wir denn von diesem Ziel erwarten bzw. was lohnt sich für Erstbesucher von Malaysias Ostküste besonders? Wichtig sind uns ganz wenige Tage City und ganz viel schöne Strände, klares Wasser, leckeres Essen, ein paar Tage Dschungel und nette Hotels (für die Dame des Hauses darf es auch ein wenig komfortabler sein ;) )

Dank euch für Tipps...

Mehr lesen

Koh Samui - Flughafen Drogenschmuggel?

Ich vermute, das Problem liegt darin, daß der Flughafen von Ko Samui häufig als Abflughafen der Nachbarinsel Koh Phangan benutzt wird. Und die dortigen Vollmondnächte sind ja berühmt-berüchtigt. Da kann sich wohl mancher beim Abflug nicht mehr genau erinnern, was er alles im Gepäck hat.

Ansonsten wird beim Abflug weniger auf Drogen kontrolliert. Kritischer wird es erst bei der Ankunft in Bangkok. Hat man sein Gepäck vom Band genommen, dann sollte man nicht mehr auf der Toilette verschwinden und den Gepäckwagen davor stehen lassen.

Mehr lesen

Hilton Millenium - Erfahrungen?

Hallo Merz,

vielen Dank für deine Antwort und den Link zu deiner Bewertung ... die habe ich wohl zuerst etwas überlesen ...

Dann wirds wohl das Executive! (und der Preisunterschied ist ja nicht so schwerwiegend ...)

Da es ja nicht euer erster Thailand-Aufenthalt gewesen zu sein scheint, ... vielleicht darf ich mich ja nochmals bei dir melden wenn wir uns dann entschieden haben.

Wir hadern da noch ein wenig wegen dem Rest auf Koh Phangan ... Hotel ... Tauchbasis ... Strand ...

Naja, Urlaub muss man sich halt auch verdienen ;-)

lg

Mehr lesen

Hütte für Flitterwochen in Thailand

Schaut Euch mal das Poppies an. Ein Bungalow ist direkt am Strand. Müsste in Euer Budget fallen. Für Flitterwöchler ist die Anlage ideal. Der Strand ist dort sehr schön, Probleme mit den Gezeiten gibt es nicht.

Koh Phangan ist wettertechnisch eine Alternative. Luxuriöse Bungalows am Strand findet Ihr auch.

Ben1809:

Ich kenne die Villenanlage aber nicht persönlich, daher kann ich euch leider kein Gewähr auf einen Traumurlaub geben. Aber wenn zwei Menschen sich lieben, dann ist es doch sowie überall schön, oder???

Nein.

P.

Mehr lesen

Santiburi oder Bo Phut Resort?

Zum Thema " frisch gepresste Säfte"  fällt mir spontan das "Rasananda" ein (ist zwar auf Koh Phangan, entspricht aber auch sonst deinen genannten Kriterien). Wir waren 2010 dort und es gab damals jeden Morgen sechs verschiedene super leckere frisch gepresste Säfte in Krügen beim Frühstücksbuffet und zusätzlich noch eine Station, an der jeden Tag ein anderer spezieller Saft vor den Augen der Hotelgäste frisch zubereitet wurde  :p   - dieses wunderbare Säfteangebot ist in meinen Augen nicht zu toppen und verdient deshalb an dieser Stelle mal eine Erwähnung ;) ...

Mehr lesen

Thailand September / Oktober

Temptation:

Buri Rasa Koh Phangan: ich sehe hier zwar die Zimmer in vorderster Reihe (Oceanfront und Oceanview, jeweils halt unten und oben), aber ich sehe NIE die Gebäude dazu mit der Außenansicht. Was sind das für Einheiten? Doppelstöckige Bungalows  nebeneinander? Oder 4-5 Zimmer oben und unten in Reihe? Kann mir hier jemand helfen?

Es sind 5 Zimmer oben und unten in Reihe ;)

Nicole, ich habe in meinem Reisebericht mittlerweile ein Photo der Strandansicht vom Buri Rasa eingefügt, da kannst du dir das Gebäude mal ansehen...

Mehr lesen

Koh Samui Juni 2017

Danke das hört sich ja gut an.

Für Koh Phangan haben wir noch nicht so den Plan wo es am besten wäre ein Hotel zu nehmen, was würdest du da empfehlen? Reservieren kostet ja nichts daher würden wir das doch schonmal in Angriff nehmen 

palme30:

Nein, dort kannst immer baden....Einschränkungen gibts beispielsweise am nördl. Chaweng, Choeng Mon und Westküste....bei dir "oben" nicht....Ja, Ausflüge kannst vor Ort alles machen - hol dir dazu alle Flyer und guck die durch...Buchungen gehen von heute auf morgen quasi!

Mehr lesen

Erste Thailand-Reise (die ersten Tage)

Hallo,

vorab tut es mir schon mal leid, sollte es so eins oder so ein ähnliches Thema geben, leider bin ich nicht fündig geworden.

Aber da hier einige schon gute Erfahrungen haben wollte ich hier mal was fragen.

Mein Plan:

Wir landen am 4.4.19 in BKK und wollen dann sofort weiter nach Surat Thani um von da aus weiter nach Ko Phangan.

Wir landen um 10:05 Uhr in BKK.

Der transfer nach DKM sollte kein Problem sein. Aber nun meine Frage

Soll ich schon jetzt den weiteren FLug nach Surat Thani buchen, oder erst vor Ort, wenn wir da sind? Wird er dann teurer?

Wenn jetzt, dann die Zeitfrage.

Wir landen ja um 10:05 Uhr!

Es gibt Flüge um:

12:10 Uhr mit Air Asia

13:10 Uhr mit Thai Lion Air

14:05 Uhr mit Nok Air

15:40 Uhr mit Air Asia

wenn ich realistisch bin, dann schaffen wir den 12:10 Uhr Flug auf keinen Fall und der 13:10 Uhr wird knapp, oder geht das ganze dort relatv schnell?

Macht es überhaupt Sinn zu versuchen am selben Tag nach Koh Phangan zu gelangen?

Wenn nicht, dann lieber den Tag in Bangkok verbringen und am nächsten Morgen nach Surat Thani fliegen, oder die erste Nacht bei Surat Thani verbringen?

Oder mal was ganz ausgefallenes :smiley:

Es gibt ja auch Möglichkeiten mit dem Bus & Fähre von Bangkok nach Koh Phangan zu gelangen: Kostenfaktor um 20-30€ pro Person. dauert dann natürlich auch sehr lange.

Der direkte Flug ist uns leider zu teuer.

Danke euch!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!