8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Florida - aber wohin?
Hallo,
ich habe am 14.2. gegen 18.00 Uhr unter dem "New York/Florida" einen Kommentar abgegeben, der auch für Euch Gültigkeit hat. Bitte lesen und überdenken!
Grüsse
P.S. Lest Ihr eigentlich nicht Zeitung oder schaut die Tagesschau an?!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich liebe Musicals, und habe auch schon sehr viele gesehen, aber das absolute Highlight war die Abschiedsvorstellung von Cats in New York auf dem Broadway.
Machst Du extra eine Städtetour, um ein Musical oder Konzert oder... zu sehen?
2 Tischzeit auf Costa Pacifica Ostseeroute
das New York restaurant ist ganz hinten - mit fenstern an 3 seiten - und man kann, theoretisch einen fensterplatz mit toller sicht bekommen. das andere ist in der mitte des schiffs und m.e. eher dunkel.
die menues sind identisch.
Reisegenehmigung ESTA für Mexiko
Genau so habe ich es auch gemacht.
Sollte so passen.
Ich packe allerdings noch meine ESTA ein, die noch von meiner New York Reise gültig ist...
Achja Reisepässe: Darauf achten, dass sie 6 Monate über Reiseende gültig sind!
USA Reise
Hallo!
Danke für eure Hilfe und die vielen Infos.
Planen gerade alles neu mit eurer Hilfe.
Der Plan jetzt:
Boston
New York
Washington
und dann Florida
Miami (relaxen und die Umgebung anschauen)
und danach
Orlando (Spiel und Spaß)
Reiseanbieter New York
@Ria sagte:
Hallo zusammen,
kann mir jemand aus Erfahrung sagen, welche Reiseanbieter
günstige Angebote für New York haben.
Wir haben bis jetzt nur den Winterkatalog von DerTour. Die anderen
Kataloge waren noch nicht da.
Dort würden 5 Nächte - Flug mit Singapur Airline und Übernachtung im Hotel Pensilvania p.P.872.-€ kosten.
Unsere letzte New York Reise ist schon ein paar Jahre her, und die Kosten sind natürlich seither gestiegen.
Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp. Wir möchten in der Woche nach Ostern reisen.
LG
Ria
Hallo Ria,
der ADAC, Tui, Neckermann, FTI um nur einige zu nennen.
Viel Spass bei stöbern!
LG
Angie
Osten USA
Hallo Engel, wir hatten letztes Jahr eine so aehnliche Tour gemacht und um dem Problem mit dem Mietwagen in New York aus dem Weg zu gehen haben wir die Tour in New York begonnen. Dann weiter nach Boston mit 2 Ü, White Mountains 1 Ü, Montreal 2Ü, Ottawa 1Ü (hat uns gut gefallen), Toronto 2Ü (hat uns nicht gefallen), Niagara Faelle 2Ü Hotel mit Blick auf die Faelle kanadische Seite (super), Scranton 1Ü (nur so zum Zwischenstop), Philadelphia (2Ü), Washington (3Ü) und dann Flug zurueck ab Washignton und auch dort das Auto abgegeben mit geringer Einwegmiete.
Gruss, Doris