10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hotel Valentin Marieta/Gran Canaria
@hyoo sagte:
Jaaa was hat Gran Canaria mit dem Hotel zu tun - NIX
![]()
Gran Canaria war für mich nur eine einzige Enttäuschung
![]()
Ich dachte nur irgendwann mal, alle fahren dorthin, alle reden von Gran Canaria - fahr ich halt auch mal hin! Die Woche hat ein Vermögen gekostet
brrrrrrrrrr nix rechtfertigt den Preis - was soll dort schön sein??
Viele Hotels sind an der Promenade aber wenn du zum Wasser(Meer)
willst kannst du latschen.... wenn Du noch einen Kinderwagen dabei hast -
dann lass es lieber gleich bleiben!
Ich sage aber trotzdem NIE MEHR diese lausige Insel!
![]()
:sad:
weiß garnicht wo du warst.............. Denn wir haben drei Kinder und Kinderwagen....................
Strand ideal für Kinder...............
Darf ich mal fragen wo du genau warst
Gruß Uta
Vor Anreise bereits reservierte Strandliegen weltweit
Auf Gran Canaria bekommst du im Ifa Dunamar und im Costa Canaria zusammen mit dem Zimmerschlüssel auch eine Liege zugewiesen, falls dir der Platz der Liege nicht gefällt, kannst du den Platz beim Bademeister tauschen, sofort, wenn das Hotel nicht voll ist, ansonsten, bei Abreise der anderen Gäste
Gutes Hotel auf Gran Canaria
Hallo!
Das Gran Canaria Princess ist allerdings sehr weit vom Strand entfernt und ich glaub da ist ein Rollstuhlfahrer mit dabei. Von daher würd ich das nicht empfehlen.
gran canaria, rentnerdorf??
Wenn Du das Gran Canaria Forum, bzw. einige Hotelbewertungen und Reisetipps für GC bei HC mal durchliest, wirst Du so "ein bis zwei" von Rentnerdorf abweichende Meinungen finden.
Hiilfee! Wohin Ende September Anfang Oktober für Badeurlaub?
Vielleicht solltest Du hier! mal stöbern... Ansonsten würd' ich sagen: Gran Canaria (Playa del Inglés)...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:banane: :banane: :banane: :laola: :banane: :banane: :banane:
Nur noch 4 Tage :gun: bis nach Gran Canaria.
:banane: :banane: :banane: :laola: :banane: :banane: :banane:
Aktuelles aus Gran Canaria
Weil die Verantwortlichen genau wissen, dass eine Schliessung der Dünen enorme Ausfälle an Touristen mit sich bringt.
Gran Canaria hat auch so schon viel von seiner Attraktivität verloren.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
@chrisu: auch wenn das jetzt OT ist. Hast du auf Gran Canaria Ausflüge gemacht? Hört sich für mich nicht so an. Das Inselinnere ist alles andere als karg.
Gran Canaria oder Lanzarote?
Conny,
in Deinem Thread "Flitterwochen auf Gran Canaria" hast Du viele gute Tipps bekommen - war denn gar nichts für Eure Reise dabei?
Maspalomas wäre wirklich eine gute Wahl.