Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

×××× Booking

Guten Morgen,

jetzt ist der ganze Buchungsspaß schon 6 Tage her und ich habe noch immer keinerlei Feedback.

Glaube inzwischen nicht mehr, dass es an Urlaub, Ferien, WE oder sonstigen asiatischen Gegebenheiten liegt...

Was meint Ihr? Kurz durchrufen oder noch ne Mail senden?

2.

Wißt ihr noch eine Alternativmailadresse vom Panviman Koh Phangan, von der man auch ein Feedback bekommt?

(nicht diese hier: reservations@panviman.com)

Meine Mail ans New Star Samui wurde übrigens (trotz eurer aufgeführten Umstände) innerhalb von 12 Stunden äußerst professionell beantwortet.

Mehr lesen

Erster Thailandurlaub - viele Fragezeichen

Kathrin175:

Die machen immer Sommer immer 3 Wochen Betriebsferien und um Weihnachten auch nochmal ne Woche.

Da muss er dann immer Urlaub nehmen und somit bleiben dann nur noch 2 Wochen übrig.Deshalb haben wir leider keinen Spielraum länger zu bleiben :(

Warum wollt ihr denn nicht während der sommerlichen Betriebsferien gehen? Zumindest Koh Samui / Phangan / Tao wären auch im Sommer kein Problem. Dann hättet ihr 3 Wochen Zeit - oder sogar noch etwas länger, falls dein Freund von den 2 Wochen Resturlaub evtl. noch was dranhängen kann...

Mehr lesen

Schöne Strandbungalows auf Koh Phangan gesucht !!!

@'alia.elke' sagte:

Hallö!

Wir waren im Februar unter anderem auf Koh Phangan und können wärmstens das Long Bay Resort am Had Yao Beach empfehlen.

Zu buchen über Suntrips.

Alles weitere kannst du über meine Hotelbewertung vom Long Bay lesen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anmailen...

Gruss alia

Hallo.

Danke für den tollen Tipp. Wir haben uns jetzt für das Long Bay entschieden und haben auch über Sun Trips gebucht. Hat alles super geklappt.Und auch noch sehr günstig !

DANKE FÜR DIE TOLLE HILFE !!!

Mehr lesen

Gute Tipps für Asien? Koh Phangan?

Das Hotel ist das Haad Khuat Resort (oder Bottle Beach III), ist leider ein ziemlich hässlicher "Reihenhausbunker", es gibt zudem noch 4 ganz hübsche Holzbungis am Strand. Ansonsten fand ich den Bottle Beach sehr relaxt und angenehm, ebenso den Ao Mae Haad. Überhaupt ist Koh Phangan (abgesehen von Hat Rin und der Fullmoon Party) im Gegensatz zu Samui viel ruhiger und entspannter.

Ich denke es kommt darauf an, was man von seinem Urlaub erwartet. Mich jedenfalls zieht es zusehens mehr in die ruhigeren Ecken Thailands.

Mehr lesen

Erfahrung Thong Nai Pan Tour? Koh Phangan

Hallo,

wir sind seit 4 Wochen aus Koh Phangan/Samui zurück.  Zu dieser Zeit fuhr das Thong Nai Pan Expressboot nicht. Sind dann mit Lompraya gefahren, Transfer zum Longtailboot Resort pro Person 200 THB im Pikup-Taxi haben wir über das Resort direkt angefragt und wurden schon am Pier erwartet.

Rückfahrt haben wir dann über TravelAgency gebucht, Fahrt nach Thongsala ebenfalls 200 THB /Person, aber im Pickup-Taxi ohne Dach, was etwas unangenehm war, da es in den Bergen anfing zu regnen und sehr kühl wurde.

Mehr lesen

das erste mal in Thailand

Harol, wenn ihr den Inlandsflug nach Phuket noch nicht fest gemacht habt, dann denkt doch lieber mal an Koh Samui/Phangan für diese Reisezeit nach. Da hat man dann zwar nicht die große Auswahl an Touren, zumindest aber eher Badewetter. Auch könnte Krabi die bessere Wahl als Phuket sein. Aber das weiss man dann eher vor Ort. Vielleicht könnt ihr auch gedanklich umswitchen und von Bangkok weiter nach Bali, wird eher ein zeitliches Problem bei 2 Wochen - aber in Flieger steigen müsst ihr so oder so.

Lg

Mehr lesen

Die eierlegende Wollmilchsau im Juli? Welche Traumstrände gibt es?

MalllTe - ich schmeiß mal Thailand - Koh Phangan in den Raum...guck dir den Thong Nai Pan Beach dort an - sehr ruhig - KEIN Sardinenbüchsen-Feeling....mit dem Budget solltest du hinkommen....Flug kann via BKK nach Samui sein - von dort aus mit der Fähre oder Hotel-Speedboot rüber nach Phangan - hier hast du einen super schönen Strand und im Juli eine gute Reisezeit....Hotels gibts dort einige - z.B. Panviman, Buri Rasa, Anantara Rasananda, Santhiya.....an der anderen Nachbarbucht sowas wie das Havana, Dreamland - ebenso sehr ruhig.....auch super schön dort der Leela Beach - dort sowas wie das Cocohut Resort oder nagelneue The Cabin Beach Resort - hier allerdings außerhalb der Fullmoonparty-Zeit - welche im 29.7. stattfindet, da es am Nachbarstrand Haad Rin sehr laut werden könnte.....aber ansonsten kannst problemlos diesen Strand nehmen......natürlich gibts auch auf Koh Samui selber top Strände - sowas wie der Crystal Bay, Bangpor, Choeng Mon oder südl. Chaweng, welcher zwar zentral liegt zum Geschehen, aber dennoch ruhig....oder die ruhigeren Nordstrände wie Maenam oder Bophut o. Bangrak.....äußerst ruhig die Strände im Westen wie der Lipa Noi, Baan Taling Ngam......solltet ihr eine eigene Insel mit nur einem einzigen Resort bevorzugen, dann die südl. gelegene kleine Insel mit dem Hotel U Koh Madsum.....schau dir die genannten Strände auf Youtube-Videos an - guck dir Bilder+Bewertungen+Videos der Hotels+Strände an - dann hast einen informativen Eindruck und kannst entscheiden, ob es was ist oder nicht....

Mehr lesen

Bamboo Tatoo auf Koh Samui

Auf Samui kann ich dir so einige Läden empfehlen, wo auch meine Freunde ihre Gäste und Bekannten hinschicken und selber dort schon waren....aber auf Phangan bin ich ratlos.....kleiner Tipp, falls sich niemand meldet - meld dich in einer großen Thailand-FB-Gruppe an und frag dort nach - solche Dinge wissen oft auch die Einheimischen besser, die dort ebenso schreiben, da sie selber meistens auch sowas machen lassen vor Ort - oder eben durch Mundpropaganda diverse Empfehlungen haben...

PS: Hab jetzt in der großen Thailand-FB-Gruppe per Suchfunktion hierzu eine Empfehlung gefunden, die von zig Usern dort bejaht wurde - "Art on Skin" auf Koh Phangan....es sind hierzu auch viele Meinungen und Bilder nachzulesen...und gilt anscheinend als einer der Besten auf der Insel...kann aber über eigene Erfahrung hier NICHT berichten und geb lediglich diese Info weiter!

Mehr lesen

Koh Tao

Ich fand Tao einfach am genialsten von den 3 Inseln. Hat was von nem Dorf durch die geringe Größe, alles da von der Party bis zu abgelegenen Buchten, dazu schnorcheln & tauchen vor der Haustüre, Ausflug Koh Nangyuan & total viele Leute um die 30 mit (fast ;) ) nur Tauchen im Kopf. :D

Um eine Übersicht zu erhalten langen auch 3 Nächte auf Phangan. Je nach Reisedatum & Ort kanns manchmal recht leer sein, dass stimmt. Hält aber die Bars trotzdem nicht davon ab aufzusperren & ordentlich Musik zu machen. ;)   Unter Tags ist die "Leere" mehr als angenehm. Kein Vergleich zu den Liegestuhlreihen am Chaweng ... & wir waren auch im Paradise. Samui enttäuschte mich nach Phangan & Tao fast schon auf der Fahrt vom Pier zum Hotel. Speziell als ich die Preise sah. Richtig gut fand ichs nur, wenns am Roller auf Erkundung ging.

Mehr lesen

Transfer nach Koh Lanta

Hallo Zusammen,

kann mir jemand aus Erfahrung her sagen wie es mit Fährverbindungen von Ao Nang nach Koh Lanta aussieht wenn das Wetter nicht ganz so dolle ist? Also grad in den Monaten Mai und Juni?

Wir sind nämlich am überlegen, im Mai nach Krabi zu fliegen (geht leider nicht anders vom Zeitraum her). 7. bis 23. Mai - 4 Tage Ao Nang, 7 Tage Koh Lanta und die restlichen Tage am Klong Muang Strand. Wenns Wetter ganz beschissen ist, würden wir einfach nen Inlandsflug nach Koh Samui buchen. Wenns aber geht und es nur ab und an regnet, dann würden wir gerne an diesem Plan festhalten.

Das Ding ist nur, dass ich nicht mal Fährverbindungen im Web angezeigt bekomme für Mai. Ist es wirklich noch so krass mim Wetter?

Ich meine zwecks Erderwärmung etc. verschiebt sich eh alles. Letztes Jahr waren wir Ende September bis Mitte Oktober auf Samui und Phangan und hatten das tollste Wetter. Wir hatten nur einen Tag, an dem es Mittags mal runtergemacht hat. Der Besitzer der Ankebar (Maenam) meinte auch, dass sich in den letzten Jahren das Wetter gewandelt hat und die Regenzeit immer später beginnt. Weiß jemand ob sich das nur auf Samui bezieht oder auch auf die andere Seite?

Alternativ würds dann wieder nach Samui gehen und ne Woche nach Ko Thao. Wollten halt einfach mal wieder was anderes sehen, weil wir jetzt doch schon so oft in der Ecke waren. Koh Chang hab ich auch schon geschaut, aber da schreckt mich die lange Anreise von Bangkok her ab - bzw. ich hab es gern vom Flughafen nicht allzu lang dann aus zum Urlaubsort zu fahren. Und ja - ich hätte gerne im Urlaub immer die "Eierlegende-Wollmichsau" :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!