Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Thailand September / Oktober

Na das ist mir auch klar Holger ;)   Sollte auch eher spaßig sein, wenngleich es ein wenig den Erholungsdrang darstellen sollte.

Ach herrgott, ich hüpf bald ausm Fenster. Nun dachte ich, das Layana paßt super, nun haut mir das Wetter wieder verquer. Also wieder Richtung Koh Phangan orientieren und dann auch noch soweit wie möglich im September? Oh jeee... :?

Welche "Ecke" paßt denn überhaupt im Oktober in Thailand? Ich bin betriebsblind durch meine Odysee quer durch den asiatischen/ indonesischen Raum. Noch (!!!) ist ja Luft zum navigieren ;)

Mehr lesen

Hotel Panviman Resort

Hallo an alle Thailand-Kenner,

für unsere Flitterwochen im nächsten Jahr habe ich mir jetzt Koh Phangan ausgesucht und mir gefällt das Panviman Resort sehr gut.

Wer war denn schonmal dort? Mich würde interessieren, ob ich HP oder doch nur F nehmen sollte- lohnt es sich NUR Frühstück zu nehmen??

Gibt es denn in näherer Umgebung einige kleine Restaurants wo man gut speisen kann? Wie waren die Preise für Getränke und Speisen im Hotel aber auch in den umliegenden Restaurants?

VG die KoKo´s

Mehr lesen

3 Wochen Thailand - Route

wnme - da das Wetter ja eh verrückt überall spielt und man es nicht sagen kann - falls ihr absolut flexibel seid, dann könnt ihr auch vor Ort dann schauen, wie das Wetter zu deiner Zeit auf der Andamanenseite ist - wenns überraschend gut sein soll, dann könnt ihr die Phuket-Planung durchziehen.....wenn eben nicht, dann mein Vorschlag zu evtl. Landtransfer via Hua Hin (evtl. Lomprayah) nach Koh Tao, dort 3-4 Nächte und dann weiter nach Phangan...dann habt ihr alle drei Inseln im südl. Golf gesehen....

Mehr lesen

Planungshilfe für Neulinge erbeten

@veteran:

Die Inseltipps von Ronja will ich keinesfalls kritisieren, aber wenn du ein Badeziel mit etwas mehr Leben suchst - was du ja in deinem Ausgangsposting mit "nicht so kleine Insel", "wo man was anschauen kann" beschrieben hast, würd ich dir eher zu folgenden Inseln raten - auch hier gibts überall ruhigere Ecken zum Wohnen:

- Phuket

- Samui

- Phangan

Sind auch etwas schneller zu erreichen wie z.B. Koh Lanta etc....Aber schau dir trotzdem mal alle Empfehlungen an und laß dich inspirieren, was dich am besten anspricht!!

Mehr lesen

Ko Samui/Chaweng Beach

Um jetzt vollkomene Verwirrung zu stiften..... weiterer Vorschlag: Passage Samui an der Westküste; dort die Beachfront Pool Villa. Allerdings nur wenn man keinen Wert auf das schwimmen im Meer legt und die Einsamkeit mag!! Sehr stylische Villen, lediglich vier mit diektem Blick aufs Meer; leicht erhöht (Privatsphäre) und durch ein kleines Tor direkt am Strand. Schöner großer Privatpool und tolle Ausstattung. 

Oder aber das Rasananda auf Koh Phangan, wenn Geld nicht so eine große Rolle spielt und es auch eine andere Insel sein kann. 

Gruß Vera

Mehr lesen

Welche Fähre von Surat Thani nach Koh Phangan?

ja, kleiner Ast,

genauso unklompliziert dachte ich mir meine Rückfahrt auch !! War dann aber doch nicht - siehe den anderen Thread wo ich vom Motorrad runter gescheucht wurde - und in der Pampa stand !! :shock1:

Aber Lomprayah ist perfekt - wenn du zuerst nach Samui willst - da ist der Transfer ab Samui auch sehr gut u. günstig org. -z.B. 50 THB nach Lamai -- stehen Minbusse bereit, für alle mögl. Ziele auf Samui.

Auf Koh Phangan ist man der "Mafia" ausgesetzt - bei der Ankunft. Evtl. von der Anlage abholen lassen.

Truschel

Mehr lesen

1-Woche Stand ...aber wo?

Anfang November??? Auf jeden Fall würd ich Dir da von der Andamanenseite abraten...Samui, Phangan, Koh Tao wäre wettertechnisch besser, aber ohne Garantie....beständiger wäre jedoch die Region Hua Hin - dort kannst auch Deine langen Strandwanderungen machen...ebenso bist Du in knapp 2-2,5 Stunden per Taxi von BKK aus dort...schau Dich mal um, welche Hotels Dir persönlich zusagen würden....meiner Meinung nach ist ab ca. Hilton Hua Hin Richtung Süden der Strand auch besser und schöner als zuvor bzw. in Cha am....

Mehr lesen

Unterkunft Koh Phangan

hey, ich würde vielleicht mal vor ort mit den tickets schauen.

schau am besten welches boot welches pier ansteuert und welches näher zu deinem hotel liegt. auf koh phangan gibt es in thong sala den hauptpier und in haad rin einen kleinen.

taxi wirst du ohne probleme finden. die haben aber meistens einen festpreis von 100 baht und aufwärts.

ich habe mir am pier direkt einen roller für 150 baht/tag gemietet und habe auf eigene faust die insel erkundet. auch sehr empfehlenswert und deutlich günstiger! ;-)

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!