3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Alternative zu Khao Lak
Beim Seavana und insgesamt auf Koh Mak ist schon wirklich viiiel Ruhe und wir waren im Februar dort, die 4 Nächte haben uns gereicht und wir können Ruhe echt gut ab Schau mal in meine Bewertungen, dort findest Du auch eine dazu.
Also nur das Seavana würde ich nicht empfehlen, wenn würde ich es mit Chang kombinieren. Das Paradise habe ich nicht bewohnt, deshalb ist die Empfehlung eingeschränkt, dachte mir aber, daß es passen könnte, für die Beachfrontbungis, klicke nochmal hier.
Ich habe mich in Khao Lak immer sehr wohl gefühlt und werde es sicher irgendwann wieder, finde Chang und Umgebung mindestens genausogut und vergleichbar, gut zu kombinieren auch mit Siem Reap/Angkor Wat.
Kombination mit Thailand
Dieses Mal wollen wir evtl. mal Koh Chang oder Samet sichten..da wird es zeitlich leider nicht mehr reichen, auch noch mal einen Abstecher nach Khao Lak zu machen
Mein Freund will eigentlich gern nach Myanmar, aber ich sträube mich ein bißchen dagegen... er will halt wohin, wo noch kein Massentourismus ist..ich denke auch, dass wir da mit Laos recht gut bedient sein werden.
So langsam krieg ich ne Richtung
Panviman oder Centara
Als wir im August auf Koh Chang waren, sind mir keine lauten Leute aufgefallen. Am Strand war es immer ruhig und erholsam. Die Nationalitäten waren sehr gemischt. Ich habe Schweizer, Engländer, Spanier, Franzosen, Japaner gesehen bzw. gehört, auch hier und da Russen, die aber nicht unangenehm auffielen. Vielleicht hattest du Pech mit der Reisezeit, Nicki. Im November gibt es in Russland eine Woche Ferien, vielleicht kommen dann gerne diese lauten Leute.
Sandflöhe am Strand. Aber wo???
Hallo,
bitte mach Dich mal schlau zum Thema SANDFLÖHE und SANDFLIEGEN !
Sandflöhe sind eigentlich nicht so schlimm und werden an den vom Hotel gepflegten Stränden,wenn sie auftreten,durch einfaches Rechen des Sandes unschädlich gemacht !
Wesentlich schlimmer und gefährlicher sind die Bisse der Sandfliegen,wie sie in Koh Chang auftreten ! ( siehe Berichte bei HC und im Forum ) Wenn diese Bisse sich durch Kratzen entzünden,hat das sehr unangenehme Langzeitwirkung !
Gruß Uwe
Im Juli 2015 nach Koh Samui und Koh Phangan
Ohhh wie fleißig ihr wart
Danke für die vielen Tipps und das geballte Wissen. Sehr gut!!!
Ich habe im letzten Jahr vom Sommer auf Koh Chang viel im Internet verfolgt. Das Meer war in den Monsten extrem gefährlich und es gab Tote... Das möchte ich lieber nicht..
Ok, es hört sich also so an, als solle man lieber von Zuhause aus buchen.
Danke euch sehr.
Liebe Grüße, Sonja
Kurzfristige Hotel- / Flugbuchung vor Ort (Oktober) - teurer als "jetzt" buchen?
Zu der Zeit nicht, aber ich könnte mir das durchaus passend vorstellen. Die Tempel werden nicht so überlaufen sein und gegen einen gelegentlichen ordentlichen Guss hätte ich im Februar nix gehabt, bei Ausflügen und Besichtigungen ist für mich strahlender Sonnenschein nicht so entscheidend.
Ich würde aber mindestens 3 Nächte einplanen. Von Bangkok kommst Du günstig mit Air Asia nach Siem Reap und von dort günstig auf dem Landweg nach Koh Chang.
Thailand Anfang November
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit eine Freundin für ca. 2 Wochen ab dem 7. November nach Thailand fliegen. Aufgrund der andauernden Regenzeit sind wir uns aktuell aber unsicher. Deswegen würde ich gerne eure Einschätzung hören:-)
Uns wurde der Tipp gegeben, Bankok, Chiang Mai und Koh Chang. Wobei in einigen Reiseführern auch steht, dass der Südwesten auch gut sei. Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Danke vorab!
VG
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Zu der Zeit war ich die letzten beiden Jahre unterwegs in Thailand und würde zu einer Kombi Bangkok/Hua Hin (mehr Kultur) oder Bangkok/Koh Chang/Mak/Kood raten (bessere Strände und Schnorchelmöglichkeiten). Je weiter man in den November geht, desto besser werden die Wetteraussichten in den Stranddestinationen, deshalb auch Bangkok am Anfang. Eine weitere Alternative wäre Nordthailand, da hapert es dann halt an Meer, dafür viel Kultur.
Etwas andere Rundreise gesucht
Hallo werika,
vielleicht bucht ihr ein Ziel was euch von der Landschaft gefaellt und macht von dort aus Ausfluege. Tages-, 2 Tages- oder 3 Tagesausfluege. Ihr koennt individuell die Ausfluege, die euch interesieren buchen und die Tage aussuchen.
Bsp. fuer Khao Lak
Khao Sok Dschungel - Tages-, 2 Tages-, 3 Tages Ausfluege
Phang Nga Bucht (James Bond Felsen) - Tagesausfluege
Phi Phi - Tagestouren oder Mehrtaegig
Similan - beides moeglich
Surin - beides moeglich
Takuapa - "groessere" Stadt mit allem was dazu gehoert fuer ein "normales" Leben
Fuer alle moeglichen Ziele in Thailand wie Koh Samui, Koh Chang, Chian Mai, Koh Lanta, Krabi .... usw. wird dir sicher jemand was schreiben koennen.
Muss es unbedingt eine Rundreise sein? Tagelang mit dem Minibus durch die Gegend fahren. Koffer ein- und auspacken. Taeglich in einem anderen Hotel ein- und auschecken?
Viele Gruesse
Gibt es zwischen HUA HIN und CHUMPHON ein echtes Urlaubsparadies???
Hallo Ihr Thailandverrückten,
wisst ihr, ob es zwischen HUA HIN und CHUMPHON schöne Urlaubsorte mit netten, kleinen Stränden gibt???
Wir haben eine größere Reise (7Wochen) vor und ein Klienkind dabei.
Da wir auf jeden Fall nach Chiang Mai (Flieger) und später noch nach Koh Chang wollen, würde sich es nicht wirklich lohnen, für 10 Tage noch weiter runter nach Koh Samui oder Phuket zu fahren.
Da wir aber auch mal die Westseite vom Golf von Thailand sehen wollen, stellt sich die Frage, ob es sich lohnt zwischen den o.g. Orten mal 10 Tage zu entspannen.
Über Hilfe und Anregungen wäre ich dankbar.
Gruß Patrick