3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Womit muss ich beim Städtetripp L.A. rechnen?
Also,.....
wie gesagt, wir planen unseren Aufenthalt vom 02.04 bis 13.04.10. Mein Kumpel wird im November 24 und dann dürfte es beim Autoverleih ja auch keine Schwierigkeiten geben, oder?
Einen Internationalen Führerschein hat er bereits beantragt. Wir wollen dann mit dem Auto nach San Francisco und Las Vegas fahren, müssen wir dabei irgendetwas beachten? Gibt es eine Art Maut?
Nächste Frage,....ist es empfehlenswert sich für den gesamten Zeitraum ein Mietfahrzeug zu nehmen? Ich weiss das L.A. ein großes Stadtgebiet ist, indem es schwer wird zu Fuß alles zu erreichen.
Ist die Stadt teuer? Vom essen und shoppen?
Würde mich über viele Tips freuen:-)
Danke!!
Grüße
Dennis
Günstiges Hotel
Günstig sind meistens die Motels, wie Motel6 oder Super 8 - klick hier - da hast du Preise vom Super 8 jetzt im Oktober.
Wenn Du ein Auto hast, solltest Du schauen, dass Du eine Unterkunft mit Parkplatz hast. Parken ist in S.F. sehr teuer.
Handy in den USA
Hallo zusammen,
hier kommen schon wieder zwei Fragen eines Amerika-Neulings
Wie funktioniert es mit dem Handy in den 'USA? Was muss mein Handy 'können' um dort zu funktionieren und wie sind dann die Kosten?
Als nächstes möchte ich gern wissen, wie man es macht Eintrittskarten online vorab zu buchen. Ich habe gelesen, dass es sehr sinnvoll sei für die Fähre nach Ellis Island und den Eintritt Freiheitsstatue mindestens zwei Monate vorher zu buchen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? An welche Vorabbuchungen sollten wir für New York (4 Tage) Las Vegas (2 Tage) oder San Francisco (2 Tage) noch erledigen? Wir sind für jeden Tip dankbar
Herzliche Grüße
umeu
Parken u stadtbesichtigung in SF
Wir habenn außerhalb gewohnt und haben immer auf dem Parkplatz am Fort Mason geparkt. Kostet unter der Woche den ganzen Tag max. 8 Doller und am Wochenende 10 Dollar. Zu Fuß ist man in ca. 10-15 Minuten am Fishermans Wharf. Wir hatten die Go San Francisco Card für 7 Tage und die darin eineschlossenen Rundfahrten mit den Bussen waren klasse. Auch die Fahradmiete für 1 Tag ist dabei, allerdings sind wir über die Golden Gate Brücke nach Tiburon geradelt und mit der Fähre zurück - bei schönem Wetter ein traumhafter Tagesauslug. Ansonsten sieht man am meisten, wenn mann läuft oder längere Strecken mit dem Muni Bus fährt.
Gruss
Iris
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
Hallo Kleines,
ich galube ihr müsst für euch klären, wollt ihr einen turbulenten Städte Urlaub oder die imposante Natur des Westens geniessen. Ny, Las Vegas und San Francisco sind sehr interessante Städte, aber die gewaltige Natur findet ihr dort nicht. Natürlich kann man immer das eine mit dem anderen verbinden, aber wo der Schwerpunkt liegen soll, das müsst ihr entscheiden.
Ich würde für euren USA Start NY mit dem Osten kombinieren, vielleicht noch mit dem Bus nach Washington, Boston oder zu den Niagarafälle.
Machbar ist sicher vieles, aber kann man es dann noch Urlaub nennen?
Klärt vorher möglichst genau, was ihr selbst erwartet!
Gila
New York Yankees Tickets
Hallo
Ich denke mal die schicken dir die Tickets sowiso nicht nach Europa .
Der Ticketverkauf bei den Yankees läuft über Ticketmaster . Wenn du Tickets bestellst kannst du eine sogenannte " Will Call " Option angeben . Da kannst du die gekauften Ticket an einem speziellen Schalter am Stadion gegen Vorlage deiner ID oder der Kreditkarte mit der du sie bezahlt hast abholen .
Habe mal für Baseball in San Francisco Tickets gekauf , da konntest du die Orginaltickets gleich zuhause ausdrucken . Ob das da auch geht weiss ich nicht .
Vom Preis her macht das nichts aus , Tickets kosten das was sie kosten plus minimale Gebühren für gewisse Zahlungsmethoden .
Viel Spass
Über Silvester in Kalifornien
Hallo, wir (2 Erw. 1 Jugendl. 16 Jahre) haben heuer vor zu Weihnachten, Sivester über New York (21.12-25.12) nach Kalifornien zu fliegen. Wie gesagt, wollen wir Weihnachten in NY verbringen und dann nach San Francisco fliegen. Dort ein Auto mieten und Richtung LA düsen. Soweit so gut, nur hab ich gehört und gelesen, dass es mit dem Wetter um diese Jahreszeit nicht so günstig ist. Das es nicht sommerlich warm ist ist uns klar, Badeaufnethalt haben wir aber eh nicht vor. Hat jemand Erfahrung mit dieser Jahreszeit für Kalifornien, oder ratet ihr mir generell ab über Weihnachten SF und LA?
Über Input würde ich mich freuen.
lg aus Wien
Wolfgang
Kalifornien mit Kindern
Hallo,
wir haben soeben erfahren daß wir nächstes Jahr zu Ostern mit unseren Kindern (10 und 12 Jahre) für 14 Tage weg können und überlegen jetzt mit ihnen eine Mietwagenrundreise in Kalifornien zu machen. Wir sind uns allerdings nicht sicher ob man in 14 Tagen überhaupt Zeit genug hat und ob daß nicht zu stressig wird. Dabei sein sollte San Francisco, Grand Canyon, Death Valley. Mit dem Mietwagen von Los Angeles über Las Vegas wirds glaub ich zeitlich schon ein wenig eng? Hat vielleicht jemand Tipps für uns was für die ganze Familie schön ist und was man sich nicht unbedingt antun muß?
Danke!
Rundreise USA Westküste
Mietwagen haben wir immer über Alamo von Deutschland aus gebucht. Das hat immer super geklappt. Du kannst ja mal über USA-Reisen schauen. Auf der Seite werden verschiedene Mietwagen-Anbieter aufgeführt - so kann man prima vergleichen.
Zur Tour: gibt es für Bakersfield einen bestimmten Grund? Im Juli würde ich auf jeden Fall über den Tioga-Pass zum Yosemite fahren. Das ist eine wirklich wunderschöne Strecke, die man mitnehmen sollte. Das ginge dann eben über Las Vegas durchs Death Valley nach Lone Pine und von da aus dann eben über den Tioga-Pass, vorbei am Mono-Lake zum Yosemite.
Ich persönlich würde auch San Francisco Las Vegas vorziehen - aber das ist Geschmackssache.
Hotel Tigaiga
Hallo Sissi,
Du meinst sicherlich die Treppen bei Alberto´s runter zur Straße Camino el Coche.
Dann gehst Du weiter bergab zur Calle Esquilon Bajo, hier rechts runter bis zur Hauptstraße (Ampel) Las Cabezas. Die Straße an der Ampel überqueren und der Avenida Blas Perez Gonzales vorbei am Mercado Municipal abwärts entlang dem Barranco San Felipe folgen.An der Ampel die Avenida Francisco Afonso Carrillo überqueren und schon bist Du am Playa Jardin. Da ich diesen Weg immer im Urlaub gehe und es somit nicht eilig habe, benötige ich 20-30 min.
Wenn Du weitere Fragen zu Puerto de la Cruz oder besonders zum Hotel Tigaiga haben, schick mir eine PN
LG