8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Familienurlaub in Kalifornien und Nevada?
Hallo Sweetmarky ... Hallo Leute
... aber ganz sicher lohnt es sich für euch als Familie, die Westküste als auch Las Vegas zu besuchen.
Es wurden ja schon etliche Attraktionen gepostet ... nur wie alt sind Deine Kinder
Wir waren im Sommer 2008 mit unseren ( 14 & 11 ) fast 5 Wochen on Tour. Sie waren schwer beeindruckt ... allein Land & Leute hat sie umgehauen; vom Shopping mal ganz zu schweigen.
Las Vegas war für sie ein Highlight:
CircusCircus (Adventue Dome), New York New York (Rollercoaster), Strathosphere Tower (Big Shot) und im allgemeinen allein schon wegen dem Trubel und der abendlichen Lichter.
Gruß Stefan
*usakowa*
An alle NewYork-Experten ...
Hallo Dani,
wünsche dir viel Spass in New York - bin gerade zurückgekommen.
Mit deiner METRO CARD kannst du die Subway und die Busse der Stadt New York (MTA) benutzen (z.B. 7 Tage - 25 $ p.P.).
Die Staten Island Ferry ist kostenlos - Fahrzeit 20 min. hin und, wenn gewünscht, nach der Ankunft auf Staten Island gleich wieder umsteigen und 20 min. zurück.
Eine Subway-Station ist direkt an der An-/Ablegestelle.
Das Ticket zum WOODBURY OUTLET kostet vor Ort bei Grayline 40$ p.P.
Ein Ticket zum JERSEY GARDENS OUTLET kostet 10,50 $ p.P. - Fahrzeit beträgt hier ca. 25 min.
Wünsche noch viel Spass beim Vorbereiten.
New York - Los Angeles
Hallo,
also wenn's unbedingt eine solche Kombination sein soll, was ich nicht gut finde, und nicht mehr als 2 Wochen zur Verfügung stehen, dann würde ich vielleicht folgendes vorschlagen:
- 5 Tage New York
- Flug nach Las Vegas
- danach Fahrt mit einem Mietwagen nach LA
oder
- 5 Tage New York
- Flug nach San Francisco, dort 3 Tage
- Fahrt entlang der Küste nach LA mit mindestens 2-3 Zwischenübernachtungen
- 3 Tage LA
Dann hättet Ihr wenigstens ein wenig auch von der Natur gesehen, für die die USA so berühmt ist, könntet dann auf einer weiteren Reise eine umfangreichere Rundreise im Westen unternehmen (mindestens 3 Wochen ).
Rundreise Miami - NYC in 2 Wochen?
Hallo Jamal,
habt ihr schon mal so richtig Goog.. maps angeschaut, was so an den Strecken liegt, d ie ihr in Betracht gezogen habt? New York ist klar, aber dann???? Was erwartet ihr, was interessiert euch? wollt ihr Städte sehen oder auch mal durch gaaanz viel Gegend fahren, auch das ist die USA. Das müsst ihr klären. Flug nach Miami, wie Stueppi schon meinte, da geht viel Zeit verloren für Flüge und Transfer. Den Weg von New York nach Washington usw. finde ich ganz OK, allerdings ich würde Florida weglassen, obwohl es bestimmt möglich ist.
Gila
New York Reise 2013 wo buchen?
Hallo
Danke für die vielen Feedbacks!
Habe jetzt folgendes Angebot an Land gezogen:
Von München - Philadelphia( 2 Stunden Aufenthalt) - New York.
Im The Element New York Times Square West insgesamt 7 Nächte für 795€
Abflug wäre 18.01 mit US Airways!
Nur kenne ich jetzt wiederrum die Airline nicht... kann die was?
Ankunft in NYC wäre 19.25 am Flughafen bis wir da in Manhatten sind ist es bestimmt 23Uhr oder später, kann das Probleme mit dem einchecken geben?
Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
PS: Habe noch nicht gebucht aber ich denke da schlage ich zu!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Das ist mal wieder einen Beitrag wert.
Indian Summer erleben, 11 Nächte auf Mein Schiff 1 ab/bis New York - Bayonne
IK ab 939 €, AK ab 1039 € und mit Balkon dann ab 1239 €
Flüge separat buchen ca. 700 € sind möglich oder gleich das Reedereipaket mit entsprechenden Transfers für 1160 € ab/an BER nehmen. Zürich 50 € mehr.
Vorteil bei MS: Fast alle Getränke bei VP sind inklusive, Trinkgeld ebenso, auch wenn sich die Mitarbeiter über jede zusätzlich Aufmerksamkeit natürlich freuen.
Hier zu buchen oder im RB umme Ecke
Bei individueller Anreise würde ich den Flug immer (mind.) einen Tag vor der Schiffsabfahrt nehmen. Hotels lassen sich gut hier bei HC finden und man hat auch die Möglichkeit, ein wenig mehr von New York zu sehen.
Die KF geht aber schon am 20. Sept. los...
"Promiraten"
So schwer ist es wirklich nicht.
Es handelt sich um die erfolgreichste US-Sitcom.
sie ist nach zehn Staffeln ausgelaufen und spielte in New York!!
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin?
die hauptflüge habe ich - FFM-New York, Cancun-FFM
Wann fliegt Ihr?
22.03.2007
Warum fliegt Ihr?
Urlaub
Wieso fliegt ihr?
weil ich mit dem schiff wahrscheinlich die fische mit dem schiffsessen versorgen würde...
NCL oder Carnival
sind ab Freitag auf der jewel und fahren im Oktober die New York - Miami Tour mit der Jewel. Fragen und Bilder gerne nach dem Urlaub,schick mir bitte eine PN ende Januar wenn Interesse besteht.
VLG Frank
Erster Urlaub in Miami
Samypiia:
miri1178:
Samypiia:
war schon jemand in new york, orange county?wie war es dort?
Das solltest du im New York Forum fragen.
Hoppla
Nicht gleich einschnappen, war nicht böse gemeint. Hier hilft jeder gerne, aber du stellst deine Fragen einfach zu weitgefechert. Wenn du erst seid heute dabei bist lerne Holidaycheck erstmal kennen und lese dich durch die Foren. (Nur ein gut gemeinter Tip)
Eben willst du nach Miami und im nächsten Moment nach NY da besteht ein riesen Unterschied, das kann man fast nicht vergleichen. Die Foren sind wegen der besseren Übersicht extra gut aufgeteilt.