Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Tips und Hilfe für Unternehmungen

Hallo zusammen,

kann jemand Auskunft über die Preise von Ausflügen auf Gran Canaria geben?

Sind die eher günstig oder preiswert??

Habe nämlich eben einen schock bekommen, als ich gelesen habe, das man auf Gran Canaria für eine Quad Tour 64, 50 Euro pro Quad (für zwei Personen!!!!!) bezahlen muss.

Dafür haben wir in der Türkei nicht mehr als 20€ bezahlt. Mit Essen und Getränken!!!!

Hoffe nicht das man bei allen Ausflügen so tief in die Tasche greifen darf!!

Lg

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@Dirk.Messing

"Der Mitarbeiter erzählte uns noch das bereits seit nun drei Tagen keiner mit dieser Airline nach Gran Canaria gekommen sei und das nach seiner Kenntnis zwei Maschinen in Las Palmas defekt stehen sollenDer Mitarbeiter erzählte uns noch das bereits seit nun drei Tagen keiner mit dieser Airline nach Gran Canaria gekommen sei und das nach seiner Kenntnis zwei Maschinen in Las Palmas defekt stehen sollen"

so sieht die Realität aus:

OLY fliegt sich zur Zeit den Hintern wund..

Mehr lesen

ruhiger Badeurlaub AI

Das Hotel Costa Canaria  ist ein gutes 4 Sterne Hotel und liegt im Ortsteil San Agustin da ist es etwas ruhiger.

Ansonsten gibt es auf Gran Canaria viel Trubel. Wenn Ihr nicht ein Hotel direkt am Strand wollt, dann ist das Tabaiba Princess auch sehr schön. Liegt in Maspalomas.

Mehr lesen

Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI auf Gran Canaria!

Sperrstunden sind doof. Bin früher, als ich noch Gran Canaria Fan war und keine Kinder hatte, so oft erst morgens um 5:00 bis 08:00 Uhr vom Nachtleben nach "Hause" gekommen. War in den 90er Jahren und tlw. auch noch Anfang des neuen Jahrtausends wirklich toll, die Nacht dort durch zu feiern. Mit der Sperrstunde verprellen sie endgültig die letzten jüngeren Gran Canaria Fans. Die schaufeln sich auf der Insel mehr und mehr ihr eigenes Grab.

Mehr lesen

Wohin allein

Danke für eure Tipps.

Aya Napa würde mich reizen, aber aufgrund der momentan Lage in Syrien zieht es mich dann grad net so hin. Aber Gran Canaria und Ibiza könnte ich mir gut vorstellen. Gran Canaria war ich schon mal, allerdings im März und da war partymäßig net ganz so viel los. Die beiden Hotels sind aber nicht direkt am Strand oder? Einen schönen Strand hätte ich schon gerne ;)

Welcher Ort wäre denn auf Ibiza der Beste?

Mehr lesen

Zigarettenpreise und Taxipreise auf Mallorca

Hallo alle zusammen,

waren die letzten Jahre immer auf Gran Canaria. Da war beides sehr sehr günstig. Würde gerne mal wissen, wie die Preise sich auf Mallorca verhalten...???

Mehr lesen

Wo Partyurlaub mit Sonne schon Ende Mai?

Ne, ich denke mit Grauen an meinen letzten Mai-Urlaub auf Gran Canaria zurück.

Da waren sogar im Buena lauter ältere Leute. - Könnte ich also nicht bedenkenlos weiterempfehlen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Edith, schau mal eine Seite zurück, da gibt es Torte für Dich :wave:

Glühwein, der wurde auf einem kleinen Weihnachtsmarkt auf Gran Canaria verkauft, und das bei 25 ° !!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!